Zum Inhalt springen

sportliebhaberin

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge erstellt von sportliebhaberin

  1. Ich hab noch einen heute gehört:

    "Der Sohn eines Bundesligastars kommt mit seinem ersten Zeugnis nachhause. "Papa, mein Vertrag mit der ersten Klasse wurde erfolgreich verlängert"."

    Den fand ich jetzt nicht so schlecht :-)

    • Haha 1
  2. Was ist der brutalste Sport der Welt?

    Fußball. Da wird geköpft und geschossen!

     

    -----------

     

    Wie stellt sich ein Mann ein romantisches Abendessen vor?

    Fußball gucken bei Kerzenschein

     

    ----------

     

    Egal wie neu du bist

    Manuel ist Neuer!!!

  3. vor 5 Minuten schrieb 1902!!!:

    Wie kann man als Trainer sich hinstellen und sagen das Selbstvertrauen ist geschwächt wegen den Niederlagen und davor immer davon reden, dass die Ergebnisse egal sind?

    Er ist hilflos und um nix besser als DP.

    Angeblich waren wir gestern bei 90% 😀

    Ich finde auch, dass man gerade als Trainer sein Selbstbewusstsein behalten muss - wenn auch nur nach außen. Wie sollen die Spieler sonst ihres behalten.....

    • Like 1
  4. Am 26.8.2020 um 16:25 schrieb LaFuriaRoja:

    Habe bereits die digitale Saisonkarte, die "normale" allerdings noch nicht. 

     

    Komme ich mit der digitalen Saisonkarte am Sonntag bereits ins Stadion?

    Sonntag ist ja jetzt schon vorbei. Hat es bei dir mit der digitalen Saisonkarte geklappt?

  5. Am 19.8.2019 um 13:27 schrieb Grazer Athletiksport Klub:

    Super, wann ist denn eigentlich das GAK-Büro besetzt bzw. unter welcher Telefonnummer ist das Büro erreichbar?

     

    W.

    Ich hab online diese Telefonnummer gefunden: +436648730290 vielleicht hift sie dir ja :-) Öffnungszeiten konnte ich leider nicht finden.

×
×
  • Neu erstellen...