Zum Inhalt springen

Michael2911

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Michael2911

  1. Mit solchen Leistungen bzw mit dem Kader wären wir in BL eh abgeschlachtet geworden. Ich kann mir von den aktuellen BL Mannschaften keine bis ganz wenige vorstellen gegen die wir mit diesem Kader eine Chance auf 3 Punkte hätten. 

    Der Schmerz über den verbleib in Liga 2 ist groß, aber realistisch gesehen wären wir wahrscheinlich (noch) chancenlos in der BL.

    Der Weg wird jetzt natürlich nicht leichter, aber leicht hattens wir Roten noch nie :)

     

    ....scheißegal wir lieben dich....

    • Like 2
    • Thanks 2
  2. vor 9 Stunden schrieb Lok III:

    Also wenn du deine Mitgliedschaft bis jetzt noch nicht bezahlt hast und auch keine DK hast, gibt es eben auch keinen Bonus. Aber du hast sicher rote Freunde, die dir eine Karte besorgen können. Vielleicht gibts eine Ausnahme, wenn du beides heute noch schnell nachholst.

    Denk mir halt mit etwas mehr Frist (2,3 Tage) hätten sich bestimmt noch einige gefunden die eine Mitgliedschaft beantragen/bezahlen um die Karten "sicher" zu bekommen. Wäre zusätzlich Kohle gewesen ☝️

×
×
  • Neu erstellen...