Zum Inhalt springen

herzschlägtgak

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

herzschlägtgak's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Heinz Karner ist nicht mehr sportlicher Leiter des GAK, hab es auch von einem der Spieler erfahren! Ein Wahnsinn!!! Vor allem, wenn man bedenkt, dass in den ersten beiden Jahren niemand diese undankbare Aufgabe in den untersten Amateurklassen übernehmen wollte. Heinz Karner hat sich in dieser Zeit jedoch bereit erklärt, diesen Knochenjob auf sich zu nehmen und hat in weiterer Folge einen Großteil seiner Freizeit sowie sein ganzes Herzblut in den Verein investiert. Menschen wie Heinz Karner haben wir es zu verdanken, dass wir jetzt dort stehen wo wir sind und dass in den letzten Jahren immer über einen Meistertitel gejubelt werden konnte. Heinz Karner hat es verdient weiterzumachen vor allem auch weil es jetzt in Richtung Professionalität in den höheren Ligen geht & es nicht richtig ist einen die schweren Jahre machen zu lassen und danach rauszuwerfen! Dies sollte auch mal ehrlich ausgesprochen werden. Finde es einen Skandal, dass er nicht mehr sportlicher Leiter sein darf nach allem was er für diesen Verein geleistet hat!
×
×
  • Neu erstellen...