Zum Inhalt springen

GrazerAK

Members
  • Gesamte Inhalte

    151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle erstellten Inhalte von GrazerAK

  1. Hoffe auf über 2000 Zuseher und zu Beginn gleich ein tolles Ergenis! 4:1 für uns WE ARE GAK
  2. Nein, ein neues Team ist mir nicht bekannt...
  3. Maxi Puchmüller verlässt uns wie man seinem Instagramaccount entnehmen kann ! Alles Gute auf seinem weiteren Weg!
  4. Wird es eine gemeinsame Anreise mit dem Zug oder Bus geben?
  5. Der Haider macht seine Sache hinten ganz toll! Ohne ihn wären wir nicht auf dieser Tabellenposition! Zu Ajan: Er hat in dieser Saison auch erst einmal ordentlich spielen können! Das war in Strass und da war er wirklich sehr gut! Beim zweiten Spiel konnte er nur 35 Minuten spielen...
  6. Ich habe mit ihm gesprochen und er meint,er kann es zurzeit noch nicht sagen! Er wird aber sicherlich nichts riskieren!
  7. Passt dann holen wir uns einfach die 3 Punkte und schießen 4 Tore Ganz einfach
  8. Glaube nicht,dass er bei uns ist! Ich habe erfahren,dass er nach seiner Station beim WAC zu uns zurückkam und gebeten hat,dass für ihn beim FC Chelsea ein Probetraining ausgemacht wird! Selbstüberschätzung?!
  9. Ja da muss ich aufewigrot recht geben! Toll das wir soetwas haben! Einfach top:-)
  10. Die Jungs werden gut mitspielen und sich in den Top 3 platzieren! Auf geht's Burschen!
  11. Mein Tipp: Endstand: 5:1 Zuseher: 1650 (es ist ja Urlaubszeit) Torschützen: Heil,Hackinger,Kremer,Ajan, Allmannsdorfer Aufstellung: ------------------Haider--------------- Dabic---Karre----Graf---Messner ------Säumel-----Allmannsdorfer---- Ajan----Hackinger-----Kremer ------------------Heil---------
  12. GrazerAK

    Happy Birthday

    Richtige Einstellung!!! Genau so ist es auch bei mir WE ARE GAK
  13. Laut Zeitungsbericht haben uns Sk Sturm Fans überfallen! Haben Fahnen,Plakate usw. mitgehen lassen! WE ARE GAK
  14. Ich kenne ein paar Spieler die von der U17 in die KM2 aufgestiegen sind und ich bin mir ziemlich sicher,dass diese teilweise stärker sind als unsere Jungs von letztem Jahr! 16 Jähriger Verdeidiger ist beispielsweise neu dabei! Er war der Kapitän der U17!
  15. Ok! Finde aber trotzdem,auch wenn man gegen einen Abstiegskandidaten in der Oberliga spielt ist ein 7:1 nicht normal....
  16. Glaube,dass Großklein einer der stärksten Mannschaften in unserer Liga ist! Sie haben gegen Rein mit 7:1 gewonnen!!!!
  17. Großklein führt nach 70 Minuten gegen Rein mit 7:1!!!!!!
  18. Mögliche Aufstellung: --------------------Haider-------------- Dabic --Graf--Kammerhofer--Messner Allmannsdorfer----Säumel(od.Bloder) Ajan-------------Hackinger-------Kremer(Ciorcasan) Heil Bank: Hösele,Fürstaller,Karre,Sharkarasvili,Ciorcasan,Bloder,Ivanescu
  19. Also ich glaube es wird ein klares 4:1 für uns! Torschützen: 2x Heil,Ajan,Hackinger Zuseher:1200 Stimmung: wir alle müssen voll Gas geben und unsere GAKler nach vorne peitschen WE ARE GAK
  20. Ok Weiß jemand die Abfahrtszeit? Und Treffpunkt wieder Uni? Lg
×
×
  • Neu erstellen...