Zum Inhalt springen

KeRe

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von KeRe

  1. -Termin ist 16./17.2. somit ist das Spiel schon mal am Wochenende.

     

    -Glaube schon das 7-10tausend möglich is, Samstag Abend oder Sonntag 15 Uhr sicher möglich mMn

     

    - Bin mir fast sicher das einige Austria Anhänger den Weg nach Graz finden werden

    • Like 1
  2. Also ich schäme mich nicht für den GAK,ABER trotzdem ist es bitter wenn man dann immer wieder zu hören bekommt..was war den schon wieder bei den roten los,eure Fans sind alles Vollidioten und so weiter

     

    Klar ist aber auch das der Verein eigentlich keine Chance hat bei Auswärtsspielen einzelne Personen nicht reinzulassen ,man kommt immer Irgendwie an tickets

     

    Und klar ist auch man sollte dieses Vorkommniss werden verharmlosen nich zu sehr darauf Herumreiten

  3. Ich war bis vor kurzen in net WhatsApp Gruppe einiger GAK fans,welche auf ber facebook Seite beworben war.... Würde meine Hand ins Feuer legen das da einige dieser "Fans" drinnen waren

     

    War öfters davon zu lesen das sie bei den Spielen voll fett waren und z.b. dann gibts Schläge für die sturm Wixxer,bis hin zu schlimmeren Aussagen

     

    Kann damit aber auch falsch liegen

    • Like 1
  4. Finde die Trainerfrage gerechtfertigt...

    Ja wir stehen punktemäßig gut da , allerdings war es zu erwarten das man in den top 5 mitspielt....

    Mit der Qualität des Kaders muss der Trainer jedoch in der Lage sein sein System auch mal umzustellen und vll aif den Spielstil des Gegners reagieren,und nicht so wie wir momentan immer am gleichen System festzuhalten.

    Das darf man wohl von nem GP erwarten,dass schafft nämlich jeder Trainer ab der Gebietsliga

×
×
  • Neu erstellen...