Zum Inhalt springen

Rothaut

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Rothaut

  • Rang
    Frischling
  1. Damals hatte einer etwas in den Rasen geätzt oder so..
  2. Ach stimmt! Den Ruf schädigen kann man ja nur ortsgebunden während einer offiziellen Veranstaltung
  3. Warum soll der GAK da nix machen können? Die Personalien der Randalierer wurden aufgenommen.. Stadionverbot und eventuell is so ein schädliches Verhalten klagbar?! Oder muss man sich als Verein alles gefallen lassen?
  4. Der Geburtstag war gestern anscheinend kein großes Thema Wurden die neuen Dressen vorm Spiel präsentiert? Kam relativ spät und sah nur die Einlauf-Kids in solchen Dressen
  5. Finde den Stern richtig gut - am Wimpel ist der Vereinsname auch gut leserlich. Eventuell eine dritte Farbe fürs GAC und den Umriss des Sterns, Gold z. B.. Nur bitte keine Werbung im Logo oder Vereinsnamen! Gilt natürlich auch für unsere Heimat
  6. 3. Runde Steirer-Cup; die Jungen dürfen ran... Mein Tipp 2:0 Hösele Gamper - Neuhold - Karre - Kohlbacher Heibl Derk - Bloder - Ciorcasan Sacher - Fischer
  7. Grüß euch! Gestern war unser Spiel besonders in der 1. Halbzeit auf mäßigen Niveau und die Chancenauswertung miserabel! Normal gehst mit einer Führung in die Pause... Außerdem find ich die Startelf und die Wechsel auch okay! Die Abwehr war gestern brav. Da brauch i nix wechseln..besonders net da wir eh wissen dass zur Zeit keiner des spielt was er kann, Kammi mal ausgenommen.
×
×
  • Neu erstellen...