Zum Inhalt springen

1902!!!

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.734
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

Beiträge erstellt von 1902!!!

  1. vor 5 Stunden schrieb Snore:

    Ich denk das der Rotjacke hier den Nagel aber so was von genau am Kopf trifft, er schreibt auch das er vielleicht einer unserer besten Spieler ist. Dem stimme ich auch zu, aber diese Einsatzbereitschaft die er heute gezeigt hat, ist für den letzten Schritt im Kampf um den Titel einfach zu wenig, und ich hoffe das hat auch die Sportliche Leitung so gesehen und das wird intern auch angesprochen. 

    Auch bei Schriebl seh ich das gleich, einen schlechten Tag kann man schon mal haben, aber dann muss ich rackern bis zum umfallen, und das hat er gemacht, also überhaupt keinen Vorwurf, Ärmel aufkrempeln und weiter geht's. 

     

    Ca. 77 Minute vor Salomon gerettet als offensiver Spieler in die Verteidigung gerennt und die Ecke zum 2:1 rausgeholt. 

  2. vor einer Stunde schrieb rotjacke22:

    Also, heute weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll, fürchte das könnte länger werden.

    Vl ein Thema zu Beginn, das für mich keines ist: Der Schiri. Man möge meine Einträge der letzten 20 Jahre und mehr hier drin nachlesen, ich habe whs keine 3 Mal den Schiri erwähnt. Heute allerdings wurde jener Grad erreicht, der selbst mir die Zornesröte ins Gesicht gezaubert hat: Wenn man nämlich die Unparteilichkeit in Frage stellen muss, ist Schluss mit lustig. Nahezu jede Entscheidung gegen uns, unfassbare Fehlentscheidungen mit dem Höhepunkt des Pfiffs gegen Maderner in Hz 2 samt gelber Karte. Skandalös, was der heute gepfiffen hat. Und dennoch haben wir die Partie gewonnen und somit schließt sich der Kreis: mein Credo, dass du es (nahezu) IMMER selbst in der Hand hast, hat sich auch heute bewahrheitet.

    Die Kehrseite der Medaille ist aber, das unser Lametieren und Kritisieren der Schiri-Entscheidungen mir net viel weniger auf den Wecker gegangen ist! Und wir auch kritisiert haben, wenn der Schiri (ausnahmweise) richtig lag. Man bewirkt damit genau das Gegenteil, der Schiri wird noch mehr gegen uns pfeifen. Mit dem negativen Höhepunkt MC99, vor allem in Hälfte eins - und damit zum Spiel selbst:

    -) Jeder kann einen schlechten Tag haben, keine Frage, aber dann heißt es fighten um jeden Zentimeter! 9 Feldspieler haben das heute gemacht (obwohl einige wirklich richtig schlecht waren ohne Namen nennen zu wollen), MC99 hat mich vor allem in HZ 1 zur Weißglut gebracht. Nur kritisiert, mehrmals stehen geblieben(!!) und auf Pfiff gewartet (der net kam), null Laufbereitschaft, Körpersprache eine Frechheit  - so nicht! Keine Ahnung wieso, ob da die Strafe eine Rolle spielt und das Wissen, dass er für uns eigentlich unersetzbar ist, aber das war ein Witz heute! 

    -) in der ersten Minute im eigenen Stadion ausgekontert zu werden, ist schon auch grandios. Und einmal mehr (und nicht nur in dieser Szene!) hat man gesehen, dass Gantschnig viel zu langsam ist und im Falle eines Aufstieges nur noch als Backup geeignet ist.

    -) Wer net spätestens heute die Verunsicherung gesehen hat, ist blind auf seinen Augen. Einige Spieler komplett von der Rolle, oft nur versucht, den Ball so schnell wie möglich weiterzuleiten. Unzählige Fehlpässe, schlimm anzusehen. Dass wir mit einem 1:1 in die Hz gingen, grenzt an ein Wunder. Einmal mehr Riesendusel, einmal mehr dank unserer Nummer 1 net schon zur Hz k.o.

    -) So, jetzt aber zum Positiven: Wenn man in so einem Schlammassel steckt, dann musst du es erst hinbekommen, da den Kopf aus der Schlinge zu ziehen! Wir haben gefightet, um jeden fucking Zentimeter gekämpft, das beste Beispiel für mich heute Schriebl: nach vorne wirklich inferior, haarsträubende Fehlpässe (auch jener auf Tadic, ein Pass eines Mitspielers in die Schnittstelle könnte net schöner ausfallen), aber was der gegen den Ball gearbeitet hat, war sensationell! Und so wurde er mit dem Tor auch noch belohnt. Dafür gebührt ein großes Lob und Anerkennung, Glück der ersten 60 Min (Tadic macht den normal im Schlaf rein) hin oder her, der Wille und die Leidenschaft heute waren m.....lich! 

    -)Maderner heute fast wieder der Alte, für mich gemeinsam mit Meierhofer, MP und Rosenberger der beste Mann am Platz. Vl hat die Anwesenheit seines Schwiegervaters seinen Teil dazu beigetragen ;)

    -) das Spiel gedreht, den soooooo wichtigen Sieg eingefahren (ich will gar net daran denken, was mit der heute schon stark verunsicherten Truppe im Falle einer Niederlage passiert wäre 😱), Gratulation an das gesamte Team! Fairerweise und bei der gebotenen Objektivität muss man natürlich ins Treffen führen, dass der SKN ab ca Minute 65 stehend ko war. Und einige Wechsel von denen hab ich net verstanden, so zB

    -) Dombaxi. Einer der stärksten bei denen. Hab das eh schon mal hier geschrieben, den würde ich SOFORT holen wenn irgendwie möglich. Bei einer 3 IV-Kette als LA ein Topmann, noch dazu auf Links, wo österreichweit die guten Spieler an einer Hand abzuzählen sind! 

     

    Summa summarum überglücklich über diesen Sieg, weiß net, wann ich das letzte Mal im Stadion so abgegangen bin wie heute! 😍 jz kann man mE wieder befreit aufspielen (was wir nach der Führung auch gemacht haben!) und in Bregenz den nächsten 3er einfahren!

    AUF DIE ROTEN!!

    Man muss bei Cheukoua fair bleiben, hat ein oder zweimal hinten ausgeholfen, aber war bestimmt nicht sein bestes Spiel. Ansonsten ein sehr ausführlicher und lesenswerter Beitrag. Und 3 verdammt wichtige Punkte. 

    • Like 2
  3. Man merkt eben, dass man sich alles sehr hart erarbeiten muss, aber dieser Vorstand macht es sehr gut. Ich bin froh, solche Kompetenz dort zu haben. Bei einem möglichen Aufstieg wäre die Marke GAK natürlich interessanter und man kann es eben noch nicht abbilden. Habe leider auch die Hauptsponsorfrage unbeantwortet mitgenommen. 

  4. In diesem Forum gibt es scheinbar so viele Experten. Mein Vorschlag: wir beurlauben Messner und setzen jeweils für ein Spiel einen Forum Experten auf die Bank. Dann wären wir bestimmt schon M***. Verdammt nochmal Messner ist kein Ahnungsloser. Lassen wir ihn in Ruhe das St.Pölten Spiel bestreiten. Meiner Meinung nach ein sehr wichtiges Spiel. 10 Punkte sind noch zu holen. Schaffen wir es zusammen. 

    • Thanks 1
  5. vor 2 Minuten schrieb redmonster:

    @1902!!!

    Und hast du gesehen, wie die sogenannten "Topteams" (sehe da keine, außer Ried und Liefering, die wirklich gut sind) performt haben gegen uns? Da waren Siege drin, wenn man dementsprechend spielt!

    Gegen Lafnitz und Vienna hätte man bestimmmt auch gewinnen könnnen, gebe ich dir schon Recht. Aber den Druck des Tabellenführers sollte man nicht außer Acht lassen. Und die Konkurrenz macht es auch nicht überragend ansonsten hätten diese 11 Punkte Vorsprung. Ganz wichtig wird es sein, dass wir zusammenhalten uns nicht spalten sondern zum Trainer und Mannschaft stehen und daran glauben, dass wir es schaffen. 

    • Like 2
    • Thanks 1
  6. vor 19 Minuten schrieb redmonster:

    @mig

    Ich glaube du verwechselst da etwas. Leuten wie mir und z. B. @rotjacke22 gehts nicht darum "schön" zu spielen und 5:0 zu gewinnen, obwohl das natürlich echt geil wär!

    Ich wünsch mir ein Spiel, das auf den Gegner zugeschnitten ist, um nicht unnötig, wie eben oft im Frühjahr,  Punkte liegen zu lassen!

    Wenn ich gegen Mannschaften, denen wir, wie man phasenweise gesehen hat, überlegen sind und trotzdem so passiv agiere, dass ich ohne Not einem Rückstand nachrenne, oder wie gegen Leoben noch das 1:1 kassiere, dann hab ich ein Problem damit!

    Und ich meine, dass man mit der Spielweise im Frühjahr die Mannschaft auch verunsichert hat, so dass jetzt erst recht der Wurm drin ist! Hoch, weit, Ballverlust ... Flache Pässe werden anscheinend kaum trainiert, oder warum funktioniert das so schlecht??

    Ich bin jetzt eh gespannt wie ein Gummiringerl, wies am Sonntag läuft!

    Einige Beiträge ziehen die Fans echt massiv runter und ich schau immer 2mal auf die Tabelle, um nicht zu glauben, dass wir im Mittelfeld heruntümpeln. Hast du dir die Mühe gemacht gegen welche Teams wir die letzten Spiele bestritten haben? Gegen die derzeitigen Topteams. Gegen Liefering hat sich Messner verpokert, aber wir haben einen Vorsprung und er wird die Burschen für Sonntag motivieren und richtig einstellen. Nach einer Niederlage im Frühjahr wieder künstlich eine Krise herbeizureden ist unfair und schwach. Die Rieder gewinnen gegen die Top6 Teams nicht, aber ich habe vergessen, dass Ried, das neue Manchester City ist.

    • Thanks 1
  7. Am 13.4.2024 um 08:57 schrieb redmonster:

    @metalexr
     

    Alternative gibts eh keine, aber jetzt muss endlich einmal spieltechnisch was passieren!!!

    Diese Niederlage hat sich in den letzten Partien (und wenn man ehrlich ist, im gesamten Frühjahr) eh abgezeichnet! Was ist das bitte für eine, entschuldigung, deppate Spielweise gegen fucking Leoben, Lafnitz oder die Vienna?!?  Warum spielt man gegen diese Mannschaften nicht offensiver?? Warum nur hohe Bälle, die nach Balleroberung den sofortigen Verlust desselben garantiert? Warum kommen teilweise Pässe auf 5 Meter nicht an?? Das sind 6(!!!) Punkte aus diesen 3 Partien, die uns momentan echt fehlen! Viel einfachere Gegner wirst du jetzt nicht mehr haben. Und Ried hat das nominell leichterere Restprogramm.
    Im Moment sind wir eine riesige Baustelle! Wie man das jetzt alles drehen will, weiß ich nicht.

    Sofortige Trainerentlassung und Aufgabe der Spielzeit, weil es keinen Sinn mehr hat. Wir haben Stripfing auswärts und Kapfenberg Zuhause. Davor noch St.Pölten und Bregenz. Hier müssen 4 Punkte folgen.

  8. vor 9 Minuten schrieb Thomas01:

    Wenn man es nüchtern betrachtet, ist das die einzige Lösung ohne das zusätzliche Kosten entstehen. Solange es kein eigenes Stadion gibt, werde wir immer mit einem Kompromiss leben müssen, das betrifft aber beide Vereine und nach dem wir das ges. Stadion bei einem Aufstieg Mieten werden müssen, sind wir dort als gleichberechtigter Partner zu sehen.

     

    Sticker usw. kann man ändern...

     

    Eine Stadt, die keinen einzigen Cent in den Profifußball investieren will und nun beide Fankurven in den gleichen Sektor stecken möchte. Mehr Kabarett geht nicht. Aber es ist ein Vorschlag und nichts fix vereinbartes. So wie der Vorschlag der Zweistadionlösung. 

    • Thanks 2
  9. vor 31 Minuten schrieb rotjacke22:

    Ich wollte darüber noch nicht schreiben, aber wenn du danach fragst, beantworte ich dir das gerne:

    1) dringender Habdlungsbedarf besteht auf der LV-Position. Hier besteht die Problematik, dass beide einen gültigen Vertrag für die nächste Saison haben. Dennoch wird man sich von einem trennen (auch da hätte ich eine Präferenz, die ich aber nicht äußern will) und einen für die Startelf holen müssen!

    2) RV: Lang gestern wieder mit einer sehr starken Partie und das kurz nach seiner Verletzung! Hier wird man einen backup holen müssen, der mit ihm ums Stammleiberl fightet. Meines Erachtens reicht hier ein junger aufstrebender Spieler wie Keiblinger oder auch Wohlmuth.

    3) Dringender Handlungsbedarf besteht auf der IV-Position: sollten wir aufsteigen, werden wir das ein oder andere Mal mit der 5er Kette hinten agieren. Hier wird man Geld in die Hand nehmen müssen, um einen gestandenen, starken IV verpflichten zu können

    4) 6er: wir werden auch öfters (oder gar nahezu immer?) mit zwei 6ern spielen. Zu Schriebl und Rusek brauchen wir dringend einen qualitativ hochwertigen Spieler, für den ebenfalls Geld erforderlich sein wird. 

    Die 4 Positionen sehe ich als jedenfalls notwendig an. Wenn Lichti wieder seine Form aus dem Herbst findet, kein 10er erforderlich. Davon ist er leider noch einiges entfernt...

    Ein 8er wäre natürlich super, ganz vorne würde ich Jastremski nicht verpflichten und Elo dankend verabschieden. Milla scheint nicht gerade in der Gunst des Trainers zu stehen, wenn er es nicht mal gestern auf die Bank geschafft hat. Ein ähnlicher Spielertyp wie MC (der ist von seiner Veranlagung da vorne allein auf weiter Flur) wäre wünschenswert.

    Ich rechne also mit zumindest 4 Neue, eher aber 5 oder gar 6...

     

    Meiner Meinung nach kann man Wohlmuth blind verpflichten. Unglaubliche Dynamik. Für den Flügel wäre bei mir Amoah eine Option. Für die LV wäre ein Kaliber in der Art von Wolmuth nicht schlecht. Der angesprochene IV wäre dringend notwendig.

  10. vor 33 Minuten schrieb rotjacke22:

    Lies nochmal mein Posting. Da ist nichts von Überholen oder gar Untergangsstimmung zu lesen. Ich habe nur davor gewarnt, dass Ried nach 4 Runden weit näher an uns dran ist als uns lieb ist. Und wenn du dir unser Programm gepaart mit unserem derzeitigen Gekicke und jenes der Rieder ansiehst, wirst mich verstehen können.

    So wie wir in den letzten beiden Spielen aufgetreten sind, darf es auf keinen Fall weitergehen. Denn wenn du mit Hosenscheißerfußball weiter machst, bekommst du in Liefering die nächste Rechnung präsentiert!

    Du musst so etwas nicht im Wortlaut schreiben damit man es so interpretieren kann. Aber alles gut, kannst deine Meinung eh haben. Ich habe alle Spielpläne fast studiert und sehe dieses Szenario nicht kommen. 

  11. vor 40 Minuten schrieb rotjacke22:

    Es wird Zeit, dass bei uns Tacheles gesprochen wird mit unserem Trainer! Und ihm die Pampers vor dem Spiel abgenommen werden! Oder will man nach den nächsten 4 spielen gg Liefering (sehr formstark), SKN, Bregenz und Admira und vl 3 oder 4 gemachten Punkten aufwachen und feststellen, "verdammt, es könnte nochmal sehr eng werden"? 

    FB ist auch für mich ein Reizthema, weil da oft über das Ziel hinausgeschossen wird, aber glaubt man im Verein wirklich, dass nahezu alle der knapp 200 Kommentare nach dem Spiel, wovon gefühlt 4/5 gegen Messner schreiben, falsch sind?!?

    Oder anderes Beispiel: Ich halte mich gerne nach Spielen vor dem stadion auf um Gedankenaustausch zu betreiben, so auch gestern. Da waren viele Leute. Ich habe keine einzige (!!) Stimme gehört, die gestern etwas positives über unseren Kick von sich gab. Der Punkt wurde noch als das mit Abstand Beste bewertet. Glaubt man, dass die alle keine Ahnung haben?!?

    Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber wer überhaupt in einem Heimspiel (geschweige denn im gestrigen!) mit 2 6ern, einem Rosenberger in der 3er-Offensivkette und nur einem Stürmer beginnt (und dabei ein System spielt, dass er bislang nie von Beginn an spielen ließ), scheint alles andere als im Kopf reif für das Finale und Nervenspiele zu sein! 

    Und selbst das Argument "er spielt halt wie immer" ist gelogen und ein Verdrehen der Tatsachen! Vielmehr ist es Fakt, dass wir in den letzten beiden Spielen noch weitaus defensiver agiert haben, als in den Spielen davor! Nominell wie auch von der Ausrichtung her! Angsthasenfußball ist für mich schon massive Untertreibung, dass ist vielmehr sich in die Hose schei**** bis aufs Kreuz rauf!

    Wenn der so weiter macht, dann lege ich mich fest: in 4 Runden ist uns Ried weit näher, als uns das lieb ist und die meisten erwarten!

    Ich bin noch immer erschüttert über die Leistung unseres Trainers gestern. 

    Aufwachen, meine Herren, aufwachen! Und dafür sorgen, dass wir wieder so auftreten, wie wir es sehr lange in dieser Saison gemacht haben!

     

    Ich schätze deine Postings, aber hast du mal gerechnet wie viel Punkte wir noch brauchen? 10 Punkte aus 8 Spielen. Nur in der Annahme, das Ried alle Spiele gewinnt und hier sehe ich keine Chance. Ich sage es reichen 8 Punkte und der Punkt war trotzdem wichtig. Ich war auch nicht mit der Leistung einverstanden, aber so eine Untergangsstimmung muss man nicht mitteilen.

  12. vor 32 Minuten schrieb redmonster:

    Es geht mir persönlich ja nicht darum, wie unser Spiel anzuschauen ist. Ich frag mich eher, warum man unsere Spielweise nicht an den Gegner anpasst!

    Mit derartigem Angsthasenfußball aufzutreten, wo man gesehen hat, dass du Leoben mehr anpressen musst, versteh ich nicht. Wieder nur Ball nach vorne dreschen, anstatt den Ball behaupten zu wollen!

    Ich bild mir ein wir hatten in der 2. HT 41 % (!!!) Ballbesitz. Das kanns einfach nicht sein. Aufgrund unserer Spielweise dann noch das 1:1 kassiert. Das ist kein gewonnener, sondern 2 verlorene Punkte! Man schenkt Bälle her wie nur was und wartet quasi darauf, dass selbst Gegner, die eigentlich schwach auftreten, uns ein Türl schießen! Zieht sich durch jedes Heimspiel (und auch großteils auswärts) im Frühjahr!

    Wir ruhen uns im Endeffekt auf dem Herbst aus. Warum man gegen jeden Gegner im Frühjahr gleich spielt, versteh ich einfach nicht! Was uns halt hilft ist das, dass die meisten Gegner so schwach sind, dass es trotzdem noch zu 1 Punkt reicht. Und andere, wie Ried, scheitern an sich selbst.

    Wir haben uns gestern nur hinten versteckt und beim Gegentor hat nicht einmal diese Angsthasentaktik funktioniert. So kann man nicht in ein Heimspiel gehen. Vor so vielen Fans, wo die Leobener ein Cupspiel hatten. 

  13. vor 2 Stunden schrieb rote ag:

    Bitte liebes Trainerteam, geh ma den Kick offensiv an. Die Hütte wird super besucht sein, es ist die Möglichkeit zu zeigen was mit der Truppe machbar ist. Keiner redet von Kopflos anrennen, aber wir sollten schon von Beginn weg im Vorwärtsgang sein. So holt man dann auch die Leute ab die vielleicht sonst nicht kommen. Für die letzten Spiele gab es sehr viel Kopfschütteln obwohl die Ergebnisse gepasst haben, das kann man jetzt vor toller Kulisse ändern.

    Wenn der Kick verloren geht ist es halt so, glaube trotzdem nicht das es noch eng wird. Aber lieber verliere ich als 90 Minuten Krampf zu sehen.

    So eine Einstellung werde ich nie teilen können. Fußball ist Ergebnissport und genau diesen will ich sehen, bevor es nicht zu 100% fixiert wurde. Was hilft mir ein Spiel für die Galerie? Warum glaubst kommen jetzt die Fans, nur weil wir überlegen Erster sind.

    • Like 2
  14. vor einer Stunde schrieb Grazer Athletiksport Klub:

    Muss man nicht verstehen, Hauptsache wir gehen unseren Weg konsequent weiter und lassen die anderen die anderen sein ...

    Für das Spiel selbst sind schon mehr als 6.300 Karten weg, auf der Westseite nur mehr im Eck-Sektor 14 freie Plätze, der Rest (15 - 25) ausverkauft. Die Osttribüne ist schon mit drei Sektoren offen (2, 3, 4) - insgesamt noch knapp 1.100 Karten verfügbar. Wenn man davon ausgeht, dass an einem Spieltag durchschnittlich 1.000 Karten verkauft werden, ist gut möglich, dass da noch der eine oder andere Sektor aufgehen muss. Wäre jedenfalls sehr schön!

    W.

    Hätte sich die Mannschaft und das Trainerteam verdient und dann bitte noch vergolden mit einem Sieg.

  15. vor einer Stunde schrieb rotjacke22:

    Ich bin einer, der sich so gut wie nie über Schiedsrichter äußerst oder diese gar kritisiert. Weil ich in meinem ganzen Fußballerleben die Meinung vertreten habe, dass man es als Mannschaft immer selber in der Hand hat, das Spiel für sich zu entscheiden. Menschen machen Fehler, so auch Schiedsrichter. Die Schuld an ihm für eine Niederlage festzumachen, ist mir in aller Regel zu billig.

    Es wird in jedem Spiel Entscheidungen geben, die der Schieri anders sieht als man selbst oder er Vergehen gar nicht wahrnimmt (nicht pfeift).

    Und jz sind wir bei deiner Äußerung: du verwechselt hier Birnen mit Äpfel. Die von dir angesprochene Situation hat der Schieri nicht wahrgenommen (so gut wie jeder andere im Stadion auch net). Das Vergehen von Oberleitner wurde aber gesehen und als Gelbfoul geahndet! Ob das jz eine Gelbe war oder net, ist vollkommen irrelevant für die Beurteilung des Sachverhaltes. Für Altmann war es Gelb (für mich übrigens auch), somit steht die Entscheidung des Unparteiischen! Dass er diese aber nicht vollziehen konnte, weil er den Täter nicht mehr ausfindig machen konnte, habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen! Das ist wohl in der Geschichte des GAK einzigartig und somit unfassbares Glück! Diese Situation daher mit irgeiner anderen aufzuwiegen ist daher mE komplett verfehlt.

    Schierientscheidungen sind zu akzeptieren! Punkt! Und ich hoffe, dass das bei uns auch so bleibt und net so endet, wie gestern beim Proletenverein zum wiederholtem Male (immer dann wenn sie verlieren): Dass nämlich sogar der sportliche Leiter aufs Feld stürmt und den Schieri verbal (beim letzten Mal körperlich) attackiert! Sowas geht für mich gar net und ist NIEMALS zu rechtfertigen!

    Dann wäre es auch zu akzeptieren gewesen von Ried, dass der Spieler Havenaar die Gelb-Rote kassieren hätte müssen und Bajic auch Rot wegen seiner Tätlichkeit gegen Lang. Und natürlich muss!! der Schiedsrichter die Situation beim Abstoß im Blick haben. Für was ist er sonst da? Mehr als ausgleichende Gerechtigkeit und was spricht gegen Glück für uns endlich einmal? Glaube die letzte Runde in Linz sollte noch ein gutes Guthaben an Glück verfügbar für uns sein.

  16. Wunderschöne Worte, kenne wieder einige Personen, welche gegen Leoben kommen werden, die sonst leider nicht oft kommen. Meister wird jener Klub, der am Ende die meisten Punkte hat und wir hatten eine Menge Chancen. Mayers Aktion war doch herrlich anzuschauen oder Lichtenbergers Weitschuss. Jetzt kommen Spieler wie Lichtenberger, Cheukoua oder Lang retour. Ich glaube ganz fest an die Mannschaft und das Trainerteam. Machen es wir Fans durch positive Stimmung möglich.

    • Like 1
  17. vor 3 Stunden schrieb Superrichi:

    Mit ein Grund warums spielerisch nicht immer so läuft ist auch der ständige Druck den du als Tabellenführer hast, Linz wäre voriges Jahr fast daran gescheitert. Und auch wenn es abgedroschen klingt die Gegner sind gegen uns mehr motiviert, weil wir sind der GAK, überlegener Tabellenführer, richtiges Stadion und geiler Support. Außerdem befinden wir uns in einer Phase der Meisterschaft wo es für viele Mannschaften um nichts mehr geht (Vienna, Lafnitz) die viel befreiter aufspielen können. 

    Absolut richtig erkannt und die einzigen Mannschaften, welche auch Druck verspüren sind Ried und Leoben und die kommen jetzt auf uns zu.

×
×
  • Neu erstellen...