Zum Inhalt springen

nurmehrgak

Members
  • Gesamte Inhalte

    113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

nurmehrgak hat zuletzt am 6. Februar gewonnen

nurmehrgak hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

32 Neutral

Über nurmehrgak

  • Rang
    Member

Letzte Besucher des Profils

3.177 Profilaufrufe
  1. Es ist sehr schön zu sehen, dass die Mannschaft sich nicht mit 2 oder 3 Toren zufriedengeben wollte, sondern noch mehr Tore schießen will. Obwohl Horn genug Chancen hatte, finde ich nicht, dass der Sieg zu hoch ausgefallen ist.
  2. Andere Meinungen akzeptiere ich immer. Wenn wer mit Spielern oder dem Trainer oder sonst wen oder Entscheidungen nicht einverstanden ist, dann ist das vollkommen in Ordnung. Aber zu sagen man gibt deswegen seine Karte her bzw kauft sich keine mehr, ist unverschämt gegenüber dem Verein. Dann ist man kein Fan!
  3. Warum Regionalliga? Warum schreibst du das? Wir spielen in der 2. Liga und planen auch für diese. Und wer seine Karte extra wegen diesem Grund nicht kauft, naja auf so einen können wir verzichten. Das hat nichts mehr mit Fan-sein zu tun. Auch wenn die Leistungen oft nicht gepasst habe, aber sowas ist echt erbärmlich.
  4. 1902 meinst du, dass Nicht die alleinige Schuld an den Toren hat, oder die Verteidiger? So viele Patzer von Nicht habe ich in der Saison noch nicht gesehen... paar unglückliche Tore waren dabei, aber das war keineswegs der Fehler des Tormanns meiner Meinung nach.
  5. Ich sehe es so, dass wir zur Zeit und auch schon seit längerem nicht den besten Fußball spielen. Gefühlsmäßig kann jeder Kick entweder 4:0 verloren oder 1:0 gewonnen werden. Trotzdem sind wir in der Tabelle weiter oben zu finden und der Abstand zu den Abstiegsplätzen ist auch etwas weiter weg. Wir sind voll im Plan für diese Saison (was den Tabellenplatz anbelangt) auch wenn die spielerische Leistung nicht die beste ist. Wie auch schon vorher geschrieben worden ist, haben manche Spieler nicht das Niveau für die 2. Liga. Dafür kann der Trainer aber auch nix. Er muss mir den Spielern a
  6. Viele Fehler wurden seit der Neugründung noch nicht gemacht, aber das sehe ich nicht als Fehler.
  7. Ich hoffe, dass die Jungs es nächstes Spiel besser machen. Zum KSV-Spiel ist denk ich schon sehr viel Richtiges gesagt worden. Das Spiel gegen den FAC war aber mMn ein sehr sehr gutes, wenn man an die vorangegangenen Ereignisse denkt.
  8. Stillstand ist immer Rückschritt lieber 1902! Ich denke jeder ist froh, dass der Vorstand so vorausschauend arbeitet und die nächsten Schritte setzt. Man muss einfach schon weiter denken und das über die nächsten Jahre hinaus. Nur so werden wir langfristig Erfolg haben. Vlt bringt es uns jetzt gerade nichts aber in einigen Jahren wird jeder froh sein, dass wir diesen Schritt jetzt gemacht haben. Dass man sich über so eine wichtige und absolut richtige Entscheidung aufregen kann, ist für mich schon sehr unverständlich.
  9. Da bin ich bei dir. Das stimmt 100%ig.
×
×
  • Neu erstellen...