Zum Inhalt springen

richard trk

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von richard trk

  1. bin über's suchen nach informationen über den wsv rosental hier gelandet und habe eine kleine frage: weiß irgendwer welcher verein der "wsv graz" war, der 1972/73 den meistertitel in der steirischen landesliga geholt hat? edit: öhm ok. bin durch eigenrecherche draufgekommen, dass es sich dabei um den sc kalsdorf - damals als "wsv lapp-finze" spielend gehandelt hat. womit ich die frage eh selbst bereits beantwortet habe.... aber wenn ich schon hier frage - hat hier jemand eventuell den endstand der saison 1997/98 der steirischen landesliga? damals hat ja immerhin die spielvereinigung eggenberger sk/gak II mitgespielt und den sechsten rang erzielt. (gegner damals: luv/sturm II, breitenfeld, kapfenberg, kindberg, köflach, bruck, fürstenfeld, großklein, hartberg umgebung, rottenmann, feldbach und als absteiger deutschlandsberg, frohnleiten und sv anger)
×
×
  • Neu erstellen...