Zum Inhalt springen

HH1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge erstellt von HH1902

  1. Hab das Match gesehen und für mich war das der stärkste Gegner in allen bisherigen Aufbauspielen.Diese Niederlage kam vlt. zur rechten Zeit um alle auf den Boden zurück zu holen,

    die diskutieren müssen, wie hoch wir in Gössendorf gewinnen werden. Das schnelle und aggressive Spiel der Mettersdorfer zeigte gestern deutlich die Grenzen einiger unserer Spieler auf.

    Dazu kam, dass unserer Kapitän nach ca 25min verletzt ausschied und Allmannsdorfer eine Unform hatte.Nur Abwehrchef Kammerhofer zeigte seine Klasse und verhinderte zahlreiche Chancen der Einheimischen. Obwohl wir kaum einen Kopfball erreichten (Ausnahme Kammerhofer),

    wurde immer wieder hoch und lang nach vorne gespielt. Im Angriff war bei uns kaumj was los. Unsere Goalie Lukas Hösele machte mit seinen katastrophalen Abschlägen seinen Kollegen noch weiteren Stress.

    Nach ca. 1 Stunde wurde bei beiden Teams kräftig durchgewechselt, wobei aber unsere Abwehr immer mehr ins Schwimmen geriet. So kam Mettersdorf nach dem schönen Anschlusstreffer von Puchmüller noch zu 2 Toren und einigen weiteren Torchancen.

    Für mich nicht verständlich ist aber, dass mit Schöpf und Bloder 2 routinierte Spieler nicht einmal eine ganze Hz zum Einsatz kommen.

    P.S.: Falls jemand einen Stapel Euros für einen Superstürmer über hat, ich würde die Nr.21 von Mettersdorf, Goran Proykov, persönlich nach Graz holen. :) :)

    Dem meisten kann ich zustimmen, wobei die Unform von Allmannsdorfer habe ich nicht gesehen. Für mich der Beste In HZ 2. Aber man merkt auch sehr deutlich das er sich im defensiven Mittelfeld wohler fühl also im offensiven

  2. Ich habe alle Spiele bisher gesehen und möchte anfügen, das die 1. HZ gegen Bad Gleichenberg aus meiner Sicht nochmals eine Klasse besser war als die 2. HZ in Leibnitz. Wir haben den jetzigen Landesligisten, der zwar nicht in Bestbesetzung antrat, in der 1. HZ gewaltig unter Druck gesetzt und diese auch 2:0 gewonnen. Nach dem obligatorischen Durchwechseln, was wichtig ist damit alle zum Zug kommen, waren in der zweiten HZ einfach noch Defizite ersichtlich. Die erste HZ hat schon gut gezeigt, was in unserer Mannschaft steckt.

    • Like 2
  3. Heutiges Testspiel gegen Kirchbach:

     

    Aufstellung 1. HZ:

     

    Berghofer

    Fürstaller - Neuhold - Kammerhofer - Messner

    Allmannsdorfer - Säumel

    Koch - Wemmer - Sacher

    Ivanescu

     

    1:0 (7.)

    2:0 (19.)

    2:1 Ali Ivanescu (35.)

     

    Aufstellung 2. HZ:

     

    Berghofer

    Koleznik - Neuhold - Kammerhofer - Messner

    Strauss - Brandtner

    Heinemann - Allmannsdorfer - Puchmüller

    Kehic

     

    3:1 (86.)

  4. Anbei noch die Aufstellungen von gestern:

     

    Dolc

    Schaupp - Micelli (ab 10. Geller) - Strauss - Koleznik

    Brandtner - Untergrabner

    Griesbacher - Wemmer - Ceesay

    Grischenig

     

    Ab der 55. Minute

    Dolc

    Fürstaller - Neuhold - Geller - Stadler

    Heibl - Säumel

    Heinemann - Kehic - Puchmüller

    Sacher

     

    Ich würde gerne aus dem gestrigen Kollektiv auch noch Nico Neuhold herausheben. Das Stellungsspiel wird immer besser und auch körperlich wirkt er von mal zu mal selbstbewusster und robuster. Unglaublich wie der Junge sich entwickelt.

  5. Wenn wir so weiterspielen würden, dann wären wir in 6 Jahren immer noch ungeschlagen und in der Bundesliga.

     

    Also was genau passt dir an den bisherigen Spielen (seit der Vereinsgründung) nicht? Zu viele Unentschieden (3 Mal)? Zu wenig Tore geschoßen (was um die 160)? Zu viele Tore bekommen (so um die 20)?

     

    Oder hast du einfach nur den Anspruch, dass ein GAK 1902, bis zum Erreichen der Regionalliga, eine Schneise der sportlichen Verwüstung durch die steirischen Ligen zu ziehen hat? Weniger als 8 Tore Differenz ist quasi der fussballerische Offenbarungseid?

    Ist es das?

    Nein, das ist es nicht. Ich gebe zu, das die Formulierung in der gestrigen Emotion übertrieben war.

     

    Die erreichten Punkte und die geschossenen Tore sind eine herausragende Leistung und ich habe definitiv nicht den Anspruch, das wir jeden Gegner mit 8 Toren Differenz zerlegen.

     

    Ich persönlich finde nur, dass unsere spielerische Entwicklung in der bisherigen Gebietsligasaison noch nicht zufriedenstellend war. Es werden definitiv noch genug Mannschaften kommen, die nur darauf warten, uns mit den spielerischen Unsicherheiten wie gestern zu erwischen. Da würde ich mir einfach mehr Stabilität wünschen, da ich den Eindruck habe, das es im Frühjahr bzw. auch nächste Saison nicht leichter werden wird...

    • Like 3
  6. Wird im Sommer 2015 der viel zu große Kader von ca. 24 Spielern von Quantität auf Qualität umgestellt ??????

    Für alle Fans: Ihr könnt nachzählen - großer Kader.  

     

    Ich hab ja grundsätzlich nix gegen Qualität...Aber gegen Kainbach/Hönigtal II konnten wir froh sein die vollen 4 Ersatzspieler aufzubieten zu können. Ein weiterer Ausfall und wir hätten das nicht gekonnt. Soviel zum Thema "großer Kader"

    • Like 4
×
×
  • Neu erstellen...