Zum Inhalt springen

red Duke

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle erstellten Inhalte von red Duke

  1. Super wie sich unsere jährlich neu zusammengewürfelte 2er Mannschaft schon wieder entwickelt! Ein ganz großes Lob an Franzi Almer und sein Team, macht riesig Spaß den Jungs zuzusehen!
  2. Gratulation!, die bisher sowohl spielerisch als auch kämpferisch beste Leistung der Saison! Wenn wir nur annähernd auf diesem Level weiterspielen, werden wir diese Liga wohl auch rocken und nächstes Jahr in der Landesliga spielen!
  3. Hatte gestern das Gefühl, dass unser Trainer den Steirer Cup nur als lästige Pflichtaufgabe sieht und es Ihm gar nicht ungelegen gekommen wäre, wenn wir ausgeschieden wären. Wie sonst kann man sich erklären, dass bis auf Graf die komplette Standartabwehr (Kammerhofer, Messner, Dabic) auf der Bank saß und trotz sehr schlechtem Spiel (total unsichere Abwehr, viele Fehlpässe, laxes Zweikampfverhalten etc.) ,nicht versucht wurde mit der Hereinnahme bewährter Kräfte die Mannschaft zu stabilisieren, obwohl man im Steirercup glaube ich 5 oder 6 mal wechseln darf? Die Hereinnahmen von Sacher und Heibl , welche ich derzeit als reine Ergänzungsspieler sehe, sahen für mich eher wie Alibiwechsel aus. Gott sei Dank hat der "Joker" Sacher gestochen und so ist das Spiel am Ende doch noch wie von den Fans gewünscht ausgegangen.
  4. Da werden wir hoffentlich mal wieder einen 3er einfahren, um weiter Oben mitspielen zu können!
  5. Da wächst wieder eine gute Mannschaft heran, man muss den Jungs nur noch ein bisschen Zeit geben dann werden Sie sicher in der Gebietsliga auch vorne mitspielen können. GRATULATION zu einem verdienten Punkt!
  6. Für mich unverständlich warum Almansdorfer nicht von Beginn an gespielt hat und noch unverständlicher das Ciorcasan auf einmal Außenverteidiger gespielt hat als Messi ausgetauscht wurde.
  7. Hoffe doch das unser Ziel nicht der Klassenerhalt ist, sondern das wir auch mit unserer 2er Mannschaft vorne mitspielen!
  8. Welche Position spielt unsere Neuerwerbung?
  9. Sehr gut gefallen hat mir gestern in der 2. Halbzeit Manuel Bloder, ist von seinem Spielstil her sehr unauffällig aber technisch sehr stark, hat ein hervorragendes Spielverständnis, ein gutes Auge und es gibt bei Ihm fast keinen Fehlpass! Wenn er weiterhin so gut spielt ist er meiner Meinung nach eine Bank für die 1.Elf!
  10. Wäre schon etwas seltsam, wenn alle die im Sektor A bestellt haben nicht eingezahlt hätten. Glaube eher das da jemanden von unserem Homepageteam ein kleiner Fehler unterlaufen ist, der sicher bald wieder behoben sein wird.
  11. Während bei der Wahl zum Spieler der Saison in der Unterliga Mitte unser Richi Wemmer bereits mit einem beruhigenden Vorsprung in Führung liegt, müssen wir für den Spieler der Saison in der 1 Klasse Mitte A noch ordentlich Gas geben beim Voten! Unser David Jankov liegt derzeit nur auf dem 2. Platz! Wäre doch gelacht wenn wir mit unserem Fanpotential nicht auch hier den Spieler der Saison stellen würden! Also voten, voten, voten für unsere beiden Jungs!
  12. Ohne jetzt die Kristallkugel strapazieren zu müssen, habe aus relativ sicherer Quelle erfahren, dass Marco Heil für uns in der Oberliga spielen wird! Weis dazu jemand etwas konkretes?
  13. Auf Ligaportal kann man derzeit für jede Spielklasse den Spieler der Saison wählen. Im Bereich Unterliga Mitte liegt unser "Richi Wemmer" momentan nur an der 2. Stelle und in der 1 Klasse Mitte ist der bestplazierte GAK 1902 Spieler "David Jankov". Das geht doch besser, oder?...................also Voten, Voten Voten!!!
  14. Gratuliere der sportlichen Leitung zu diesem Toptransfer, ein Superkicker auf Richi Wemmer Niveau!
  15. Mitgliedschaft zählt immer für das Kalenderjahr, also bis zum 31.12.2016.
  16. Habe gehört es soll sich um Patrick Haider von Kalsdorf handeln.
  17. Wenn wir neue Spieler holen, wäre es nicht schlecht auch mal etwas körperlich robustere und größere (Körpergröße) Spieler zu verpflichten! Besonders beim letzten Spiel gegen Unterpremstätten ist mir aufgefallen, dass wir bei Zweikämpfen und Kopfballduellen (Kammerhofer und Messner nehme ich hier aus) meistens das Nachsehen hatten! Wir sind zwar vom technischen Können unserer meisten Spieler allen anderen Teams in der Unterliga überlegen, aber in Punkto Zweikampf und Kopfbälle sind wir meiner Meinung nach nur in der unteren Hälfte der Liga beheimatet. Es muss doch möglich sein auch mal einen technisch und zweikampfstarken Spieler zu verpflichten, der auch mal eine Körpergröße aufweist die es ihm erlaubt in seinem unmittelbaren Einsatzbereich die Lufthoheit zu haben!
  18. Bin der selben Meinung, Ciorcasan ist ein Rohdiamant der noch ein wenig Zeit braucht! Ist technisch stark, denkt schnell, läuft schnell und körperlich wird er in nächster Zeit hoffentlich auch noch zulegen! Glaube in ein oder zwei Jahren wird uns der Junge noch viel Freude bereiten, wenn man Ihm die Chance gibt und er uns erhalten bleibt!
  19. Gratulation auch unserer KM II zu einem verdienten, ungefährdeten 6:0 Sieg!
×
×
  • Neu erstellen...