Zum Inhalt springen

red Supporter 1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge erstellt von red Supporter 1902

  1. bin seit ca. 50 Jahren GAK Fan hab sehr viele Höhen und Tiefen mit meinem Herzensklub erlebt aber so eine Meisterschaft zu verlieren schlagt alles!!! nach ein paar Tagen schwersten Frustes und der sehr anstrengenden Auswährtsfahrt (vor allem die Heimfahrt) ins Ländle geht der Nichtaufstieg für mich klar auf die Kappe des Trainers...schwer vercoacht; Angsthasenfußball, kein Mut zum Risiko, schwerer Fehler bei der Aufstellung zu Devensiv und die Auswechslung der Stürmer wo man normal die offensive mit einem weiteren stärkt einfach unverständlich 🤦‍♂️bitte keine verlängerung mit diesem Trainer und die Reset Taste drücken.....hoffe man lernt aus dem Fehlern!!!!!

    • Thanks 9
  2. Mit der 1+1 Aktion zum Spitzenspiel

    Für unsere treuesten Fans haben wir eine ganz besondere Aktion vorbereitet. 

    Am Freitag den 14.04. um 20:30 kommt es zu einem ersten Gipfeltreffen mit dem SKN St. Pölten in Graz Liebenau. Gemeinsam haben wir uns heuer die kommenden "großen" Spiele erarbeitet.

    Der Faktor Fans ist nicht nur in der Organisationsstruktur unseres Mitgliedervereins ein tief verwurzelter und wichtiger, er ist auch für unsere Mannschaft oftmals das letzte Fünkchen, um schwere Spiele zu gewinnen. Lasst uns gemeinsam am Freitag ein Zeichen setzen und nach Liebenau pilgern, um der sprichwörtliche 12. Mann für unsere Truppe zu sein. 

    Als Dank für die großartige Unterstützung die unser Fans Tag ein Tag aus leisten, gibt es für alle Dauerkartenbesitzer ein besonderes Zuckerl. Holt euch mit eurer Dauerkarte bei einem unserer Vorverkäufe in Weinzödl euer gratis Ticket (der selben Kategorie, ausgenommen VIP und Red Diamond) gegen Vorweis eurer Dauerkarte ab.

     

    Aktuelle Vorverkaufstermine - GAK 1902 - SKN St. Pölten



    Datum Uhrzeit Ort
    11.04.2023 17:00 - 19:00 Fancenter
    12.04.2023 17:00 - 19:00 Fancenter
    13.04.2023 17:00 - 19:00 Fancenter

     

    Achtung, die Aktion gilt vorerst nur bei unseren Vorverkäufen in Weinzödl. An einer online Umsetzung  wird gearbeitet. Die Aktion läuft ausnahmslos bis Freitag und kann nicht an der Spieltagskasse in Anspruch genommen werden. 

    Auf nach Liebenau, wir haben sie uns verdient diese großen Spiele!

    Alle Infos zur 1+1 Ticketaktion erfährt ihr hier: https://grazerak.at/aktuelles/1plus1-spitzenspiel
  3. die Trainer des GAK seit der Neuzeit; also muß schon sagen das wir ein Händchen haben für Trainer die stur auf ihr System beharren ist unglaublich...was heuer in der Transferzeit von DE auf die beine gestellt wurde war grandios aber was die Trainer bestellung bewirkt hat ein deutlicher Schuß ins Knie 🥺 was auch bei den vorrigen Trainern nicht anders war

    es muß doch Trainer geben die mehr als ein System kennen und es dem Spielverlauf anpassen, sieht ja jeder blinder das unser Raute System nicht funktioniert und wir vom Kader her mit einem 4-2-3-1 oder 4-5-1 und wenn Zaizen wieder fit ist ein 4-4-2 besser wären

    also warte mal auf morgen aber wenn kein Wunder passiert müssen wir uns in der Trainerfrage Gedanken machen, natürlich nicht leicht hat ja einen Vertrag und steht auf der Gehaltsliste nichtsdestotrotz wäre es vielleicht möglich sich um einen Trainersponsor zu bemühen um endlich das potenzial auszuschöpfen was unser sehr guter Kader hergibt

    rote Grüße (ein leicht verärgerter Fan)

    • Thanks 1
  4. bin sowas von angfressen das es mir den Schlaf raubt, wir haben einen super Kader und schöpfen das potential nicht aus. Ein Jugendtrainer der meint gestandene Profis ein Spielsystem aufzuzwingen das überhaupt nicht funktioniert mit dem Kader ist mir ein Rätsel und einen Peham verhungern zu lassen der ein Stoßstürmer ist tut mir im Herzen weh. Für mich liegt auf der Hand ein 4 2 3 1

                                    Meierhofer

                   Köchl  Koller  Jovicic  Rosenberger     

                                 Somnitz   Rusek

                     Jager           Liendl        Eloshvili

                                         Peham

    • Thanks 2
  5. Herzlich Willkommen Michael Lang!

    Michael Lang wechselt zum GAK 1902. Der 23-jährige Außenverteidiger unterschreibt einen Vertrag für zwei Jahre mit Option für ein weiteres Jahr.

    Der beidfüßige Defensivakteur kommt vom SKN St. Pölten an die Mur und soll die GAK-Abwehr in der kommenden Saison weiter stabilisieren. "Michael ist einer der beständigsten Außenverteidiger der zweiten Liga. In den letzten fünf Jahren hat er in der zweiten Liga eindrucksvoll gezeigt, dass er auf beiden Außenverteidiger-Positionen viel Qualität auf den Platz bringt," unterstreicht GAK-Sportchef Dieter Elsneg die Fähigkeiten des gebürtigen Grazers, "dass er bei Kapfenberg bereits in so jungen Jahren als Kapitän agiert hat, zeigt seine Bereitschaft, eine Vorbildfunktion innerhalb einer Mannschaft einzunehmen."

    Lang brachte es in den vergangenen fünf Spielzeiten bei Austria Lustenau, der Kapfenberger SV und bei SKN. St. Pölten auf knapp 100 Einsätze in der 2. Liga. Im Vorjahr stand er für die Niederösterreicher in 28 Saisonspielen auf dem Platz. "Ich freue mich, wieder zurück in meiner Heimat sein zu können. Der GAK ist eine der absoluten Topadressen der Liga, dementsprechend positiv blicke ich den kommenden Jahren entgegen," erzählt Lang direkt nach der Vertragsunterzeichnung.

    13080093-83b9-4014-a0ee-83c6bb0f65ca.jpg

    • Like 3
  6. Die Vorbereitung und Transfers für die neue Saison im Überblick

    Noch sind alle Burschen im wohlverdienten Urlaub, doch am Montag schon startet das erste Training für die Vorbereitung der neuen Saison am Sportcampus Weinzödl. Wir haben für euch alle relevanten Infos zusammengetragen.

    Vorbereitungstermine:

    • 13. Juni
      Trainingsstart
    • 17. Juni
      Testspiel vs. FC Obdach (Obdach)
    • 20. - 25. Juni
      Trainingslager im Thermenhotel Stoiser
    • 25. Juni
      Testspiel vs. Gloggnitz (Gloggnitz)
    • 1. Juli
      Testspiel vs. SC Kalsdorf (Kalsdorf)
    • 2. Juli
      Testspiel vs. NK Domžale (Ligist)
    • 6. Juli
      Testspiel vs. Wolfsberger AC (Lebring)
    • 9. Juli
      Testspiel vs. DSV Leoben (Leoben)
    • 15./16./17. Juli:  
      1. Runde UNIQA ÖFB Cup
    • 22./23./24. Juli:    
      1. Runde ADMIRAL 2. Liga 2022/23

    Uhrzeit und Austragungsort können sich kurzfristig ändern. Neu fixierte Testspiele werden hier adaptiert hinzugefügt.

    Dauerkarte 2022/23:

    • Reservierter Sitzplatz bei allen ADMIRAL 2.Liga-Heimspielen
    • Die Dauerkarte ist übertragbar und kann an Freunde/Verwandte weitergegeben werden
    • Die Dauerkarte gilt auch für alle Heimspiele des Frauenteams sowohl auch der GAK 1902 Amateure und U19
    • Kinder bis zum 14. Lebensjahr erhalten eine gratis Dauerkarte

    Alle Infos findest du hier!

    Abovorverkauf:

    • Samstag, 11. Juni von 12-18 Uhr im Zuge des GAK 1902 Tages
    • Dienstag, 14. Juni von 16-19 Uhr
    • Montag, 20. Juni von 16-19 Uhr
    • Dienstag, 21. Juni von 16-19 Uhr
    • Mittwoch, 22. Juni von 16-19  Uhr
    • Donnerstag, 23. Juni von 16-19 Uhr
    • Freitag, 24. Juni von 16-19 Uhr
    • Danach immer Dienstag und Donnerstag von 16-19 Uhr zu den geregelten Öffnungszeiten des Fancenters

    Zugänge:

    Levan Eloshvili - Kapfenberger SV

    Thorsten Schriebl - SV Lafnitz

    Paolo Jager - Wolfsberger AC II

    Atsushi Zaizen - FC Wacker Innsbruck

    Michael Liendl - Wolfsberger AC

    Abgänge:

    Martin Harrer

    Thomas Fink

    Filip Smoljan - FC Gleisdorf 09

    Mamadou Sangare (Leihende)

    Gerald Nutz

    Pedro Felipe

    Leihen:

    Dragan Smoljan - FC Gleisdorf 09

    Florian Jessenitschnig - SC Fürstenfeld

    Emir Poric - SC Fürstenfeld

×
×
  • Neu erstellen...