Zum Inhalt springen

Spitzkicker

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Spitzkicker

  1. Ich war gegen Grambach und gestern vor Ort War schon sehr verwundert,dass nach dem Sieg in Grambach vom Aufstieg gesprochen wurde.Grambach war letztes Jahr im letzten Tabellendrittel angesiedelt und wird auch in dieser Saison wieder dort zu finden sein.Also diese 3 Punkte und das Spiel wurde schon sehr überbewertet. Wir werden mit dieser sehr talentierten Truppe sicher im ersten Tabellendrittel mitspielen,mehr aber nicht.Gegen "gestandene " Mannschaften fehlt uns die Routine und Durchschlagskraft,was aber ganz normal ist,wenn das Durchschnittsalter bei 17-18 Jahren liegt. Ich sehe das Fehlen des Kapitäns gestern in den ersten 50Minuten nicht als ausschlaggebend für die Niederlage.Hätte mit einem Einsatz von Beginn an "das Kraut auch nicht fett gemacht". Warum eigentlich Einsatz erst ab der 50.? Das dirigieren von Goaliemama angesprochen,ich (persönlich!)finde es eher als nervig und teilweise auch "leicht arrogant ", sollte sich eher auf seine Leistung konzentrieren und das dirigieren mal dem Trainerteam überlassen.Aber wie gesagt nur meine persönliche Meinung!
×
×
  • Neu erstellen...