Zum Inhalt springen

Erdaepfelgulasch

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Erdaepfelgulasch

  1. Ein Arbeitsloser Trainer sollte das als Chance sehen was aufbauen zu können, vor allem einen Verein bei dem schon Potential steckt. Da kann man im Leben sicher auch mal Abstriche machen, hat im Moment eh nix besseres zu tun :) … Soll aber angeblich auch in Griechenland gefragt sein.

     

    So läuft das Geschäft nicht. Ein guter Trainer hat seinen Preis. Sich hier auf Langzeitarbeitslose zu stützen wäre nicht nachhaltig und führt auch mit Sicherheit zu keinem sportlichen Erfolg.

  2. David hat einen ordentlichen Job gemacht und konnte seit seiner Verpflichtung sehr vieles bewegen. In den letzten Monaten merkte man jedoch, dass sein System stagniert. Trotz einiger Zugänge und Rückkehrer war keine Trendwende zu erkennen.

     

    Am Sonntag hat mir einfach die Emotion und der Biss gefehlt. Viele unserer Spiele waren einfach komplett neben der Spur und geistig abwesend. Weberbauer hat als einer der wenigen einen ordentlichen Eindruck hinterlassen und sich redlich bemüht.

     

    Was ich nicht verstehen kann, warum man bis zur letzten Spielminute wartet um Spieler zu erlösen. Viele waren überfordert und hier hätte ein frischer Wind gut getan. Warum die Spieler 45min aufwärmen mussten um dann wie zum Beispiel Elsneg nicht einzuwechseln kann ich ebenso nicht nachvollziehen.

     

    Da musste man reagieren. Nun bin ich gespannt, wer das Zepter übernehmen wird.

    • Like 1
×
×
  • Neu erstellen...