Zum Inhalt springen

Raffl-Red

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Raffl-Red hat zuletzt am 6. Februar 2015 gewonnen

Raffl-Red hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Raffl-Red's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

19

Reputation in der Community

  1. Raffl-Red

    EBEL PLAYOFFS

    Meine Wunschmannschaften sind die 99ers und die dornbirner bulldogs!!! Bitte 99ers heute an auswärts sieg im verdammten klagenfurt!! Hauts die Kacler weg
  2. Dadurch die Winterpause noch immer mehr als ein monat dauert und ich als villacher im Winter ja ein komplett wahnsinniger eishockey freak bin möchte ich gerne eure meinung hören über die zwischenrunde und dann die playoffs in der EBEL!! Wer glaubt ihr bekommt die letzten 2 playoff tickets, wer überrascht und enttäuscht und am ende den pott holt!!!
  3. Ich habe zwar nicht den einblick bzw die infos über die eishockey fan Szene in graz aber als blau weisser villacher (lei lei nach graz) ist der alte bunker immer eine schöne geile auswärts fahrt wert!!! Das grazer eishockey ist wie der Kärntner Fußball zwar eine glorreichere vergangenheit aba in den letzten jahren oder Jahrzehnt eher in der versenkung verschwunden!! Bei den 99ers is eben die hohe legionärs quote das Problem und das jahr für jahr die halbe mannschaft getauscht wird kann einfach keine Identifikation von fans und verein stattfinden darum auch das bild eines plastikvereins!! Aber wie gesagt ich fahr gerne nach graz den vsv unterstützten!! So eine auswärts Fahrt geht auch unter der woche wegen der kurzen anreise die halle ist zwar alt (oder kultig besser gesagt) und hab schon viele nette Gespräche über eishockey bzw fussball (auch mit denen) gehabt!!! ATSE ist eben ein kult verein vergangener tage und bleibt kult!!. Viele bei uns in villach hätten gerne den ATSE in der EBEL statt fehervar oder bozen
×
×
  • Neu erstellen...