Zum Inhalt springen

sportliebhaberin

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

sportliebhaberin hat zuletzt am 17. November 2020 gewonnen

sportliebhaberin hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

sportliebhaberin's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation in der Community

  1. Ich hab noch einen heute gehört: "Der Sohn eines Bundesligastars kommt mit seinem ersten Zeugnis nachhause. "Papa, mein Vertrag mit der ersten Klasse wurde erfolgreich verlängert"." Den fand ich jetzt nicht so schlecht
  2. Was ist der brutalste Sport der Welt? Fußball. Da wird geköpft und geschossen! ----------- Wie stellt sich ein Mann ein romantisches Abendessen vor? Fußball gucken bei Kerzenschein ---------- Egal wie neu du bist Manuel ist Neuer!!!
  3. Ich finde auch, dass man gerade als Trainer sein Selbstbewusstsein behalten muss - wenn auch nur nach außen. Wie sollen die Spieler sonst ihres behalten.....
  4. Sonntag ist ja jetzt schon vorbei. Hat es bei dir mit der digitalen Saisonkarte geklappt?
  5. Ich hab online diese Telefonnummer gefunden: +436648730290 vielleicht hift sie dir ja Öffnungszeiten konnte ich leider nicht finden.
×
×
  • Neu erstellen...