Zum Inhalt springen

GAK-Fan-1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge erstellt von GAK-Fan-1902

  1. vor 26 Minuten schrieb west190:

    Im Fancenter wurde heute bereits fleißig gearbeitet, um für einen Ansturm am Donnerstag gerüstet zu sein.

    Wenn also die letzten Kleinigkeiten geklärt sind und die Exekutive ihr ok gibt, geht es wohl am Do los.

    Weißt du auch näheres bez Verkaufsreihenfolge und Ticketkontigent pro Person? 

  2. Gerade eben schrieb RoterGrazer1983:

    Mit so einer Niederlage in Lafnitz hätte ich nicht gerechnet …

    Nächste Woche gegen Ried holen wir uns die 3 Punkte 

    💪💪💪💪 

    Ich hoffe auch, dass wir am Freitag 3 Pkt holen werden. Aber da muss eine Leistungssteigerung her! Ansonsten kann das sehr bitter werden. Man sollte die nächsten Spiele abwarten (spielerisch waren wir ja bislang nicht überzeugend) und wenn es keine positiven Ergebnisse (auch spielerisch) geben wird, die Trainerposition bedenken und evtl einen Wechsel vornehmen. 

×
×
  • Neu erstellen...