Zum Inhalt springen

Superrichi

Members
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Beiträge erstellt von Superrichi

  1. Mit ein Grund warums spielerisch nicht immer so läuft ist auch der ständige Druck den du als Tabellenführer hast, Linz wäre voriges Jahr fast daran gescheitert. Und auch wenn es abgedroschen klingt die Gegner sind gegen uns mehr motiviert, weil wir sind der GAK, überlegener Tabellenführer, richtiges Stadion und geiler Support. Außerdem befinden wir uns in einer Phase der Meisterschaft wo es für viele Mannschaften um nichts mehr geht (Vienna, Lafnitz) die viel befreiter aufspielen können. 

  2. Gut das was unternommen wurde. Doch wird sich beim nächsten Derby nicht viel ändern. Wir bekommen das Stadion nicht voll und auf die Nord geht keiner freiwillig und sie werden dort ihre Karten wieder kaufen (die meisten zumindest 😁).Aber besser so als komplett gemischt. 

  3. Traurig ist das es noch immer vereinzelt Sturm Fans gibt die den Fehler nur beim Veranstalter sehen. Nächstes mal informiert uns bitte wenn ihr ein paar hundert Leute zum Hass animiert, damit wir besser vorbereitet sind. Wenn Sturm einmal Veranstalter sein wird und es ohne Zwischenfälle ablaufen sollte, werden sich diese Menschen gegenseitig auf die Schulter klopfen wie super sie doch sind, denn in derer Welt ist ein normales Fußballspiel mit friedlichen Fans gar nicht vorstellbar.

    • Like 1
  4. Die Stimmung und Freude nach unseren Toren gestern waren grenzgenial. Schade das dass Spiel durch diese Chaoten in den Hintergrund gerückt ist. Bin neugierig ob’s eine Stellungnahme von Sturm gibt oder ob sie uns eine PowerPoint präsentieren wie wertvoll ihr Klub für die Stadt Graz ist.

    • Like 1
    • Haha 4
  5. Die Stimmung wird sicher wieder richtig geil, nur würde ich dieses mal auf Pyrotechnik verzichten. Der Einsatz von Pyrotechnik hat in letzter Zeit für viel Aufregung gesorgt und hat zu hohen Geldstrafen geführt. Und ich traue den Behörden zu das sie gegen uns ein Exempel statuieren und uns vielleicht mit einem Geisterspiel bestrafen.

    • Like 2
    • Thanks 5
×
×
  • Neu erstellen...