Zum Inhalt springen

Barbarossa

Members
  • Gesamte Inhalte

    596
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    21

Beiträge erstellt von Barbarossa

  1. vor 13 Minuten schrieb rotjacke22:

    Sag mal, schnallst du es wirklich net?!? Keine einzige Stimme hier drin(!!!) redet irgwas davon, dass die Arbeit des Vereins schlecht ist! Ganz im Gegenteil, es wird immer und immer wieder betont, dass sehr viele im Verein exzellente Arbeit vollbringen! 

    Aber du musst so eine Gülle und Unwahrheiten natürlich verwenden, um auf dich aufmerksam zu machen. Letztklassig...

    Hier wurden 5 Seiten geschrieben und soweit überschaubar ausschließlich Kritik am Trainer und seiner Spielweise geübt!

    Und du versuchst einmal mehr alle Trainerkritiker als böööööse Vereinskritiker hinzustellen. Pfui...

    Schöne Riposte. Ich bin schon seit über 50 Jahren Roter, eingefleischt, und muss mir von gewissen Typen, die in diesen Zeiten vermutlich noch in Abrahams Wurstkessel herumgeschwommen sind , keine Belehrungen erteilen lassen. 

  2. Wenn Messner bleibt, und davon ist leider auszugehen, haben wir spätestens Ende September, Mitte Oktober, die nächste wirklich große Trainerdiskussion. Ein Semlic ist aber vermutlich auch nicht der richtige Mann und kommt auch nicht wirklich sympathisch rüber. 

  3. vor einer Stunde schrieb Schuasch:

    Einfach nochmal genauer auf Seite 2 dieses Threads lesen. Vieles mag ja in der ersten Emotion heraus geschrieben worden sein, jedoch sollte man sich doch so weit unter Kontrolle haben, dass man auf Beschimpfungen dieser Art verzichtet.

    Ich bin auch nicht der allergrößte Fan des Trainers. Auch, weil ihm wohl gestern tatsächlich ein entscheidender Fehler unterlaufen ist. Er wird es selbst einsehen, dass der Doppeltausch zu diesem Zeitpunkt uns wohl möglicherweise den Aufstieg gekostet hat. Aber gut, Menschen machen Fehler. Das ist jedoch kein Grund untergriffig zu werden!

    Untergriffig? Naja, die Wortwahl ist eventuell nicht die feinste, aber beleidigend oder gar ehrverletzend im juristischen Sinn war keiner der gewählten Ausdrücke, da bin ich mir ziemlich sicher. Und der Herr Messner hat zu viele Fehler gemacht, den größten leider in der alles entscheidenden Runde.  Könnte den GAK Jahre kosten, um wieder erstklassig zu werden, das muss man ihm ankreiden, leider. Man soll die Fakten nicht wegdiskutieren.

    • Thanks 1
  4. vor 6 Minuten schrieb MCMII:

    Seien wir doch ehrlich! Die Chance auf den Titel hatten wir nur durch die zwischenzeitliche Schwäche unserer Konkurrenten…natürlich hätten wir gerne Danke gesagt, aber unsere Leistung war bis auf das Amstetten Spiel nur auf Glück aufgebaut bzw. das Unvermögen der Gegner! Hätten wir eine Münze geworfen, hätten wir es auch auslosen können. Alle Messner Fans, waren ja nur seine Fanboys, weil das Ergebnis gepasst hat. Das Spiel selbst, war ihnen egal. Ich hoffe, dass jetzt ein Umdenken einsetzt. Jedenfalls werde ich meine Mitgliedschaft und die meines Sohnes, mit diesem Trainer, sicher nicht verlängern….irgendwann ist eine Schmerzgrenze erreicht…ich halte mich seit Jahren im Hintergrund und bin stiller Mitleser, aber jetzt reicht es…das Spiel heute war weit weg vom leidenschaftlichen Fußball! 

    Deckt sich 1:1 mit meinem Empfinden. 

  5. Gerade eben schrieb RoterGrazer1983:

    Nächstes Jahr wird es um nix leichter.

    paul Koller is ziemlich sicher weg … den werden wir leider nicht halten können …

    den Kalajdzic kannst gleich in Dornbirn lassen 

    wenn ich lese dass Nutz als Nachfolger gehandhabt wird 🙈 der is auch pur mit Kreuzbandriss … zuwies Zaizen bei dem hat der Heilungsprozess auch sehr lange gedauert und dauert noch immer 

    Der GAK ist halt eine Rekonvaleszentenanstalt.... 

  6. vor 8 Minuten schrieb abdomen-sono:

    Ich bin am Boden und wahnsinnig enttäuscht. Ich hatte allerdings leider so eine Vorahnung. Der Ausgang passt leider zu uns. Nächste Saison bitte von Anfang an Platz 1 festigen. Entscheidungsspiel in der letzten Runde is immer schei e. Schade dass der Bodi den nicht reinmachte. Das wäre es gewesen. Insgesamt aber ein sehr schwaches Spiel von uns. Verdientes Unentschieden. Schade, aber der insgesamt bessere stieg wohl auf. 

    Wird nur schwer werden mit diesen Zutaten gleich von Beginn vorne dabei zu sein. Und den Ukrainer kannst heimschicken, der trifft alles, nur nicht ins Tor.

  7. vor 16 Minuten schrieb rotjacke22:

    Bitte denke nach, bevor du schreibst 🙏 Ich habe uns nicht mit dem BVB verglichen🙈

    Es ging einzig und allein um die Ausgangslage. Alle haben nur mehr vom Meister BVB gesprochen. Und dann sind sie wegen 45 (!) Minuten auf die Schnauze gefallen. 

    Und nein, so anders wie der BVB in Hz 1 aufgetreten ist, haben sie die ganze (verdammt starke) Rückrunde net gespielt, sondern vielmehr bei ihren Punktverlusten sehr viel Pech (in Bochum und Stuttgart) gehabt. Gegen Mainz war aber schlichtweg der Kopf in HZ 1 das Problem...

    Abschließend (wie @Paulschon zutreffend anmerkte): Wir müssen gewinnen (BVB konnte sogar auf einen weiteren Umfaller der Bayern in Köln hoffen), weil strum im Falle des Falles in Minute 93 ein Eigentor schießen würde, bevor die uns zur Meisterschaft verhelfen!

    Wie auch schon von vielen geschrieben: Wenn wir unsere Leistung auf den Platz bringen, werden wir gewinnen! Nur net bitte davor schon von Meisterfeier und ähnlichem diskutieren. Und so irgendwas verschreien...

     

     

    Genau so ist es. Braucht man nur die Meldung vom Volldeppen Jantscher hernehmen gestern nach dem Spiel gegen Rapid im Interview.

    • Thanks 1
  8. Irgendwie belustigend, dass sich jetzt viele darüber sorgen, dass nicht mehr als 3300 Zuschauer am Samstag vor Ort waren, insbesondere aus dem eh schon bekannten Medium Kleine Zeitung (kämpft übrigens selbst mit massivem Leser und Abonnentenschwund) sowie im ASB von der leider Nichtmeisterfraktion. Man soll ja das Fell des Bären bekanntlich nicht vorher verteilen, aber eine entsprechende sportliche Antwort in den nächsten beiden Runden würden mir große Genugtuung geben und diesen Kleingeistern vorläufig einmal das Maul stopfen. 

    • Like 4
  9. vor 24 Minuten schrieb west190:

    Leider sind die öffentlichen Medien wie KZ tiefschwarz und bringen lieber einen Bericht über den Koch oder die Frauenmannschaft anstatt mal was Gescheites über uns zu schreiben. War immer so und wird wohl immer so bleiben. Hinzu kommt, dass wir großteils ein Raunzerpublikum haben, erst wenn jeder Pass ankommt etc ist es gut genug, um den Arsch ins Stadion zu bewegen. Kann ich nicht nachvollziehen, is aber leider anscheinend so.

    Trotzdem sind wir für die 2.Liga in Ö top und können auch locker in der ersten mithalten, das sollten wir nicht vergessen. Wenn wir aufsteigen und uns etablieren, werden schon wieder mehr Leute kommen und auch der "Nachwuchs" wird sicher wieder entwickeln.

    Die Farblosen werden wir nie erreichen, aber das müssen wir auch nicht. Es gibt auch mehr Esel als Lippizaner, und trotzdem bin ich froh, kein Esel zu sein.

    War nicht immer so, dass die Styria Hauspostille ein schwarzes Kampfblattl ist, das begann mit der Pensionierung von Harry Schaupp Mitte der 90er und pflanzte sich dann  sukzessive fort bis eben das Unglück mit dem Zwangsabstieg den Supergau zur Folge hatte. Und nein," locker "halten wir, wenn es wirklich zum Aufstieg käme, mit dieser Truppe sicher nicht in der ersten Liga mit, so realistisch muss man schon sein.

×
×
  • Neu erstellen...