Zum Inhalt springen

saisonkarte

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

saisonkarte's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation in der Community

  1. Wir wollten heute online unsere reservierten Tickets für das Cupspiel kaufen. Beim Link Reservierungen kommt überhaupt nichts. Wir haben per SMS um Rückruf gebeten, dieser ist nicht erfolgt !!!!
  2. Es macht zur Zeit keinen Spaß unsere Spiele anzuschauen. Vielleicht liegt es daran, dass wir maximal 12 für die 2. Liga taugliche Spieler haben, von denen noch dazu 2 verletzt sind. Daher spielen Spieler auch wenn sie nicht in Form sind. Jeder Spielerwechsel führt leider zu einer weiteren Verschlechterung. Hoffentlich wird die Länderspielpause genutzt um eine Verbesserung herbeizuführen. Es ist für mich kein Problem wenn die Mannschaft verliert, wenn ich das Gefühl habe, jeder hat bis zur letzten Minute alles gegeben.
  3. In diesen Zeiten kann man schon glücklich sein ein Fußballspiel im Stadion überhaupt live anschauen zu dürfen. Wenn einem Stammspieler ein Pass zu einem Mitspieler kaum gelingt, ist allerdings auch sein enormes Laufpensum nicht sehr hilfreich. Jede Flanke ist leider ein ungezielter Bogenschuss Richtung Strafraum. Andere Varianten Mangelware. So werden wir noch länger auf ein Tor bei einem Heimspiel warten müssen. Positiv ist die Kampfbereitschaft und der Einsatz.
×
×
  • Neu erstellen...