Zum Inhalt springen

KernölLuigi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

KernölLuigi hat zuletzt am 19. Juli 2016 gewonnen

KernölLuigi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

KernölLuigi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

8

Reputation in der Community

  1. Auch ich habe meinen Senf zur heutigen Partie abzugeben. Wildon von Beginn weg mit der voraussichtlich stärksten Elf. Der GAK mit einer Testelf in der die Neuzugänge getestet wurden. Die Neuzugänge konnten auf beeindruckende Art und Weise überzeugen. Aleksandar Dabic, in der ersten Hälfte RV, sehr zweikampfstark und ein moderner Außenverteidiger (auch im Offensivspiel immer präsent). Dominik Hackinger gut im Bälle behaupten und verteilen, jedoch nach circa 25Minuten ausgetauscht auf Grund einer kleinen Verletzung (ich vermute nichts tragisches). Marco Heil bekam zu wenige gute Bälle um ein großes Ausrufezeichen zu setzen, jedoch wirkt er sehr vielversprechend durch sein Auftreten und sein Auge für offene Räume. Nikolai Kremer (kannte ich noch nicht) ist ein großer und trotzdem sehr schneller und zweikampfstarker Spieler. Er spielte im linken Mittelfeld und konnte immer wieder offensive Akzente setzen. Wenn ich mich nicht täusche hat er auch ein Tor vorbereitet. Amir Ajan (ich hoffe ich habs richtig buchstabiert) spielte als rechter Mittelfeldspieler wenn ich mich nicht täusche und ist ein schneller aber auch technisch starker Spieler. Er traf per Kopf zu Beginn des Spiels. Auch kämpferisch sehr stark (was klar ist bei seinem Debut). In der zweiten Hälfte kam unsere Nummer 6 wenn ich mich nicht täusche. Sein Name lautet circa so: Ramas Kobiahshdhcufidjjsjfvilli. Auf Grund des schweren Namens wird er vom Publikun bereits als "Willi" betitelt. Er spielte als linker Mittelfeldspieler, traf zwei mal und wirkt für mich wie ein riesen Kämpfer. Er dribbelt gut und kann auch Spieler überspielen. War für mich die Überraschung des Abends. Lukas Graf sah ich heute zum zweiten Mal am Feld und er konnte erneut sein Können unter Beweis stellen. Er ist ein beinharter Abwehrspieler, sehr schnell und verliert sehr selten Zweikämpfe. Mit Kammerhofer und Graf haben wir ein Abwehrbollwerk. Alles in Allem präsentierten sich unsere Roten tadellos, jedoch sehe ich ein Problem bei dieser Mannschaft. Unser Trainer wird sich vermutlich einige Tage den Kopf zerbrechen müssen auf Grund der großen Dichte an stammreifen Spielern. Bombige Neuzugänge ergänzt mit unseren alten Bekannten Größen im Kader. Spätestens jetzt sollte man sich ein Abo zulegen!
  2. Hallo! Ich bin neues Mitglied dieses Forums. Sollte mein Bericht hier unpassend sein, dann lasst es mich bitte merken. Finde mich noch nicht wirklich zurecht. Mein Bericht über die Neuzugänge vom heutigen Spiel gegen Wildon: Wildon von Beginn weg mit der voraussichtlich stärksten Elf. Der GAK mit einer Testelf in der die Neuzugänge getestet wurden. Die Neuzugänge konnten auf beeindruckende Art und Weise überzeugen. Aleksandar Dabic, in der ersten Hälfte RV, sehr zweikampfstark und ein moderner Außenverteidiger (auch im Offensivspiel immer präsent). Dominik Hackinger gut im Bälle behaupten und verteilen, jedoch nach circa 25Minuten ausgetauscht auf Grund einer kleinen Verletzung (ich vermute nichts tragisches). Marco Heil bekam zu wenige gute Bälle um ein großes Ausrufezeichen zu setzen, jedoch wirkt er sehr vielversprechend durch sein Auftreten und sein Auge für offene Räume. Nikolai Kremer (kannte ich noch nicht) ist ein großer und trotzdem sehr schneller und zweikampfstarker Spieler. Er spielte im linken Mittelfeld und konnte immer wieder offensive Akzente setzen. Wenn ich mich nicht täusche hat er auch ein Tor vorbereitet. Amir Ajan (ich hoffe ich habs richtig buchstabiert) spielte als rechter Mittelfeldspieler wenn ich mich nicht täusche und ist ein schneller aber auch technisch starker Spieler. Er traf per Kopf zu Beginn des Spiels. Auch kämpferisch sehr stark (was klar ist bei seinem Debut). In der zweiten Hälfte kam unsere Nummer 6 wenn ich mich nicht täusche. Sein Name lautet circa so: Ramas Kobiahshdhcufidjjsjfvilli. Auf Grund des schweren Namens wird er vom Publikun bereits als "Willi" betitelt. Er spielte als linker Mittelfeldspieler, traf zwei mal und wirkt für mich wie ein riesen Kämpfer. Er dribbelt gut und kann auch Spieler überspielen. War für mich die Überraschung des Abends. Lukas Graf sah ich heute zum zweiten Mal am Feld und er konnte erneut sein Können unter Beweis stellen. Er ist ein beinharter Abwehrspieler, sehr schnell und verliert sehr selten Zweikämpfe. Mit Kammerhofer und Graf haben wir ein Abwehrbollwerk. Alles in Allem präsentierten sich unsere Roten tadellos, jedoch sehe ich ein Problem bei dieser Mannschaft. Unser Trainer wird sich vermutlich einige Tage den Kopf zerbrechen müssen auf Grund der großen Dichte an stammreifen Spielern. Bombige Neuzugänge ergänzt mit unseren alten Bekannten Größen im Kader. Spätestens jetzt sollte man sich ein Abo zulegen!
×
×
  • Neu erstellen...