Zum Inhalt springen

red Supporter 1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von red Supporter 1902

  1. vor 2 Stunden schrieb Sub7ero:

    Montag sollten sie geliefert werden habe ich gerade erfahren. Leider ist die Post auch nicht die schnellste aktuell 😌

    Ok, danke für die Antwort 👍 dann werde ich warten bis der Kalender verfügbar ist mit meinem Besuch im Fancenter 🎁

     

  2. Am 11.12.2021 um 09:15 schrieb Sub7ero:

    Dienstag von 16-19 Uhr öffnen wir das Fancenter, ab da haben wir jeden Tag geöffnet. Die genauen Zeiten folgen heute auf unseren Kanälen.

    87B39D9F-8C6C-4C36-8FF6-A6EDB4DFDD0B.jpeg

    Hallo wollte mal nachfragen bis wann der Kalender verfügbar wäre, würde am Samstag im Fancenter vorbeikommen und mir ein paar Produkte gönnen

    • Thanks 1
  3. vor 11 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

    Warum sollte die Saison nach knapp mehr als einem Drittel vorbei sein? MMn war ein Aufstieg eh nie drinnen, aber der Kampf um vordere Plätze ist noch nicht vorbei. Also, fleißig weiterarbeiten! Und am Ende werden auch die Fans verstehen müssen, dass es eben nicht so einfach ist, wieder in die 1. Liga zu kommen. Meine Prognose war ja von Anfang an 6 Jahre ...

    na ja wenn du um die goldenen Ananas spielst wirst du kaum mehr als die hartgesottenen Fans ins Stadion bekommen...was aus wirtschaftlicher Sicht sicher nicht so einfach zu verkraften sein wird auch wegen dem nicht vorhandenen Hauptsponsor

  4. nach dem gestrigen Spiel dürfte die Saison für uns wohl gelaufen sein!!! das Interesse der Fans wird auch zurückgehen (hat man gestern schon gesehen) weil es für uns um nichts mehr geht, was aus finanzieller Sicht wohl sehr schwierig für uns sein könnte auch wegen des nicht vorhandenen Hauptsponsors.

    man sollte die Zeit nutzen und mit dem neuen Trainer eine schlagkräftige Mannschaft formen die nächste Saison um den Titel mitspielt um auch das Interesse der Fans am Leben zu erhalten

    • Like 1
  5.  

    vor 12 Stunden schrieb bertl80:

    Ein Hauptsponsor, der den Verein mittels "Zielvorgaben" unter Druck setzt oder am Ende gar erpresst, der fehlt uns genau gleich viel wie ein Wimmerl am Arsch.

    Die mittel- bis langfristigen Ziele definieren wir uns schon selbst. Und wir müssen auch die Freiheit haben, Ziele laufend zu evaluieren und ggf anzupassen. Der Hauptsponsor braucht uns da gar nix vorgeben.

    Ich bin mir sicher, dass auch unser Vorstand das so sieht. Und es wird sich schon ein Hauptsponsor finden, der das auch so sieht und akzeptiert. 

    hab das vll. falsch formuliert der einen Plan(nix Druck oder Freiheit aufgeben) hat mit uns diesen Schritt zu gehen

    "ich denke mal das uns ein wichtiger Mosaikstein fehlt nähmlich ein potentieller Hauptsponsor der mit uns den nächsten Schritt geht, dann würde auch eine Entwicklung der Mannschaft Sinn machen"

    • Like 2
    • Thanks 1
  6. vor 4 Stunden schrieb Grazer Athletiksport Klub:

    Wir haben exakt zwei (!) Spieler ausgeliehen, einen von RB Salzburg (so einen Spieler werden wir normalerweise - auch mit einem neuen Brustsponsor o. ä. - nicht so leicht engagieren können) und einen anderen, wo wir die Möglichkeit haben, nach der Saison eine Kaufoption zu ziehen. Also, diese Kritik ist ein bisserl pauschal und weshalb sollte das nur dazu dienen, die Fans bei Laune zu halten? Bei Sangare ist es grundsätzlich eine Win-Win-Situation, der Spieler bekommt viel Spielpraxis und wir entsprechend Qualität in den Kader (auch, wenn mit 19 die Leistungen sicherlich schwanken werden). Bei Felipe fehlt noch einiges, keine Frage ...

    BTW: ich hätte jetzt auch nix dagegen, wenn sich beim Stürmer auch Leihvariante ergeben könnte. Wir müssen uns da, wenn Harrer und F. Smoljan wieder fit sind, sowieso wieder neu sortieren ...

    Ich denke, dass wir in Zukunft - sinnvollerweise! - wieder öfter auf Leihspieler zurückgreifen werden. Nicht en masse (wie bei anderen Vereinen, v. a. mit Kooperationen), aber punktuell, wie wir ebenso Spieler verleihen sollten (wie dieses Jahr schon geschehen).

    Apropos rote Kooperations- und Leihspieler: Markus Stenzel spielte beim Kalsdorf bei 2:0 bei Stadl Paura wieder links in der 3er-Kette durch, Reality Asemota stand in der Startaufstellung (wurde in HZ2 ausgwechselt), David Fritz spielte in Gamlitz (LL) durch (die kamen allerdings gegen Lafnitz II ordentlich unter die Räder) und unsere Leihen zum SC Weiz (Müller, Frieser) waren dort in der zweiten Mannschaft (Unterliga) im Einsatz (die KM I in der RLM pausiert diese Runde - 17er-Liga!). Nicht zu vergessen Elias Jandrisevtis: der spielte bei Oberwart in den bisherigen drei Pflichtspielen (2 x Meisterschaft Burgenlandliga, 1 x Cup) faktisch immer durch.

    W.

    ist mir schon klar, nur leider kannst du dir was die Zukunft betrifft auf diesen wichtigen Positionen keine Mannschaft formen die vll. mal den nächsten Schritt richtung BL. geht

    • Thanks 1
  7. so wie ich das sehe sind wir doch noch recht weit entfernt was den nächsten Schritt betrifft, glaube das wir uns diese Saison mit einer änlichen Platzierung wie letztes Jahr zufrieden geben müssen, schade hätte mir schon ein bißchen mehr erhofft! auch was einen möglichen Hauptsponsor der uns ein Stück weiterbringt was das Kapital betrifft, haben wir so wie es ausschaut noch nicht gefunden!!!

    • Thanks 1
  8. als Jahrzehnte langer GAK Fan und regelmäßiger DK-Besitzer komme ich mir komplett verarscht vor!!! null Weiterentwicklung seit der Wiederkehr unseres Trainers (eher im gegenteil) was eine Kunststück ist mit dem jetzigen Kader! kein Spielsystem, kein Spielaufbau über mehrere Stationen, blindes nach vorne treschen und schaun was passiert, was wird bei uns eigentlich die ganze Woche trainiert? die einzigen die den Namen GAK mit Stolz tragen dürfen sind wir (leidgeprüften) Fans die tausend Prozent hinter der Mannschaft stehen!!! also das heißt hoffen auf ein Wunder (finanzkräftigen Hauptsponser mit einen zbsp. 3 Jahresplan aufzusteigen in die BL.)

    • Thanks 1
  9. also glaube das wir mal überraschen sollten, mit zbsp. dieser Aufstellung!!!

                                                         Nicht

                                     Huber     Gantschnig        Seidl              

             Nutz(Weberbauer)           Perchthold               Rosenberger

                                                       Sangare

                                 Gabbichler                         Kalajdžić

                                                   neuer Stürmer

    • Thanks 1
  10. was mir ein bisschen Sorgen macht ist unser dünner Kader, wenn vom Stamm wer ausfällt schauts von der Bank her sehr mager aus ( Seidl, Filipo, wenn Harrer wieder fit ist) und ein paar Junge die sich hoffentlich weiterentwickeln, sollten wir am Transfermarkt (wenn noch ein wenig Kohle vorhanden ist) noch tätig werden! Hauptsponsor mit dem wir in Verhandlung sind was beim Saisonauftakt besprochen wurde würde uns da sicher sehr weiterhelfen!

×
×
  • Neu erstellen...