Zum Inhalt springen

DidiRamuschFußballgott

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Beiträge erstellt von DidiRamuschFußballgott

  1. vor 3 Minuten schrieb Roger:

    Wenn man das so beobachtet werden alle eigenen verliehen und mit auswärtigen ersetzt.  Ist die eigene Jugend do schlecht? 

    Asemota hatte doch einige Chancen in den vergangenen Jahren, aufgedrängt hat er sich dabei nicht wirklich. Da ist irgendwann eine Trennung wohl der logische Schritt...

    Die Leihej machen auch Sinn. Für Spieler und Verein ist es ja viel besser, die Jungen sammeln Regional-/Landesligapartien, statt in der 2. Liga nicht im Kader oder nur für wenige Minuten im Einsatz zu sein. Für die Startelf liegt die Latte in der kommenden Saison nämlich für Jesse, Stenzel, Smoljan, Weigelt etc. wohl (noch?) zu hoch...

    • Thanks 1
  2. vor 12 Minuten schrieb Roman1985:

    Richtig peinlicher Auftritt und ich muss mich schon wieder nach dem ersten Spiel der Vorbereitung ärgern. Ich weiß gar nicht was ich da sagen soll.

    Ich weiß auch nicht, was ich bei solchen Postings nach dem ersten Spiel und zwei Trainingseinheiten (abgesehen von Fitnesstest am Montag und whs. einer Einheit in der Kraftkammer) sagen soll...

     

    Ruhig Blut, Team in Ruhe arbeiten lassen...

    • Like 2
  3. vor 16 Stunden schrieb Roger:

    Bei dieser wechsel Orgie  in letzter Zeit null Verständnis 

    Diese Kommentare kommen von dir quasi jede Woche. Wenn man sich die Postings auf deiner Profil-Page durchschaut, könnte man glauben, du wärst mit irgendeinem Ersatzspieler verbandelt - quasi ausschließlich Ersatzspieler-Postings. 🤷‍♂️ Sollte an meinem Bauchgefühl was dran sein, würde ich mich an deiner Stelle schon fragen, ob man irgendeinem Ersatzspieler gar so einen Gefallen tut, wenn man hier jede Woche den Trainer runterschreibt...

  4. Verstehe nicht ganz, warum wir jetzt über sowas diskutieren? Es wurde ja direkt am Beginn der Sponsorpräsentation damals ganz exakt aufgelistet, welche Leistungen KAIF vom GAK bekommt - und das waren allesamt ganz klassische Werbeleistungen (Banner auf der Website, Präsenz im VIP-Club, Logo auf der Brust, etc.).

    Für mich klang diese Auflistung - weil sie ja doch auch sehr trocken und unemotional aufgezählt wurde - besonders als eine Botschaft an alle Fans, die Namensänderungen oder ähnliches befürchteten. Es war - meiner Interpretation nach - eher eine Liste, die zeigen sollte, welche Leistungen nicht vereinbart sind (Namensänderung, Platz im Vorstand, etc.). Die gesamte Pressekonferenz über (v.a. bei den Journalisten-Fragen im Anschluss) hat Renè Ziesler dort auch sehr klar abgegrenzt, was im Deal inkludiert ist und was nicht. Kann man hier nochmal nachsehen (ab ca. Min 7:50): https://www.grazerak.at/aktuelles/kaif-energy-ist-neuer-gak-1902-hauptsponsor

    • Like 2
    • Thanks 3
  5. Was gibt's dann da seitens des Vereins noch zu erklären? Breinl hat es in der Kleinen Zeitung eh schon gesagt: "Zuerst wollten sie jeden Groschen" (= Er hätte offensichtlich sein Sponsoring auch gerne aufstocken können) "und jetzt treten sie einem so in den Hintern" (= Er hat offenbar nicht aufgestockt und deswegen hat ein anderer jetzt den Platz auf der Brust).

    Ich finde das eher etwas peinlich von 2B, so etwas über die Medien auszurichten - v.a. in diesem Tonfall. Es hat ihn wohl niemand daran gehindert, mehr einzuzahlen, nehme ich an.

    • Thanks 5
  6. vor 17 Stunden schrieb 1902!!!:

    Wie will man mehr Zuschauer ins Stadion holen, wenn man die Mannschaft noch weiter verjüngt? Das eine hebt das andere leider auf. Man braucht neben jungen Leuten auch Spieler mit Erfahrung und Qualität dafür braucht man Geld und deswegen sollte in Zukunft auch ein zusätzlicher Sponsor am Trikot erscheinen ist leider ein Teufelskreis. Hoffentlich kommen Leute mit Geld und einem guten Netzwerk in den Vorstand.

    Unsere Startelf am Wochenende:

    Perchtold, 33

    Huber, 32

    Peham, 30

    Rusek, 28

    Nutz, 28

    Graf, 27

    Rosenberger, 25

    Gantschnig, 24

    Meierhofer, 24

    Kalajdzic, 21

    Köchl, 19

     

    Bei uns sind neun von elf Spielern im besten Fußballeralter, zwei zählen vielleicht noch als "jung". Wir haben genügend Erfahrung und Qualität. Sollten da jetzt in den kommenden Transferperioden junge Spieler dazustoßen, würde der Kader ausgewogener werden.

    • Thanks 11
  7. vor 11 Minuten schrieb 1902!!!:

    Die Frage ist immer wie viele sich abwenden und ob wir uns das leisten können, da wir von den Fans leben. Zusätzlich muss man sich fragen, ob diese Facebookuser auch Dauerkarten esitzer oder Mitglieder sind. Ich finde die Aktion bezüglich der Kinder nicht gut, würde deswegen aber nicht meinen Verein aufgeben oder irgendwen beschimpfen. Jeder hat seine Meinung und gut ist.

    Wenn man sich von einem Fußballverein abwendet, weil dieser ein Angebot macht, das man selbst nicht in Anspruch nehmen möchte, ist man so weit weg von rationalem Denken, dass es mit normalen Argumenten schwer wird. Wer gerne eine Impfung hätte, freut sich. Wenn dadurch der Spielbetrieb etwas besser gesichert und die Sicherheit von unseren Teams gesteigert wird - top. Wer gerne keine Impfung hätte, ignoriert das Angebot einfach. Sich darüber so aufzuregen wie die paar Überemotionalen auf Facebook ist vollkommen unsinnig.

     

    Und zur Befürchtung "wie viele" sich abwenden könnten: Ich habe in den letzten Jahren hier gelernt, dass die paar Facebook- und Foren-Kommentatoren beim GAK eine vollkommen unrepräsentative Minderheit der Fans sind. Die große Mehrheit schweigt, empfindet Themen weit weniger emotional und radikal wie die meisten hier. Dass sich aus dieser Aktion also ein wirtschaftlicher Schaden entwickelt, bezweifle ich ganz stark...

    • Like 6
    • Thanks 1
×
×
  • Neu erstellen...