Zum Inhalt springen

gak ??

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

gak ??'s Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo , neue Saison hat ja genial begonnen , aber - so abgehoben hier ? Profitrainer , Landes/Regionalligakader , da läßt`s sich leicht lästern. LG
  2. - bin nur fußballinteressiert im Allgemeinen,ist kein Verwandter von mir. Thema erledigt ist Gut, gibt hier wohl wichtigeres und erfreulicheres zu schreiben. LG
  3. Hallo Rehlein , tja , er wird hoffentlich über seine Dummheit nachdenken und daraus lernen, ( am angebrachtesten wäre zusätzlich wohl eine offizielle Entschuldigung bei den gak - Verantwortlichen ) , über den Winter vermutlich motiviert trainieren ( wie man hört , soll es sich um einen sehr talentierten Spieler handeln ), der nicht immer sattelfest wirkenden gak - Abwehr beim Rückspiel in Andritz möglicherweise wieder ein Tor machen, danach am besten gar nicht jubeln.......... LG;
  4. Hi pertl 80, hast natürlich auch recht , ich prangere nichts an,ich fordere auch nicht`s. "Dieser Arsch will einen Abbruch provozieren.Gut dass er dafür vom Schiri auch gleich vom Platz flog". - dies hat mich veranlasst an diesem Forum , möglichst neutral , teilzunehmen. Zu Punkt 3: Auf Seite 2 dieses Threads nachzulesen und meines Wissens von mir beantwortet. LG;
  5. Hallo aufewigrot , war keine Aufklärung. Du triffst es auf den Punkt. – sollte man mit diesem Kader fast erwarten,wird sich bei ungünstigem Verlauf im Frühjahr vermutlich auch ändern aber nicht am Aufstieg rütteln. LG
  6. Hallo und erstmals eine herzliche Gratulation zum ungefährdeten Herbstmeistertitel. Zum gestrigen Spiel , der gak deutlich überlegen und ein verdienter Sieger , wirklich gute junge Spieler , ein überragender , von mir seit langem geschätzter Richard Wemmer , ohne den es gestern wohl auch anders hätte ausgehen können - trotz deutlicher Überlegenheit ( sei nur am Rande erwähnt.....) Eine wirklich junge u. teilweise recht unerfahrene Andritzer 2-er Mannschaft , ohne massive - wie hier im Forum vermutet u. gepostet - Unterstützung von gestandenen 1-er Spielern , Ersatztormann spielte seinen ersten Einsatz in dieser Meisterschaft ! ......zu den obigen Post`s : " dieser Arsch will einen Abbruch provozieren ..... " ? Ein 18 jähriger bejubelt sein Tor auf falsche Weise und bekommt vom Schiedsrichter dafür gerechtfertigt gelb-rot , nicht mehr oder weniger. Welche " Freundlichkeiten " von manch einem gak-Fan davor Richtung Spielfeld abgegeben wurden seien eine andere Geschichte , der junge Andritzer wurde für seine Unsportlichkeit zu Recht vom Schiri bestraft. Was sich an verbalen Attacken ( Biereinfluß ? ) von der gak Haupttribüne Richtung Andritz-Spieler so hören ließ, war noch weniger schön , Spielerverhöhnungen als Wochenendkitzel ? Das beinahe jede Rutsch-Attacke in Richtung gak Spieler ( manch unkundige Fan`s haben offensichtlich keine Ahnung, wie ein gestriger Rasenplatz bei diesen Bedingungen zu bespielen sei ) mit wüsten rot-rot Forderungen begleitet wurde , war noch das amüsanteste daran......, das die beiden , wohl eher harmlosen , sicherlich undisziplinierten und damit gerechtfertigten gelb-rot Ausschlüsse der Andritzer von Teilen des gak-Anhanges frenetisch bejubelt wurde , naja......... Schade das die Andritzer knapp nach der Pause ihre sogenannte 1000% Ausgleichsschance zum möglichen 2:2 gegen eine nicht immer Sattelfeste und mitunter auch unfair ( abgebrüht ) agierende ( natürlich nicht sonderlich geforderte ) gak - Abwehr nicht genützt haben. Hätte dem Spiel vermutlich kurzzeitig ( unter dem Strich war der gak natürlich zu überlegen ) gut getan , am Ausgang des Spiels wahrscheinlich nicht wirklich etwas verändert , Fakt ist , das mehrere der 6 gak Tore recht billig durch Andritz Fehler zustande kamen und andererseits gak - Hochkaräter recht leichtfertig vergeben wurden. Hätte möglicherweise manch einen gak-Fan etwas besonnener gestellt ( zumindest dem Gegner gegenüber ). In diesem Sinne nochmals herzliche Gratulation an alle gak-Spieler / Trainer zum souveränen Herbstmeistertitel , für alle Gebietsliga - Gegner ist es sportlich sicher eine tolle Sache gegen den gak spielen zu dürfen.
×
×
  • Neu erstellen...