Zum Inhalt springen

leesil

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von leesil

  1. Hmm also wenn man sich das so durchliest frage ich mich ob sich einige wirklich mit der Liga auseinander gesetzt haben?
    St. Radegund war in den letzten Jahren nie besser als 7. und soweit ich das beurteilen kann auch keine großen neuen Namen seit Sommer. Gut die beiden Ergebnisse gegen Weinitzen und gegen Gratwein lassen aufhorchen aber durch die Qualität des Kaders darf eigentlich niemand in dieser Liga ein Stolperstein sein. Das soll natürlich nicht zur Überheblichkeit führen. Judendorf war das erste Spiel unter "Druck" und den 2 maligen Vizemeister, der sich im Sommer auch gut verstärkt hat, gleich im ersten Spiel zu bekommen war vielleicht noch etwas zu früh. Sieht man sich aber die Cup Leistungen an sollte die Mannschaft schön langsam auf Touren kommen und genügend selbstvertrauen für die nächsten Spiele haben. Ich glaube die schwereren Gegner werden dann eher noch Rein und Peggau sein, aber auch da sollte man aufgrund der Kaderqualität nichts anbrennen lassen.

    • Like 1
×
×
  • Neu erstellen...