Zum Inhalt springen

dersicheinenwoftanzt

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Über dersicheinenwoftanzt

  • Rang
    Frischling

Letzte Besucher des Profils

267 Profilaufrufe
  1. Hatte ich noch vergessen: den Peham sollte man auch mal Zeit zum Nachdenken auf der Bank oder vielleicht sogar auf der Tribüne geben. Schlechter Lauf, Pech, Unterversorgung aus dem Mittelfeld, blablabla - da wird sich immer was als Argument finden warum ein Stürmer nach 14 Pflichtspielen nur ein einziges Tor am Konto zu verbuchen hat. Klasse zeigt sich auf andere Art - nämlich aus kaum vorhandenen Chancen dennoch Tore zu machen. Irgendwie vermittelt sich mir der Eindruck, dass Talente die bevor sie zu uns kamen und entsprechende Leistungen aufzeigten, bei uns dann vollends versumper
  2. Enttäuschend was da heute geboten wurde. Eher schon peinlich. Das technische Potential unserer Spieler ist für die 2. Liga als Gesamtpaket nicht ausreichend um in der oberen Hälfte mitzuspielen. Bei einigen reicht das Können für diese Liga einfach nicht aus. Eher noch für die Regionalliga - Nutz wurde als Beispiel ja schon genannt. Weberbauer würde ich dort ebenfalls einordnen. Bringt aber nichts hier den einen oder anderen herauszupicken. Wir haben eben aktuell kein besseres Material. Da hilft auch kein noch so ambitioniertes kämpfen - was heute auch in weiten Teilen, vor allem in
  3. Mein erster Post seit sehr langer Zeit, aber heute ist es mir wieder ein Bedürfnis. Ich hege der Mannschaft gegenüber keinem Groll, auch bezüglich der heutigen Leistung nicht. Wir haben mit Sangare einen einzigen Feldspieler der die technischen Fähigkeiten für die zweite Liga besitzt und alle weiteren die entsprechend eines Niveaus „ichkannleidernichtbesserspielenunddaherdrescheichdenballeinfachmalirgendwohin“ auftreten. Die Kids der Bullen waren mindestens 2 Klassen besser als unsere Mannschaft. Das Ergebnis geht daher absolut in Ordnung. Wir sollten froh sein, dass die uns nicht vollend
×
×
  • Neu erstellen...