Zum Inhalt springen

MCMII

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Beiträge erstellt von MCMII

  1. vor 6 Stunden schrieb dieOststeirer:

    Schön langsam wird es aber Zeit, dass man Neuverpflichtungen bekannt gibt. Schließlich ist diese Woche Trainingsstart und da sollte es dann nicht mehr so lange dauern bis auch die Neuen dazu stoßen zur Mannschaft. Lässt man sich wieder ewig Zeit wie die letzten Jahre, dann hat man am Anfang der Saison wieder keine eingespielte Mannschaft. Dann ist der Rückstand im Herbst zur Spitze schon wieder zu groß um vorne mitzuspielen.

    Was wir mal brauchen ist eine eingespielte Mannschaft zu Beginn der Herbstsaison, und da sollte sich mal DE nicht so lange Zeit lassen mit den Neuverpflichtungen. Alle anderen Mannschaften präsentieren schon neue Spieler nur bei uns herrscht wieder mal kompletter Stillstand was die Neuen betrifft.

    Wenn ich lese, dass 6 Spieler kommen sollen und am Donnerstag erst 1 Neuer dabei sein soll, dann gratuliere ich schon mal zu einem schlechten Saisonstart.

    Ich finde jetzt deine Kritik auch ein wenig übertrieben. Wir haben das Dornbirn Spiel verkackt, das ist Fakt! Reimt sich zwar, ist aber trotzdem noch nicht aus allen Köpfen raus….der Vorstand samt Verein hat sicher schon am Team für die BuLi gearbeitet…ist ja nun hinfällig…dann wurde abgewartet ob es mit dem Trainer weiter geht, oder nicht. OK wir haben uns mit GM für eine neue Saison verpflichtet bzw. nehmen mit ihm die neue Saison in Angriff. Und ich glaube schon, dass man da als alter und neuer Trainer etwas zum Mitreden hat, was den neuen Kader betrifft….ich war auch immer sehr kritisch was den Verein betraf, aber mittlerweile bin ich geläutert, weil ich über meinen Tellerrand hinaus schauen kann und keiner von uns weiß eigentlich was hinter den Kulissen abgeht! Und ja ich war auch einer der größten Marktschreier hier….mit GM raus und so weiter…bin ich mir bewusst und habe auch kein Problem es anzusprechen…aber die alte Saison samt Nichtaufstieg ist ja noch keine Zeit lang her….bitte lasst unsere Verantwortlichen arbeiten….und ICH habe es gecheckt….lieber gehe ich UNSEREN GAK noch zehn weitere Saisonen in der Liga Zwo zuschauen, bevor wir noch einen finanziellen Bauchfleck machen…

    Lieber Didi E. und Co. macht weiter wie gehabt….ich kann auch noch zwei bis drei Tage auf die Verkündung von Neuverpflichtungen warten….😉

     

    kommt mal alle runter….ob wir gewinnen oder verlieren….sch….wir lieben dich oh GAK….

    • Thanks 2
  2. Guten Morgen!

    ich bin noch immer total am Boden zerstört, aber mochte mich trotzdem hier für meine verbale Entgleisung in aller Form entschuldigen.

    Ein Forum ist nun einmal dazu da, sich auszutauschen und rein sachlich seine Ansichten von sich zu geben. Funktioniert natürlich nur auf Augenhöhe und mit einer großen Portion Empathie!

    Meine drei Postings waren wohl eher in der Kategorie kindisch, entbehrlich und beleidigend einzuordnen. Für die Art und Weise wie ich GM kritisiert habe möchte ich mich natürlich entschuldigen. Auch für den „Vollwappler“ Sager. Der Vollwappler war wohl eher ich.

    Alkohol, Wut und Zorn waren noch nie gute Ratgeber…und mit mehr als 1 Promille im Schädl, sollte man wohl besser die Klappe halten…

    Jedenfalls würde sich mein Sohn wohl mehr über meine Entgleisung hier im Forum schämen, als über den Nichtaufstieg in die Buli und die Schmähungen am Montag in der Schule…die gar nicht so schlimm waren…er hat es ausgehalten und ist trotzdem stolz ein GAK Fan zu sein. Da hätte ich mir wohl ein Beispiel nehmen sollen….

    In Zukunft gehe ich besser in den Keller und schrei mal hinein, oder lauf a Runde ums Haus…Sorry….tut mir wirklich leid…

    • Like 13
    • Thanks 3
  3. Ich persönlich glaube halt, dass SV Ried und St.Pölten nächste Saison nicht zu biegen sind. Und wer weiss wieviel Geld Leoben in die Hand nimmt…will nicht Kaffeesud lesen, aber wenn wir keinen Ersatz für ML haben, na dann Gute Nacht…diese Saison war eine unverhoffte Chance….was soll‘s heute ist eh kein Tag über sowas zu diskutieren….Wenigstens ist jetzt die Stadionfrage wieder entschärft, weil wir wieder Trittbrettfahrer sind…der Jantscher wird sich einen runter geholt haben, nach dem Abpfiff…ich könnt den ganzen Tag und Nacht nur kotzen…

    • Like 1
  4. Und ja! Ich werde für mich und meinen Sohn die Mitgliedschaft verlängern! Das war wirklich kindisch….bin einfach nur maßlos enttäuscht…und mich gehen die ganzen schwarzen Wi***er schon so am Arsch…mein Sohn wird in der Schule nur gehänselt als GAK Fan und er tut mir jetzt schon leid, wenn er am Montag wieder Schule hat…richtig bitter für 10 Jahre…

    jedenfalls will ich diesen Trainer nicht mehr sehen! Und schau mir kein Spiel mehr an….seien wir ehrlich, punktemäßig war diese Saison ja sehr gut, aber spielerisch zum KOTZEN! 

    • Like 3
  5. vor 1 Minute schrieb champ_2004:

    Finde ich keine gute Einstellung: "Wir wünschen, Sie liefern." Und sonst ist der Ofen aus quasi.

    GAKler in guten und schlechten Zeiten - das solltest du deinem Sohn vermitteln! Nicht so ein kindisches Boykott-Verhalten.

    Und ja, ich bin selbst auch am Boden zerstört und enttäuscht. Aber wir werden auch diesmal wieder aufstehen.

    Der Drecks Fussball heute und eigentlich schon viel länger interessiert mich einfach nicht mehr. Lieber verliere ich mit Leidenschaft, als immer nur ein hohes Vordreschen zu sehen. Hat eigentlich irgendjemand eine Veränderung der Mannschaft bemerkt…ich meine eine sportliche…nach nicht einmal gefühlten 20 Spielen mit hohen Bällen - entschuldige wir spielten ja ein Rautensystem - haben die Spieler ja nicht einmal da gelernt, wenigstens die hohen Bälle zielführend nach vorne zu dreschen…

    Wir spielen zwar für euch einen Effizienten Fußball was die Punkte betrifft, aber auch nur weil die Gegner noch schwächer waren…rein vom Spiel her, sind und waren wir diese Saison bis auf das Cup Spiel und gegen Amstetten die wohl best bezahlten Statisten !!!! Oh mein Gott Ironie off!!!!

    Dieses Spiel heute war ein Totalversagen….da brauche ich nix schön reden…und ich hab einfach die Schnauze von diesem Trainer voll!

    Wer hat in dieser Saison einen gscheiten Kick gesehen!!!! Lieber spiele ich mit Leidenschaft gegen den Abstieg, als so einen Schmarrn um den Aufstieg…

    Wenn wir ganz ehrlich sind, hätten wir mit dem Trainer nächstes Jahr fix um den Abstieg gespielt…der hätte noch immer das System der Raute gesucht, bevor er gecheckt hätte………

    Solange der Typ Trainer ist, ist bei mir finanziell der Ofen aus! Da könnt ihr denken was ihr wollt! Auch Geldausgabe hat einen Stolz!!!! 😆
     

     

     

     

    • Thanks 1
    • Confused 2
  6. Seien wir doch ehrlich! Die Chance auf den Titel hatten wir nur durch die zwischenzeitliche Schwäche unserer Konkurrenten…natürlich hätten wir gerne Danke gesagt, aber unsere Leistung war bis auf das Amstetten Spiel nur auf Glück aufgebaut bzw. das Unvermögen der Gegner! Hätten wir eine Münze geworfen, hätten wir es auch auslosen können. Alle Messner Fans, waren ja nur seine Fanboys, weil das Ergebnis gepasst hat. Das Spiel selbst, war ihnen egal. Ich hoffe, dass jetzt ein Umdenken einsetzt. Jedenfalls werde ich meine Mitgliedschaft und die meines Sohnes, mit diesem Trainer, sicher nicht verlängern….irgendwann ist eine Schmerzgrenze erreicht…ich halte mich seit Jahren im Hintergrund und bin stiller Mitleser, aber jetzt reicht es…das Spiel heute war weit weg vom leidenschaftlichen Fußball! 

    • Like 1
    • Thanks 3
  7. vor 1 Minute schrieb dieOststeirer:

    Wieder mal ein wichtiges Spiel vergeigt. In wichtigen Spielen kann der Trainer die Mannschaft nicht richtig einstellen, total vercoacht! Das gleiche traurige Gesicht wie in den Heimspielen gegen St. Pölten und BW Linz. 

    Wenn ein Spiel so auf Messersschneide dahin läuft und wir endlich mal eine kleine Druckphase haben wie kann man da die Stürmer tauschen. Entweder Lenn mit David spielen lassen oder David als 3. Stürmer einwechseln, da er auch hängende Spitze spielen kann. Doch niemals darf er Kalajdzic eintauschen. Mit ihm haben wir einfach einen Qualitätsverlust im Angriff. Mit ihm ist es fast so als ob wir mit nur 10 Leuten spielen.

    Sicher war heute auch Pech dabei, und vor allem ist der 2. Treffer von BW Linz mehr als fraglich. Die Meinung liegt auch von TV Experten eher dabei, dass es kein Tor war.

    Doch hätte unsere Leistung gepasst und hätten wir gewonnen, bräuchten wir jetzt nicht darüber reden bzw. zu diskutieren.

    Eigentlich ist es egal, wie BWL gewonnen hat! Wenn man so auftritt, hat man verdient verloren…selten so einen schwachen Kick gesehen…wenn das keiner gewusst hätte, hätte kein Mensch geglaubt, dass es hier um eine Meisterschaft geht! Sagenhaft diese Leistung! Schämt euch!!!!

    • Thanks 2
  8. Weg mit diesem Vollwappler als Trainer! sch**** auf den nicht gegebenen Elfer, sch**** auf das Glücks Tor von BWL! Wenn man so dämlich ist und eigentlich fast null Chancen gegen einen Abstiegskandidaten hast….dann Gute Nacht! Danke Messner, jetzt dürften wir wohl endlich von deinem Angsthasen Fußball verschont bleiben! Raute hin, Raute her…wir haben nie mit RAUTE gespielt…wir haben jenseits der letzten 20 Spiele den Ball hoch nach vorne gedroschen! Potzen Leistung!  
    Und dann noch die besten Leistungsträger von diesem Sommer Seuchenfussball auszutauschen! Mega Leistung…geh sch****en

    • Thanks 1
  9. Ich bin zwar eigentlich seit Jahren ein stiller Mitleser, aber heute muss ich auch mal meinen Senf zum gestrigen Spiel abgeben! Ich hatte mir über meine Mitgliedschaft für den Sektor 3 Karten besorgt…leider waren wir von den beiden Reihen vor uns (bis auf eine Person alle Wurst Graz Fans) und der Reihe hinter uns - umzingelt von der Proletenhorde….es hat keinen Spass gemacht, nachdem diese Würsteln immer bei den Fangesängen der schwarzen Brut aufgestanden sind. Ich hab mich 90 Minuten gefühlt wie in einem Auswärtssektor! DANKE an diese Mitglieder bzw. Dauerkartenbesitzer, die ihr Vorkaufsrecht dafür benützt haben. Und zu guter letzt, wurden wir beim Verlassen des Stadions - wir gingen über den Sektor 2 raus - von drei GITTI Fanboys noch verhöhnt und angemault „Putzt euch aus unserem Stadion“ 

    Die drei schwoarzen Waschlappen hatten alle einen Kapuzensweater mit dem GITTI Logo an. 
     

    An die ach so tollen ROTEN Mitglieder und Dauerkartenbesitzer, die diese Karten weiter gegeben haben - Schämt euch - IHR seid für mich noch größere W***r wie der Abschaum aus Jakomini.

    Ich war während dem Spiel so aggressiv, am liebsten hätte ich jeden Wurst Graz Fan eine aufs Maul gehauen….für mich persönlich das beschissenste Derby aller Zeiten….das nächste Mal kaufe ich meine Karten jedenfalls nur mehr im Sektor hinterm Tor (25?) da sind die Chancen dann wohl am höchsten, dass man unter Rote sitzen kann….

    Sorry für dieses - einer meiner ersten -  Postings und anstatt was Konstruktives beizutragen, habe ich nur Frust abgelassen, aber es war wirklich ein Fehler 20 Karten pro DK/MG zu erwerben….Hinterher ist man immer gescheiter, aber für die Zukunft, sollte es ein kleiner Denkanstoß sein….

     

    • Thanks 7
  10. Genau und in der UL wäre es leichter gewesen gewisse Leistungsträger zu halten! Die hätten die Chance gehabt um den Aufstieg in die OL zu spielen...wie es finanziell ausschaut eine KM II an die OL bzw an die LL heranzuführen entzieht sich meiner Kenntnis. Ich persönlich hätte es halt gut befunden die II eine Liga hoch zu ziehen!

     

    Und ich gebe zu die KM II ist nicht für die Fisch, war die Enttäuschung im ersten Moment. Ich hätte mir echt einen Aufstieg gewünscht...die Jungs haben ja nicht absichtlich verloren...aber man hätte wie im Hinspiel nochmals einen Fischer etc., einsetzen können...ich finde ein Aufstieg wäre immens wichtig gewesen...die KM I Spielt RL und zukünftige Talente hätte man in der UL - noch besser OL - gut dazwischen parken können!

     

    von der GL wird es halt schwierig Talente höher zu bringen! Die für die GL zu gut sind, aber für die RL zu schwach gehen unter! Und nur verleihen zu höheren Vereinen ist ja auch nicht die Lösung...

    • Like 1
  11. Da gebe ich dir recht! Aber man hätte aus meiner Sicht vom Club aus von vornherein Unterstützung von oben geben müssen! Egal ob wir mit drei Toren geführt haben und zwei oder drei Mann mehr am Platz gewesen wären...um Spieler an die RL heranzuziehen benötigt man einen Klassenunterschied von maximal zur OL! Egal ob die Jungs von deiner Seite aus nicht das Niveau für die GL oder UL gehabt haben, aufgrund des Spielgeschehens...in der UL und in der OL kann man talentierte Spieler hoch züchten...aber keinen interessiert es in der GL für den GAK zu spielen...und um das geht es...die II ist ab heute für die Fisch! Sch...egal wie wir verloren haben, die Jungen sind ab nun leider uninteressant für die KM I! Und das finde ich persönlich schade...

  12. Nachdem wir keine Akademie mehr haben, hätte ich es schon als zielführend gefunden die II hoch zu ziehen. Aber es handelt sich hier um meine persönliche Meinung ! Ich finde es schade, da man Talente in der UL hätte spielen lassen können und für die OL hoch ziehen hätte können. Jetzt ist der Sprung von der GL bis zur RL viel zu groß! Von dem her hat die II ein Schattendasein!

    • Like 2
  13. Ich hätte da noch eine Frage zum Nachkauf der Mitgliedsjahre.

     

    Bekommt man dann auch die jeweilige Mitgliedskarte ausgestellt.

     

    Soll heißen, ich habe für das Jahr 2014 keine Mitgliedschaft gehabt, bezahle nun nach und erhalte ich dann auch die Mitgliedskarte für das Jahr 2014 nachträglich???

     

    Mich betrifft es nicht, da ich alle Jahre samt Gründung habe. Mitgliedsnummer 539!

     

    Meine Frage dient reiner Neugier, wie es mit den Mitgliedskarten gehandhabt wird.

×
×
  • Neu erstellen...