Zum Inhalt springen

schonimmerrot

Members
  • Gesamte Inhalte

    263
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

Beiträge erstellt von schonimmerrot

  1. Hallo Rote

    nachdem im ASB der untergang bevorsteht schau ich dort nix mehr an

    Ich freu mich dass unsere sportliche Leitung uns an die Tabellenspitze der Herbst Saison geführt hat und vertraue darauf dass im Frühjahr die Ernte eingefahren wird.

    Auf einzelne Spieler hinzuschlagen finde ich untragbar. Wer von unseren Trainern aufgestellt wurde verdient unsere volle Unterstützung.

    Auf ein Rotes erfolgreiches Frühjahr und hoffentlich einen Aufstieg in die Bundesliga mit einem Fest am letzten Spieltag gegen KSV

    Bis dahin Daumen halten, anfeueren und anfeuern!!

    Anfeindungen auf meine Meinung halte ich gerne aus!

    • Like 3
    • Thanks 1
  2. Ich weiß das ist kein psycho Selbsthile Forum!

    Leider kann ich morgen aus beruflichen Gründen nicht vor Ort sein

    Mein Leben wird sich beruflich und privat nicht verändern gleich wie das Spiel ausgeht

    ABER ich freue mich und bin positiv gestimmt dass es gut wird!

    Und bei einem guten Ausgang ist das die Erfüllung eines wunderschönen Traumes!! 

    Nervös wie ihr alle

    Ganz gleich wie es endet - sind wir stolz auf unseren Weg und zeigen wir es,  in dem wir in der kommende Woche die Rote Farbe tragen wo immer wir sind  ( Shirt, ...) um zu zeigen, dass es uns gibt und das es gut ist, dass es so ist!!

    Auf die Roten!

    Auf gehts und kämpfen!!!

    • Like 7
  3. Ich finde nachdem jede Niederlage ausführlich in vielen Stellungnahmen bedauert wird, sollten wir uns über einen Sieg doch ein wenig mehr freuen dürfen. Die oft geschmähte Verteidigung hat in der 2. HZ ( fast) nicht zugelassen, gelaufen und gekämpft wurde bis zum Schluss, unser ( Ersatz)Keeper schlägt sich diesmal großartig.

    Wir sind in Liga2 voll angekommen, die Zuschauerzahlen werden langfristig wieder zunehmen wenn es gelingt, zu vermitteln dass es einfach dazugehört beim Stadtklub dabei zu sein. Als erstes könnte jeder für sich überlegen, wen aus seiner Umgebung / Familie er mal zu einem Spiel mitnehmen möchte. Wenn man die Geschichten der Fans hört geht es da um Prägungen in der frühen Jugend.

    Schönes rotes WE

    • Like 3
    • Thanks 2
  4. Frage nicht, was dein Land für dich tun kann – frage, was du für dein Land tun kannst.“ sagte JFK

    Frage nicht, was dein Herzensverein  für dich tun kann – frage, was du für deinen Herzensverein tun kannst.“

    Schönen Abend und bleibt schön ROT !

    • Like 2
    • Thanks 2
×
×
  • Neu erstellen...