Zum Inhalt springen

red Duke

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Beiträge erstellt von red Duke

  1. Ohne kritik ists fad

    Wannnnnnnn treffen die stürmer!!!???[/quot

     

    Auch unseren Stürmern wird mal der Knopf aufgehen, bis dahin haben wir ja Gott sei Dank ein Schussstarkes Mittelfeld, dass dieses Problem bis jetzt super kompensieren konnte! Bin überzeugt wenn der Fischer sein erstes Meisterschaftstor schießt, wird ihm eine Last von den Schultern fallen und der mentale Knoten wird sich lösen! Das gleiche Problem hatte ja Munas Dabur bei den Salzburgern und jetzt trifft er in jedem Spiel! Kann unseren Stürmern nur raten sich nicht zuviel Druck zu machen, irgendwann geht einer rein und dann wird das Werkel auch für unsere Angreifer zu laufen beginnen!

  2. Hatte gestern das Gefühl, dass unser Trainer den Steirer Cup nur als lästige Pflichtaufgabe sieht und es Ihm gar nicht ungelegen gekommen wäre, wenn wir ausgeschieden wären. Wie sonst kann man sich erklären, dass bis auf Graf die komplette Standartabwehr (Kammerhofer, Messner, Dabic) auf der Bank saß und trotz sehr schlechtem Spiel (total unsichere Abwehr, viele Fehlpässe, laxes Zweikampfverhalten etc.) ,nicht versucht wurde mit der Hereinnahme bewährter Kräfte die Mannschaft zu stabilisieren, obwohl man im Steirercup glaube ich 5 oder 6 mal wechseln darf? Die Hereinnahmen von Sacher und Heibl , welche ich derzeit als reine Ergänzungsspieler sehe, sahen für mich eher wie Alibiwechsel aus. Gott sei Dank hat der "Joker" Sacher gestochen und so ist das Spiel am Ende doch noch wie von den Fans gewünscht ausgegangen.

    • Like 3
  3. Sehr gut gefallen hat mir gestern in der 2. Halbzeit Manuel Bloder, ist von seinem Spielstil her sehr unauffällig aber technisch sehr stark, hat ein hervorragendes Spielverständnis, ein gutes Auge und es gibt bei Ihm fast keinen Fehlpass! Wenn er weiterhin so gut spielt ist er meiner Meinung nach eine Bank für die 1.Elf!

    • Like 2
  4. Wir haben gestern wieder versucht unser Spiel durch zu ziehen. Wir haben vorne angepresst, sogar die jungen in der 2. Halbzeit haben vorne angedrückt und sich nicht hinten versteckt. Natürlich ist Aston Villa dann zu Konterchancen gekommen und so haben sie auch die meisten Chancen heraus gespielt und fast jede(1. Halbzeit) Chance verwertet. Die größte Chance für uns hatten wir in der 2. Halbzeit, weiß nicht wer, aber da versagten wahrscheinlich die Nerven. 

     

    Ein paar Spieler sind mir gestern aufgefallen: Allmannsdorfer hatte nicht seinen besten Tag, viele Ballverluste und Abspielfehler. Messner Top, ist viel gelaufen und hat wie ein irrer gefightet. Kammerhofer hat in der 2. Halbzeit auch sehr gut gespielt. Sacher ist gefüllte 15KM gelaufen, daher auch der Krampf in der 77 Minute, für ihn stürmte dann Haider!! 

     

    Von den Neuzugängen hat mir gestern Dabic am besten gefallen, sehr stark am Ball und schnell. Der wird uns auf alle Fälle weiter helfen, Top. Ich dachte wie gewechstelt wurde, jetzt wird es ganz sicher zweistellig ausgehen, aber die jungen haben echt stark gespielt und gestern wurde mir bewusst das wir für die Oberliga sehr Breit aufgestellt sind.

     

    Ich will zwar nichts überbewerten, dennoch glaube ich das wir bei Standarts sehr anfällig sind, sei es bei einem Freistoß oder Eckball, das war ganz klar zu erkennen. Aber wir haben ja noch 5 Wochen bis Meisterschaftsstart, für das war es absolut in Ordnung. 

  5. Wäre schon etwas seltsam, wenn alle die im Sektor A bestellt haben nicht eingezahlt hätten. Glaube eher das da jemanden von unserem Homepageteam ein kleiner Fehler unterlaufen ist, der sicher bald wieder behoben sein wird.

  6. Auf einmal ist im Sektor A alles frei, vor zwei Tagen waren hier schon 102 Plätze vergeben. Irgendwas scheint da nicht zu stimmen. Denke mir das der Sektor A neben der Kurve der interessanteste ist. In den anderen Sektoren gibt es nicht mehr viele freie Plätze. Könnte es vielleicht sein das die Leute bestellen, aber es nicht bis zum gewissen Datum einzahlen? Somit wird der Platz wieder frei?

  7. Während bei der Wahl zum Spieler der Saison in der Unterliga Mitte unser Richi Wemmer bereits mit einem beruhigenden Vorsprung in Führung liegt, müssen wir für den Spieler der Saison in der 1 Klasse Mitte A noch ordentlich Gas geben beim Voten! Unser David Jankov liegt derzeit nur auf dem 2. Platz! Wäre doch gelacht wenn wir mit unserem Fanpotential nicht auch hier den Spieler der Saison stellen würden! Also voten, voten, voten für unsere beiden Jungs!

  8. Auf Ligaportal kann man derzeit für jede Spielklasse den Spieler der Saison wählen. Im Bereich Unterliga Mitte liegt unser "Richi Wemmer" momentan nur an der 2. Stelle und in der 1 Klasse Mitte ist der bestplazierte  GAK 1902 Spieler "David Jankov". Das geht doch besser, oder?...................also Voten, Voten Voten!!!

    • Like 1
  9. Normalerweise hätte ich auch gesagt, es sollte sich mit dieser Mannschaft tatsächlich ausgehen, aber dann darf sich ja keiner mehr verletzten oder in ein (in manchen Fällen noch tieferes)  Formtief fallen, die Reserven sind halt schon ziemlich ausgedünnt. Also ich denke zwei Spieler werden wir schon noch brauchen...

     

    Wenn wir neue Spieler holen, wäre es nicht schlecht auch mal etwas körperlich robustere und größere (Körpergröße) Spieler zu verpflichten! Besonders beim letzten Spiel gegen Unterpremstätten ist mir aufgefallen, dass wir bei Zweikämpfen und Kopfballduellen (Kammerhofer und Messner nehme ich hier aus) meistens das Nachsehen hatten! Wir sind zwar vom technischen Können unserer meisten Spieler allen anderen Teams in der Unterliga überlegen, aber in Punkto Zweikampf und Kopfbälle sind wir meiner Meinung nach nur in der unteren Hälfte der Liga beheimatet. Es muss doch möglich sein auch mal einen technisch und zweikampfstarken Spieler zu verpflichten, der auch mal eine Körpergröße aufweist die es ihm erlaubt in seinem unmittelbaren Einsatzbereich die Lufthoheit zu haben!

  10. In meinen Augen ist Ciorcosan ein Juwel auf das es aufzupassen gilt. Der hat meiner Meinung nach Potential für (viel) höhere Aufgaben.

     

    Aber vielleicht bin ich nur kein Fußballfachmann....

    Bin der selben Meinung, Ciorcasan ist ein Rohdiamant der noch ein wenig Zeit braucht! Ist technisch stark, denkt schnell, läuft schnell und körperlich wird er in nächster Zeit hoffentlich auch noch zulegen! Glaube in ein oder zwei Jahren wird uns der Junge noch viel Freude bereiten, wenn man Ihm die Chance gibt und er uns erhalten bleibt!

    • Like 2
×
×
  • Neu erstellen...