Zum Inhalt springen

Rotrotrot

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rotrotrot

  1. Technisch gesehen bzw so sehe ich es, wurde 2012 Der gak2 gegründet und nach dem Widerstand der wahren Fans wurde der GAC gegründet 2013! Bzw nicht Widerstand sondern Abwanderung bzw nicht Unterstützung! Und da haben wir gezeigt das wir niemanden brauchen um etwas zu schaffen! Lang lebe der GAC2013
  2. Wir sind doch alle mit dem GAK aufgewachsen! Ich will doch auch nichts schlechtem dem GAK! Ich bin nur der Meinung das das K nicht wirklich notwendig ist, das ich auf das was ist stolz bin, ich mich mit dem GAC voll identifizieren kann! Ich finde der GAC hat keine "Auflagen" nötig! Wir brauchen keinen, das haben wir mit der Gründung des GAC's bewiesen! Wir brauchten kein gratkorn zB und wir brauchen auch kein K! Lang lebe der GAC2013
  3. Tolle Begründungen! Weil es so war! Wer in der Vergangenheit lebt, verpasst die Zukunft! Lang lebe der GAC2013
  4. Ich will nur das vielleicht der eine oder ander auch beginnt nachzudenken! Und das vielleicht auch der eine oder andere sich traut das zu sagen, was er denkt, was ich denke! Lang lebe der GAC2013
  5. Wozu? Weil es so ist? Für mich gibt es keine Begründung! Ich bin stolz auf die Jungs die ihr bestes geben! Ich bin stolz auf die Fans die alles geben! Ich bin stolz auf diesen Verein! GAC!!! Den GAK gab es! aber wir alle Wissen das es nie wieder das wirklich Gleiche sein wird! Es war eine geile Zeit mit vielen schönen Momenten, aber das war! Viel, viel schöner und wichtiger sehe ich jetzt das neue! Und das ist doch bitte alles top, oder? Wozu so auf etwas pochen was war??? Tradition??? Wo denn bitte??? Gründungsjahr wird immer 2013 sein! Sehen wir doch bitte die Realität, es war schön, aber es war! Wir können unsere alten Tugenden in diesen neuen Verein einbringen, aber es wird immer was anderes sein! Lang lebe der GAC2013
  6. Ich bin nicht der Meinung das wir das k brauchen! Ich bin mit dem c völlig zufrieden und auch stolz darauf, was hier für ein Verein geboren wurde! Meiner Meinung nach ist der GAK Geschichte, es gibt kein 1902 mehr und damit sollten wir uns abfinden! Lang lebe der GAC2013
×
×
  • Neu erstellen...