Zum Inhalt springen

SUHitzendorf

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

SUHitzendorf's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Wir freuen uns ebenfalls und werden Euch ein Fußballfest bieten
  2. Danke für die Info. Drei Leute drüber gelesen, aber keinem ist es aufgefallen
  3. +++ Die Roten kommen +++ Der Cup hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze. Nach dem 1:0 gegen Unterpremstätten in Runde 1, folgten für unsere Kicker Siege gegen Murfeld, Kalsdorf und Feldkirchen. Nun soll auch der große Traditionsklub GAK am 26.10.2017 in Hitzendorf besiegt werden. Oktober, dass ist ein gutes Zeichen. Vor gut zwei Jahren, als der GAK noch in der Unterliga Mitte den Meistertitel feierte, kämpfte eine leidenschaftliche Hitzendorfer Mannschaft in Graz-Weinzödl um die große Sensation. Wolfgang Schlatzer war es damals, der in Minute 14 die 1:0 Führung unserer Hitzendorfer erzielen konnte. Erst durch einige fragwürdige Entscheidungen des Schiedsrichter in der Schlussphase und der übhöhten Nachspielzeit von 5 Spielminuten, konnten die Roten aus Graz in Minute 94 doch noch durch Stefan Karre den Ausgleich erzielen. Man hat sich also einen Namen im Norden von Graz gemacht. Nun gibt es in der fünften Runde des Steier-Cups das große Wiedersehen mit dem Krösus. Wieder möchten unsere Kicker den Grazer AK fordern und zeigen, dass dies sicherlich kein Spaziergang werden wird. +++ Karteninformation +++ Eintrittskarten für das "Spiel des Jahres" gibt es ab 18.09.2017 in der Sportkantine Hitzendorf, bei allen Verkaufspartnern, Funkionären und Spielern der SU Hitzendorf. Kartenpreis: 10,00 € Kategorie: Karten gelten sowohl für Steh- und Sitzplätze. Freie Platzwahl! Vorverkauf GAK: Für alle GAK Fans wird es auch einen Vorverkauf bei zwei Heimspiel des GAK in Weinzödl geben. Infos dazu folgen. Wir freuen uns bereits auf diesen Kracher, hoffen auf eine volle Hütte und einem spannenden Spiel! Auf gehts Hitzendorf! (Auszug FB Page SU Hitzendorf)
×
×
  • Neu erstellen...