Zum Inhalt springen

1902!!!

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.339
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Alle erstellten Inhalte von 1902!!!

  1. Pflichtsiege sind meistens die Schwierigsten und gegen junge Lieferinger ist es immer wie Roulette. Aber alles auf Rot 😂.
  2. 1902!!!

    Die Aktion 2000

    Der Stand ist auch vom 01.08 also glaube schon, dass ein paar Karten noch dazugekommen sind und jetzt ist die Mannschaft und das Trainerteam in der Bringschuld. Ohne Weiterentwicklung am Feld wird man es auch im Stadion nicht bemerken.
  3. Eine normale Kommunikation ist mit dir nicht möglich. Andere Leute zu beleidigen liegt dir sehr gut. Gratuliere zu deinem tollen Charakter.
  4. Eine sarkastische Retourkutsche an alle Dauernörgler? Kenne so eine Haltung von dir nicht 🤔. Den Transfer finde ich schon sehr gelungen. An Huber seiner Stelle würde ich mir schon andere Optionen überlegen.
  5. Mit diesem Kader müsstest du viel besser dastehen und die Nörgler gehen trotzdem ins Stadion und zahlen ihre Dauerkarte. Liefering-BW Linz-Steyr-Lafnitz, da müsste eh einiges dazukommen.
  6. Sollte uns am Samstag kein Sieg gelingen sollte man sich bald mit den unteren Plätze beschäftigen. Mit Liendl und Perchtold fehlt uns so viel Geschwindigkeit gegen die Jungbullen. Zuschauer wird es auch bald nicht mehr viele interessieren. Gerade in der heutigen Zeit muss man 120% geben damit die Fans das Wollen sehen. DE hat nach unseren Möglichkeiten so einen guten Kader hingestellt und das Trainerteam verhaut es schon zwei Spieltage lang.
  7. Habe selten so viel Müll lesen müssen wegen Suderei kommen keine Leute, dass sind noch die Wenigen welche es sich nicht leicht machen und in Graz woanders zuschauchen gehen, weil viele Fans haben wir eh nicht mehr. Die sportliche Leitung hat einen besseren Kader als in der Vorsaison und muss deswegen liefern und das vorgegebene Ziel erreichen ( Platz 3-5). Und natürlich hat derjenige Mitschuld der die Aufstellung macht.
  8. Ich hoffe wir können aus der Negativspirale heraus und endlich den ersten Sieg feiern. Hoffe auf Jager und Gabbichler in der Startformation.
  9. Man sollte Huber noch eine Chance geben, viel schlechter kann er es auch nicht machen.
  10. Finde ich hoch anständig. Ich hoffe auch noch auf Besserung, aber man konnte es absehen durch die Leistungen in der Vorbereitung und Cup. Gestern war absolut vermeidbar, da es locker 6:4 ausgehen hätte können.
  11. Sollten nach diesem Auftakt bei einem Fan nicht die Alarmglocken schrillen, dann weiß ich auch nicht. Wir hatten gestern in der Abwehr Tag der offenen Tür. Mit so einem Kader und den Ansprüchen vom Verein viel zu wenig gegen eine schwache Admira.
  12. Ich bin mir sicher, dass GM die Saison als Trainer nicht abschließt. Die nächsten Runden werden ihr übriges tun. Seit der Vorbereitung spielt diese Mannschaft Spiel für Spiel einen Müll zusammen. Eloshvili wurde schlechter statt stärker. Einen Liendl kann man drin haben, wenn die anderen 10 Kilometer mehr laufen, aber alle waren gefühlte 10 Meter vom Gegenspieler weg. Die Saison ist schon am zweiten Spieltag fast gegessen und der Trainer sagte selber, das Platz 3-5 rausschauen muss, aber nicht mit seiner Art Fußball spielen zu lassen. Das Problem wird sein, dass wir dann wieder Spieler drin ha
  13. Die von GM auch bald, so etwas aus diesem Kader rauszuholen ist erschreckend. Zudem lässt er Jager viel zu lang auf der Bank.
  14. Sorry das war wieder zu wenig. Wir werden nach 4 Spielen eine Trainerdiskussion haben weil nur 1 HZ oder 20 Minuten passen und wir nur 1 Punkt haben werden.
  15. Dachte nicht,dass wir schwächer werden als die vorige Saison. Rosenberger darf trotz seines Unvermögens immer wieder spielen, dann muss eben Koller links spielen. Wie ein Hühnerhaufen wird gespielt, keine Entwicklung zu erkennen.
  16. Admira: GAK 3:1 Ohne Gantschnig wird es hinten verdammt schwer und eine gute Saisonplatzierung erscheint in weiter Ferne. Eine gute Defensive gewinnt eben Meisterschaften. Hoffe das nächste Saison die Verteidigung komplett umgekrempelt wird.
  17. 1902!!!

    Die Aktion 2000

    Auch die neue Trainingskollektion oder erst zu einem späteren Zeitpunkt? Sorry, aber ihr macht Trikots und Teamwear zu gut, dass man nicht abwarten kann.
  18. Ohne Gantschnig in der Verteidigung sehe ich sehr unruhige Monate auf uns zukommen. Koller ist halt noch nicht so weit und über Huber wurde schon viel geschrieben. Zudem ist unsere Offensive gegen den FAC auch nur Ende der 2 HZ. kurz aufgekommen. Der Kader wurde von DE außer der IV perfekt zusammengestellt. Jetzt hat die Mannschaft und Trainer zu liefern und egal ob jetzt gegen die Admira oder sonst einen gespielt wird. Es gehören Punkte/Dreier her.
  19. Ich hoffe GM variiert auch sein System und traut sich Jager von Beginn an spielen zu lassen. Zudem muss er endlich Peham mejr einbinden in das Spiel. Gegen die Admira muss ein Sieg her.
  20. So etwas sollte der Trainer schon zuvor sehen und er wusste von den Temperaturen und das man dann mit jüngeren Spieler beginnen sollte. Die Position von Perchtold sollte Rusek in Zukunft übernehmen und Perchtold von der Bank kommen lassen. Er sollte auch bald eine Lösung bei Peham finden damit dieser mehr zur Geldung kommt, er hat nun mehr Druck, weil man mit diesen Kader viel weiter vorne sein muss.
  21. Finde auch, dass Rosenberger es besser gemacht hat als sonst und mit Gabbichler und Jager war es ein anderes Spiel.
  22. Jager hat Vertrag bis 2024 mit Option auf ein weiteres. Kann mir auch gut vorstellen, dass mit Gabbichler und Jager von Beginn an richtig Betrieb herrscht, obwohl Schriebl auch stark war und bei seinen Schüssen Pech hatte. 2mal fast in die Kreuzecke. War zwar nur ein X, aber es macht Spaß solchen Spielern zuzuschauen. Und freue mich schon auf das Trikot, richtig gut gelungen.
  23. Lafnitz ist halt kein Wunschlos.
×
×
  • Neu erstellen...