Zum Inhalt springen

Ultimate

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Ultimate

  1. In der ersten Hz wurde für meinen Geschmack viel zu langsam von hinten raus gespielt... Oft wurde der Ball 3-4 mal in der Verteidigung hin und her geschoben wo eigentlich mit einem Wechsler auf den Flügel eine gute Konter Chance herausgespielt werden hätte können. Diese sind eigentlich unsere Stärken und wurden gestern viel zu wenig genutzt... 2 hz war in Ordnung, es wurde schön kombiniert und der Gegner musste viel laufen.

     

    Alles in allem eigentlich eine gute Partie welche zu einem

    Pflichtsieg führte !

  2. Der Gak ist 2 mal für den Bruno 2014 nominiert. Unter anderem Laurenz Sacher als beliebtester Amateur Spieler

     

    http://www.fanreport.com/at/stmk/news/bruno-gala-steiermark-vorentscheidung-1166367

     

    Und der Gak als beliebteste Amateur

    Mannschaft

     

    http://www.fanreport.com/at/stmk/liga/gebietsliga-mitte/

     

    Jede Stimme zählt !!! Ps: zum Voten muss man sich bei fanreport registrieren, dafür muss man oben auf Konto klicken sich neu registrieren ( man bekommt eine Email auf die Adresse gesendet die man zuerst bestätigen muss. Danach einfach mit ausgewähltem Nutzer und Passwort anmelden) und schon erscheint bei diesen 2 links auf der rechten Spalte das Voting !

    • Like 1
  3. Sehe ich auch so. Es wird zwar noch ein wenig dauern aber ich freue mich schon wenn (hoffentlich) schon im Frühjahr dann Sobl und Stadler zusammen in der IV spielen.

     

     

    Thal wird sicher nicht viele von der ersten spielen lassen. Vielleicht nur diejenigen die am Vortag bzw. Heute nicht zum Einsatz kommen werden. Denke es wird ein souveräner Auswärtssieg !!

    Micelli wird wohl wieder nicht spielen hört man so...

    Denke auch das von Thal vl 1-2 spieler von der Einser runter spielen werden...

     

    Dennoch klarere 5:1 Erfolg für uns

  4. Weiss jemand die Aufstellung vom Bärnbach-Spiel?

    Der Spielbericht beim Verband ist nicht eimmal vollständig.

    Ich nehme an, es haben auch einige Junge gespielt.

    Von der Niederlage bin ich etwas überrascht :)

    Ich weiß nur dass die Aufstellungen nirgendwo komplett stimmen ! Jeder Testspieler hat natürlich kein eigenes Trikot und spielte eben mit einem der "echten" gak Spieler... So wie zb Ivanescu gestern nicht gespielt hat oder auch nicht Sacher ....

  5. Wenn man trotz 9 Gegentore von einem guten Goali spricht, müssen wir ordentlich unter Druck gestanden sein.

     

    Gibt's irgendwo die Aufstellungen?

    2. Hz war ein "neuer" junger im Tor...

    Hat soweit ich weiß aber schon einmal gespielt..:

    Grobe Aufstellung : 1 Hz

     

    Gk: Kreisel Verteidigung: geller-sobl-unbekannt- furstaller Mittelfeld : Sacher-saumel-unbekannt-untergrabner- schenk Sturm: Ivanescu

     

    2.hz gk: unbekannt Verteidigung: ?-micelli-unbekannt- gonitzer

    Mf: Brandner griessbacher unbekannt unbekannt

    Sturm: wemmer und Grischenig

     

    Wie gesagt nur ganz grob und weiß auch nicht ob sie 100% stimmt ... Haben nämlich alle mit anderen Dressen gespielt... Wemmer zb mit der 9 u Grischenig mit der 7...

    • Like 1
  6. Testspiel heute gegen Kalsdorf leider verloren mit 4:9 dennoch ganz überzeugend, gegen immerhin eine regional Liga Mannschaft! Ganz gut gefallen haben mir vorallem Sacher und Ivanescu! 2 Klassen stärker als der Großteil der Mannschaft ! Bester Mann nichts desto trotz unser goalie Martin kreisl ! Unglaublich gut gehalten Vorallem in eins gegen eins Situationen. Leider schlecht war für

    Mich heute leider die Verteidigung... Ich weiß es haben mehrere junge bzw Testspielen mitgespielt aber gegen eine solche Mannschaft hat das leider nicht gereicht !

    2 Hz war etwas besser auch wenn andere Leute gespielt haben... Unser Neuzugang ist ein echter Knipser ! Immer richtig vor dem Tor gestanden... Man muss aber auch anmerken, dass bei den Gegnern in der 2. Hz ordentlich durchgehechelt wurde! Haben laut Zuschauer aussagen mindestens 3-4 junge gespielt...

    Alles in allem ein gutes unterhaltsames Testspiel !

  7.  

    • Wie harmonierten Sobl und Micelli eigentlich?
    • Laut StFV waren die Torschützen:
    5. Wemmer

    14. ET d. Ali Zec

    23. Ivanescu

    24. Sacher

    26. Ivanescu

    65. Sobl

    • und laut GAK HP:
    5. Sacher

    14. Sacher

    23. Sobl

    24. Sacher

    26. Ivanescu

    65. Sobl

     

    (Was stimmt?)

    • Mogos erhielt die gelbe Karte wegen Unsportlichkeit bzw. übertriebenen Torjubel. Wie sah das aus? Etwa Biertrinken an der Cornerfahne? :cool:
    • Wie spielte Brandtner?
    • Wie geht's Schenk nach seiner Operation bzw. was ist mit Gönitzer bzw. Fürstaller?
    • Wurde Lienhart nur eingewechselt, damit er auch ein bißchen Spielpraxis bekommt oder war da was mit Kreisl?

    Stimmt so wie es laut hp heißt!

    Weiß auch nicht was der Schiedsrichter da gesehen hat....

    Ligaportal hat den selben Verlauf des Spiels im Spielbericht wie die gak hp, fanreport hielt sich aber an die offiziellen Angaben...

×
×
  • Neu erstellen...