Zum Inhalt springen

GrazerAK

Members
  • Gesamte Inhalte

    151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Beiträge erstellt von GrazerAK

  1. Was wir anscheinend brauchen sind Bewerbspiele in den Beinen um ein eingespieltes Team zu werden.

     

    Vielleicht würde uns das eine oder andere Testspiel unter der Woche statt dem Training ganz gut tun?

     

    Sehr gut gefielen mir Säumel, Bloder und Allmannsdorfer in der Startelf. Eine sehr gute Variante, weil Ajan im Formtief ist und Shakarishvili noch ein bisschen Zeit braucht. Der Ali und der Sacher sind vl außen auch Alternativen.

     

    Und bitte kann jemand dem Haider das Ball wegdreschen beibringen? Einfach nach vorne oder mal ins Out... Alles besser als eine Verunsicherung hinten.

     

    Der Haider macht seine Sache hinten ganz toll! Ohne ihn wären wir nicht auf dieser Tabellenposition!

    Zu Ajan: Er hat in dieser Saison auch erst einmal ordentlich spielen können! Das war in Strass und da war er wirklich sehr gut! Beim zweiten Spiel konnte er nur 35 Minuten spielen...

    • Like 1
  2. Ich kenne ein paar Spieler die von der U17 in die KM2 aufgestiegen sind und ich bin mir ziemlich sicher,dass diese teilweise stärker sind als unsere Jungs von letztem Jahr!

    16 Jähriger Verdeidiger ist beispielsweise neu dabei! Er war der Kapitän der U17!

×
×
  • Neu erstellen...