Zum Inhalt springen

peppo

Members
  • Gesamte Inhalte

    198
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Beiträge erstellt von peppo

  1. @Sub7ero Besteht eigentlich irgendwie eine realistische Chance auf einen Sonderzug nach Dornbirn oder kann ich heute beruhigt meine Karten für die jeweiligen Nachtzüge kaufen? ;-) (Über solch a Distanz ist mir der Zug einfach lieber als Bus fahren....)

    • Like 1
  2. Seit der Auslosung hör ich Airbourne's "Back in the Game" eig. in Dauerschleife :-)

    Scheißegal wie hoch ma morgen eine aufn Deckel bekommen sollten - Scheißegal wie unzufrieden wir (berechtigterweise) mit den letzten Wochen sind, zeigen wir einfach, dass wir Roten net zum zerstören sind und gerade am morgigen Tage so viel schöner sind, als die Anderen es jemals sein werden!!!

    • Like 2
    • Thanks 3
  3. Des Schlimme ist, dass ich persönlich bei unserem Schweinsfussball und dieser lächerlich stupiden Taktik von Woche zu Woche mehr resignier weils ma inzwischen anfach echt plunzn ist..... 

    Des einzig Positive daran ist, dass man vom Gezeigten nicht enttäuscht werden kann und somit die zweite Halbzeit mich net ansatzweise schockiert hat.... Ganz ehrlich dieser ergaunerte Punkt ärgert mich mehr als wenn wir hoch verloren hätten - so kann man des ja wieder irgendwie schön reden..... (siehe Spielbericht: Ein leistungsgerechtes Unentschieden.... Bitte lass das ironisch gemeint sein, ansonsten verlier ich echt langsam meinen Glauben an die Menschheit.......)

    • Thanks 1
  4. Gibts eigentlich schon Überlegungen was den Einlass bzw. den Ausschank für uns Rote hinter der Südtribüne anbelangt? Alle vereint am Stadionvorplatz stell i ma halt leicht problematisch vor....😉

     

    Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass die Karten für die Sektoren 8&14 (ja ich weiß, sofern dies aufgrund der Auflagen überhaupt möglich sein sollte) ausschließlich als Kombi-Tickets fürs Spiel gegen ihre Amateure angeboten werden? So hätte man doch irgendwie die angedachte zweite Verkaufsphase.

  5. vor 6 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

    Letzte Abfahrt Jaki in alle Richtungen täglich um 23.30 Uhr. Sollte machbar sein auch mit Verlängerung und Elferschießen (gab es auch alles schon) oder glaubst du in Maria Enzersdorf gibt es um die Zeit noch ausreichend ÖV-Verbindungen?

    W.

    in Maria Enzersdorf hast auch in 2Jahren keine 15.000 Zuseher wenn man sie summieren würde... Net bös sein aber für deine neunmal klugen Antworten auf sämtliche Themen da im Forum fehlen ma echt die Nerven....

    • Like 1
    • Thanks 4
    • Sad 1
  6. Angenommen der Kick startet um 20:30 und geht in die Verlängerung, wie kommt das Publikum heim welches mit den Öffis gekommen ist?? Richtig - goa net, da diese unter der Wochen bei uns nur flächendeckend bis 23:00 fahren... Von dem her betrachtet, find ich die Uhrzeit absolut ok! Ich muss halt schauen, dass ich aus da Firma komm bevor die Anderen direkt dran vorbei trampeln.....😉

  7. vor 4 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

    Natürlich kann der Verein nix dafür - lt. Reglement steht ihm das Recht zu, allerdings muss auch der erstgezogene Verein zustimmen. Alle anderen Zweitligisten haben das Heimrecht.

    W.

    Und damit Leute wie du mich net falsch verstehen können hab ichs extra als Einleitung erwähnt...so kann man sich täuschen.....

    • Like 1
  8. Glaub inzwischen auch, dass es fast am vernünftigsten wäre die Schwoazen auf die Nord zu stellen....Würde denen allerdings nur die Sektoren 10-12 öffnen. (sollten 10% der Kapazität entsprechen) Sektor 9 &13 mit den bekannten Werbeplakaten schmücken und in den Sektoren 8,14&27 platzier ich unsere Freunde & Helfer.....(direkt auf der Nord neben den Schwoazen kannst es net hinstellen, da heizt die Stimmung schon vor dem Anpfiff nochmals unnötigerweise auf) 

    Was den Vorplatz anbelangt find i die Idee net mal so verkehrt jenen der 99ers zu verwenden und so a klanes rotes "Fandorf" zu kreieren - i waß das des nur a Wunschdenken bleibt, find die Lösung aber irgendwie charmant... 

     

  9. vor 15 Minuten schrieb RedPirat1902:

    Hätte eine Idee, Kombitickets anbieten, für das Spiel gegen die Zweier der Zweitgeborenen und für das Cup Spiel, so hat man zweimal ein ausverkauftes Haus😃 

    Und zweimal leidergottes a Auswärtsspiel....lieber und ehrenwerter Gedanke aber leider net salonfähig....

×
×
  • Neu erstellen...