Zum Inhalt springen

Sergio Ramusch

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Sergio Ramusch

  1. vor 6 Stunden schrieb Sub7ero:

    Bitte schick ein E-Mail an ticket@grazerak.at sollte bei dir etwas nicht klappen. Ich habe gerade nochmals geschaut du kannst die Kinderkarte ganz normal auswählen ?

    image.png

    Okay, danke, wusste nicht dass ich auf diesen Pfeil klicken muss...😉

  2. Die geringe Zuschauerzahl wundert mich nicht. Saukalt war es, es wurde im TV übertragen und die Mannschaft kommt einfach in keinen "Flow". Es wäre echt schön wenn Mal ein bisschen Konstanz vorherrscht. Sie beweisen immer wieder dass sie es könnten. Aber nach einem guten Spiel kommt meist immer ein schlechtes. Die Leistungen schwanken auch in einem einzigen Spiel stark, siehe Nutz beim Spiel gegen Juniors OÖ, schwere Abspielfehler und dann macht er ein Tor....

    Sie hätten es drauf, sie können es leider, aus welchem Grund auch immer, nur in jedem zweiten Spiel abrufen. Und ja, einige Spieler sind nicht geeignet für Ligazwa. Der Wille um jeden Preis gewinnen zu wollen scheint, aus meiner bescheidenen Sicht, auch nicht da zu sein.

    • Like 2
  3. vor 2 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

    Hört bitte mit dem Geschwafel vom "Corona-geschwächten" Gegner. Trifft alle wie auch Verletzungen, einmal mehr einmal weniger. Das war im Vorfeld gut medial platziert. Man schaue nur auf die heutige Aufstellung. Interessiert bei uns selbst auch niemanden ..

    Du hast recht. Man muss nicht nicht nach Ausreden suchen, so wie ich es auch gemacht habe, wir waren einfach nur schlecht. Punkt. Aus.

  4. vor 24 Minuten schrieb red passion:

    Es kann doch aber bitte nicht sein das wir Spieler holen die Leistungsträger und Tore am Fließband bei ihren vorangegangenen Klubs schossen plötzlich die 2. Liga Tauglichkeit absprechen müssen. 

    Ich denke es hapert einfach am Trainerteam, daher muss der neue Trainer auch einen neuen Trainerstab. So Blutleer hab ich den GAK seit dem Neustart nicht gesehen. 

    Wenn du damit Peham meinst: Der hatte andere Mitspieler, die ihn mit Bällen versorgen konnten. Bei uns kommt kein Pass an, zur Zeit. Ohne Ball am Bein kann man auch kein Tor schießen...

    • Thanks 1
  5. Wie hättet ihr den Spielbericht verfasst, so dass er auch auf der Vereinshomepage stehen kann???

    Ein bisserl Selbstreflexion würde einigen nicht schaden. Es ist einfach, von draußen immer draufzuhauen. 

    Ich finde der Spielbericht hat alles angesprochen. 

     

    • Like 7
    • Thanks 1
  6. Gefühlt geht jeder Zweikampf verloren, Ballannahme ist furchtbar, der Ball springt ihnen immer einen Meter weit weg. Pässe werden per Glück gespielt. Sorry, das sollte man halt schon können. Da braucht man nicht viel über Taktik sprechen sondern eher ob diese Kicker geeignet sind....die Spieler sollten sich selbst hinterfragen.

    Egal. Jetzt kann man befreit und ohne Leistungsdruck die weitere Saison bestreiten, mit dem heutigen Spiel braucht man nicht mehr vom Aufstieg träumen. 🙄

    • Like 2
  7. vor einer Stunde schrieb Grazer Athletiksport Klub:

    Gratulation zum Sieg! Sportlich höchst notwendig und nicht unverdient.

    Fürs Protokoll: 4-2-3-1 (1. HZ) und 4-4-2 (2. HZ) waren die Spielsysteme.

    Erfreulich: viel junges Publikum!

    W.

    Ich habe heute zum ersten Mal meinen kleinen Neffen mitgenommen, ihm ein Trikot gekauft und dann gewinnen die Jungs auch noch! Perfekt, wir haben einen Fan dazu gewonnen. Zuhause hat er nur mehr GAK, GAK gesungen. Die Schimpfereien gegen Innsbruck hat er auch sehr lustig gefunden. 😁

    Endlich eine gute Partie von Sangare, ein Doppelpack von Gantschnig und eine starke Vorstellung von Meierhofer!!

    Ein wirklich schöner Sonntag.

    • Like 6
    • Thanks 1
×
×
  • Neu erstellen...