Zum Inhalt springen

Rote Socke

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rote Socke

  1. Bezüglich Taktik, und Aufstellung, hat der Co- Kommentator auf laola1 eh bestens analysiert.
  2. Nach zwei nicht schön anzuschauenden Spiele, wird auch dieses kein Leckerbissen werden. Aber ein 1:3 Sieg für uns, wird es gegen den Tabellenletzten schon werden.
  3. Naja, das ist so eine Sache mit den Pflichtsiegen. Gehe aber davon aus dass das Spiel wieder mit 2:0 gewonnen wird.
  4. Jetzt ist auch noch der Kocijan frei. Ich fürchte mich schon!
  5. Da wird am Sontag nichts zu holen sein. Tippe auch auf ein 3:0 Lass mich aber gerne überraschen, da meine Tipps sowieso nie stimmen.
  6. Wenn das Auf und Ab so weitergeht dann hab ich schon Bammel vor Sonntag. Aber jetzt freue ich mich mal auf die gewonnenen 3 Punkt.
  7. Wäre mit einem hart Erkämpften 0:0 schon zufrieden.
  8. Erwarte mir ein anderes Auftreten als wie im Cup. Wird eine enge Partie, die aber knapp mit 2:1 gewonnen wird.
  9. Meiner Meinung nach sind das jetzt die logischen Ergebnisse. Jeder Verein spielt gegen den GAK mit 120%. Und wenn die Unsrigen verständlicher Weise nur mit maximal 80% spielen, dann kommen eben diese Ergebnisse zustande. Passt schon so. Nur keine Verletzte, und schön die Ersatzbank auch mal ranlassen.
  10. Gerade mit den Kumpels beschlossen. Wir werden die 2er besuchen. Allerheiligen nein Danke.
  11. Da ich ein Gössendorfer bin, hab ich mir das Spiel natürlich angesehen. Die Burschen haben wirklich brav gekämpft. Ein 2- Klassenunterschied (Gebiets gegen Oberliga) war absolut keiner zu erkennen. Erste Halbzeit waren unsre Jungs die bessere Mannschaft, in der zweiten Halbzeit waren die Gössendorf dominanter. Das Tor aus einem Eckball 10 Minuten vor Schluss kann immer passieren. Unsere Zweiermannschaft ist nicht umsonst an der Tabellenspitze der Gebietsliga.
  12. Ganz einfach Prioritäten setzen. Und da ist der GAK um Nasenlängen voraus. Mein Tipp 2:1
  13. Schade dass nicht samstags gespielt wird. Denn dann könnte man das Spiel gleich für einen Ganztagesausflug nutzen. Liezen ist eine interessante kleine Stadt, eingebettet in einer wunderschönen Bergwelt. Ach ja mein Tipp = 1:2
  14. So. Ich als Mitleser und noch nie Poster muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben! Bin sowas von fix und fertig. Das ist ja ärger als damals im Meisterjahr bei der Austria im Horr- Stadion. Dabei muss ich mir ja keine Sorgen machen, denn ich bin überzeugt das meine Roten das packen. Mein Tipp = 3:0
×
×
  • Neu erstellen...