Zum Inhalt springen

appseits

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

appseits hat zuletzt am 25. Dezember 2016 gewonnen

appseits hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

appseits's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

93

Reputation in der Community

  1. appseits

    GAC - App

    Appintern die News zu haben wäre kein Problem , habs derzeit nur verlinkt da ich keinen Stress mit Ligaportal/Fanreport haben will. Da es News von Ihnen sind. Ich sammel diese derzeit nur. Muss man schauen ob die mit einem Copyright und einen Internen Link zufrieden sind. Müsste ich anfragen.
  2. appseits

    GAC - App

    Die Version stell ich die nächsten Tage auf 2.3 um. Hab ich vergessen werd's hier rein Posten.
  3. appseits

    GAC - App

    Hallo , ich hab in den letzten Tagen eine kleine GAC - App geschrieben, wo ich alle News übern GAC sammel. Termine und Mannschaft sind auch schon integriert. Die Application ist noch wirklich am Anfang und ich würde mich über Feedback freuen , bzw eigentlich über neue Ideen.Das Design wird derzeit komplett umgekrempelt und wird in den nächsten Tagen fertig sein. Derzeit ist nur eine Andorid Version vorhanden. Eine IOS - App ist derzeit nicht geplant, aber mal schauen.... Runterladen kann man Sie im Google Play Store -> GrazerAChttps://play.google.com/store/apps/details?id=com.gak.grazerac Wenn wer mitentwickeln, designen etc. will , kann er sich gerne via PN bei mir melfen. Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...