Zum Inhalt springen

bandera

Members
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von bandera

  1. Finde es ehrlich gesagt enttäuschend mit welcher Selbstverständlichkeit der Vorstand Kosten, die mehr als doppelt soviel wie budgetiert sind, in Kauf nimmt.

     

    Bitte raus aus dem drecks TZ! Es kann nicht sein dass uns da solche horrenden Summen aufgeburden werden. Ich hab mich jetzt zwar auch schon daran gewöhnt, aber im Endeffekt ist der Platz weder wahnsinnig schön noch kultig.

    • Like 5
    • Jeder weiß, dass man sich nicht wegen jeder Kleinigkeit anscheissen muss.

    Jeder weiß, dass jeder Verein mit etwas mehr Fanpotential auch Schwarze Schafe hat und dies nicht zu ändern ist.

    Jeder weiß, dass man hier auch einmal ruhig einen Dank an unsere Kurve anbringen könnte. Denn so ein Support, Treue und Arbeit auch jenseits des Fußballplatzes ist nach 1000 mal verarscht werden in den letzten Jahren alles andere als selbstverständlich.

    • Like 7
  2. Also ich finde es ist nicht der Job der Fans Ordner über irgendetwas zu informieren. Ist ja schließlich deren Job, gewisse Sachen zu beobachten und zu handeln, und nicht wie die Schafe versammelt irgendwo deppert herumzustehen. Dann können wir uns gleich die 1000 Ordner sparen.

     

    PS: Unabhängig jetzt vom gestrigen Spiel, da dort nichts besonderes vorgekommen ist! Übringens gestern ärger begrapscht worden beim Eingang als in der Bundesliga. Ziemlich lächerlich, aber wenns ihnen taugt...

×
×
  • Neu erstellen...