Zum Inhalt springen

redStone

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über redStone

  • Rang
    Frischling
  1. Ist das vorhandensein einer Rettung nicht von der BH vorgeschreiben? (Zumindest ab einer gewissen Zuschaueranzahl)
  2. Das ein Nicht Aufstieg Fatal wäre ist mir natürlich klar und das die anderen diesen Druck nicht haben auch nur frage ich mich wo das hingehen soll. Andere Meister in den letzten Jahren haben doch deutlich weniger investiert und stecken nun in der Gebietsliga oder Unterliga fest. Das Ziel des GAC`s ist es natürlich schnellstmöglich so weit wie möglich nach oben zu kommen. Wenn jetzt aber jedes halbe Jahr nachgebessert werden muss bin ich auf das Budget in der Oberliga gespannt.
  3. Also soweit ich Judendorf und Rein kenne kann ich mir schwer vorstellen das die ein so hohes Budget haben. Kann aber natürlich auch sein das ich falsche Informationen hab
  4. Hmm ich beziehe mich rein auf das Kaderbudget. Ich glaube gelesen zu haben das der GAC ein Budget von 53k hat oder liege ich da falsch? (Transfers+Prämien) Da gabs mal einen Newseintrag wo das dargelegt wurde. Ich traue mich mal zu sagen das Rein und Judendorf wenn überhaupt ein 5tel davon haben.
  5. Aber bei nur 5 erhalten Toren ist es auch kein Problem in der Deffensive oder?
  6. Naja beim Unterbau fällt eher sehr selten ein wirklicher Leistungsträger ab. Ich finds einfach nur erschreckend weil mit diesen Summen und Kickern hätte sich das nie so knapp entwickeln dürfen. Wenn man Kainbach, Stiwoll, Semriach und Deutschfeistritz her nimmt haben die es eigentlich viel leichter geschafft und die hatten nicht solche Kaliber wie wir. Und in der Gebietsliga wird es sicherlich nochmal um eingies schwerer. Da sinds dann gleich mal 4 Mannschaften die dazwischen funken können.
  7. Hallo! Hab mich lange gewhert und nun doch im Forum registriert. Mich würde mal interressieren wie ihr darüber denkt soviel Geld in eine Mannschaft zu stecken und das in der letzten Liga? Das Budget des GAC ist warscheinlich größer als das der restlichen Mannschaften zusammen. Und jetzt im Winter nochmal nachinvestieren um unbedingt den Aufstieg zu schaffen ist meiner Meinung nach schon etwas peinlich. Da sollte man sich schon die Frage stellen ob bei einigen Spielern das Geld nicht falsch angelegt wurde. In den letzten Jahren haben genug Verein in dieser Klasse bewiesen das es wesentlich bill
×
×
  • Neu erstellen...