Zum Inhalt springen

KeRe

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von KeRe

  1. KeRe

    ÖFB Cup 2018/19

    Weiß vll wer ob der Zug direkt beim Stadion stehenbleibt so wie es bei den Spielen des Stadtrivalen üblich ist?
  2. Schnellnegger ist meines Wissens schon fix, aber was weiß ich schon
  3. Wendler von Gleichenberg angeblich mit dem GAK einig,fehlt nur noch die medizinische Untersuchung....
  4. KeRe

    ÖFB Cup 2018/19

    Und für Fans die wie ich nicht aus Graz kommen ist der Termin auch nicht optimal... Aber was solls ,einfach das beste draus machen
  5. Mir wurde heute erzählt das der Wendler von Gleichenberg angeblich fix zu uns wechselt.... Weiß da wer ob das stimmt?
  6. Hab gehört das mit Dengg verhandelt wurde ,man sich aber nicht einigen konnte...
  7. KeRe

    ÖFB Cup 2018/19

    -Termin ist 16./17.2. somit ist das Spiel schon mal am Wochenende. -Glaube schon das 7-10tausend möglich is, Samstag Abend oder Sonntag 15 Uhr sicher möglich mMn - Bin mir fast sicher das einige Austria Anhänger den Weg nach Graz finden werden
  8. Anfangs der Saison hab ich mehrmals gehört das im Fall wenn man vorne dabei ist im Winter nachgebessert wird.... Glaube nicht das man mit Heil ( so gern ich ihn wieder in der Startelf sehen würde) fix plant weil er eben doch zu Verletzungsanfällig ist
  9. Wie schaut's eigentlich mit Heil aus? Spielt er jemals wieder für uns?
  10. KeRe

    ÖFB Cup 2018/19

    Also am Wiesenparkplatz hab ich ne Stunde vor ankick noch immer locker nen Parkplatz bekommen.
  11. Kaufmann und Wendler müssen kaltgestellt werden dann kanns ein Heimsieg werden, wird allerdings ein schweres Spiel befürchte ich
  12. KeRe

    ÖFB Cup 2018/19

    Bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung
  13. Hab jetzt auch Nichts gegen Säumel, ist für die Mannschaft sicher sehr wichtig... .Ob er in der RL locker mithalten kann daran habe ich meine Zweifel,kann mich aber gerne irren
  14. Pfeifer ist schon fix verpflichtet, hat mir ein Bekannter bestätigt der bei Rapid tätig ist.... Mit Graf- Pfeifer sind wir da schon gut aufgestellt aber ein Backup kann sicher nicht schaden
  15. https://www.transfermarkt.de/stefan-pfeifer/profil/spieler/263353 Pfeifer kommt angeblich von der Rapid Amateuren
  16. Also ich schäme mich nicht für den GAK,ABER trotzdem ist es bitter wenn man dann immer wieder zu hören bekommt..was war den schon wieder bei den roten los,eure Fans sind alles Vollidioten und so weiter Klar ist aber auch das der Verein eigentlich keine Chance hat bei Auswärtsspielen einzelne Personen nicht reinzulassen ,man kommt immer Irgendwie an tickets Und klar ist auch man sollte dieses Vorkommniss werden verharmlosen nich zu sehr darauf Herumreiten
  17. Ich war bis vor kurzen in net WhatsApp Gruppe einiger GAK fans,welche auf ber facebook Seite beworben war.... Würde meine Hand ins Feuer legen das da einige dieser "Fans" drinnen waren War öfters davon zu lesen das sie bei den Spielen voll fett waren und z.b. dann gibts Schläge für die sturm Wixxer,bis hin zu schlimmeren Aussagen Kann damit aber auch falsch liegen
  18. Jetzt alle Fans in eine ecke zu schieben ist Natürlich falsch , allerdings kann keiner leugnen dass es diese "Schläger" bei uns gibt... In Gnas war ja auch was soweit ich mich erinnere
  19. Leider gibts da in unseren Reihen einige Idioten, bei jedem Spiel besoffen und aggressiv
  20. Kenne ihn nicht als Trainer,mir wäre allerdings ein junger Trainer lieber... Muss von mir aus keinen roten Stallgeruch mitbringen,tut vll ganz gut wenn ein aussenstehender kommt
  21. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/scr-altach-loest-vertrag-mit-martin-scherb-auf/ Vertrag von Scherb wurde gestern kurzfristig aufgelöst ..hmmmm
  22. Falls der Vorstand sich dazu entschliesst GP vll zu ersetzen wird das sicher nicht vor der Winterpause passieren...und wer weiß wo wir da stehen werden
  23. Finde die Trainerfrage gerechtfertigt... Ja wir stehen punktemäßig gut da , allerdings war es zu erwarten das man in den top 5 mitspielt.... Mit der Qualität des Kaders muss der Trainer jedoch in der Lage sein sein System auch mal umzustellen und vll aif den Spielstil des Gegners reagieren,und nicht so wie wir momentan immer am gleichen System festzuhalten. Das darf man wohl von nem GP erwarten,dass schafft nämlich jeder Trainer ab der Gebietsliga
×
×
  • Neu erstellen...