Zum Inhalt springen

MP12

Members
  • Gesamte Inhalte

    189
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Beiträge erstellt von MP12

  1. vor 12 Stunden schrieb Grazer Athletiksport Klub:

    Möglicherweise war das Timing mit den Interviews anders geplant (nämlich vor dem Spiel, da gab es wohl Probleme - zumindest hatte ich den Eindruck), da aber Testspiel (und man ja auch selbst Augen im Kopf hat) brauche ich dazu eigentlich keinen Kommentator.

    BTW Mathias Pascottini hat das aber insgesamt gut gemacht, bis auf den Lapsus mit Filip Smoljan, aber das auch passiereen (habe mich im ersten Moment auch gefreut, bis mir klar wurde, dass das nicht sein kann).

    Und ja, Chris Weigelt hat eine Top-Leistung abgeliefert und den GAK vor einer höheren Niederlage bewahrt!

    W.

    Ja, wir hätten die Interviews gerne vorab eingespielt. Da lief's technisch aber noch nicht wie gewünscht. Deswegen haben wir das dann Bild-in-Bild nachgeholt.

    Die Smoljan-Verwechslung tut mir sehr leid. Ich hab' "Smoljan" am Spielbericht gelesen und mich gefreut. Dann sind die Pferde mit mir dirchgegangen, bis ich gemerkt habe, dass es doch Dragan ist. 🙈  Sollte nicht passieren...

    • Like 6
  2. vor einer Stunde schrieb Grazer Athletiksport Klub:

    Dieser Videopodcast ist sowieso eine super Sache!

    Ist eigentlich das "Stadtklubgespräch" weiterhin ein Thema (ist natürlich gerade jetzt nicht machbar), war aber auch immer eine coole Personalität-Show ...?

    W.

    Ja, das wollten wir eigentlich im März wieder starten. Naja, Timing war nicht optimal...

    Jetzt halten wir mal still und lassen all das vorbeiziehen. Sobald alles wieder etwas entspannter wird, solls wieder Stadtklubgespräche geben...

    • Like 3
  3. vor 11 Minuten schrieb 1902!!!:

    Ok nicht mitbekommen, wäre wahrscheinlich gut auf der HP zu kommunizieren 🙃.

    Danke für die Info.

    Ich zitiere von der "Häufige Fragen"-Seite auf der Website (ist seit Aktionsbeginn online). Frage: Wann bekomme ich meine Dankeschön-Pakete zugeschickt?

    Antwort: "Um die Kosten für die Produktion so gering wie möglich zu halten, werden viele Produkte erst nach Ablauf der Aktion produziert und gelierfert. Das bedeutet, dass Du Dein Dankeschön ungefähr Mitte September zugesendet bekommst. Eine Ausnahme sind die Glory Moments Pakete, diese versenden wir ca. alle 2 Wochen an Euch. Das Sondertrikot hat eine gewisse organisatorische Vorlaufzeit in der Produktion und wird von der Mannschaft im Frühjahr 2021 bei einem Spiel getragen und zeitnah vor dem Spiel an Euch versendet."

     

  4. vor 23 Minuten schrieb 1902!!!:

    Kann man nun sagen, ob eine offizielle Bekanntmachung gibt, wie es weitergeht mit den erworbenen Artikel?

    Wann kommt die Designabstimmung?

    Wann werden Bauhut, Ansichtkarten etc. versendet?

    Ich frage deswegen nach, da ja dieses Wochenende das Ende der Aktion war.

    Wie gestern bereits im Stadion bekanntgegeben, startet der Versand der Dankeschön-Pakete in den kommenden 14 Tagen. Danke für die Unterstützung!

  5.  

    Ich würde mich umgekehrt bei aller Wertschätzung freuen, wenn du davon absiehst, meine Postings in Zusammenhang mit Verschwörungstheorien zu bringen.

    Denn wie gerade aktuell sich zunehmend herausstellt, sind meine Rückschlüsse wohl nicht falsch. Stichwort Angstmache der Regierung.

    Aber auch dir steht doch frei, meine Postings einfach nicht zu lesen...

     

    Oder hat dich etwa der selbsternannte Bertl um Hilfe gerufen, nachdem sein unbefugtes Verschieben meiner Postings nicht zu seinem gewünschten Ergebnis kam?  (das ist Dir gegenüber nun tatsächlich Theorie)

     

    By the way... Wenn sich schon die PR-Instanz direkt meldet, gleich eine Frage vorweg:

    Welche Haltung vertritt eigentlich der GAK gegenüber der Liga als Sprachrohr hinsichtlich dieser bald nicht mehr argumentierbaren Vorgangsweisen?

    Der Klub wird doch mit jedem Tag (wie alle anderen auch) in seiner Kontinuität unterminiert.

    Einfach nur hinnehmen?

     

    Ich hätte auch einen Fragenkatalog zum GAK-Fußball natürlich. Erklärst du dich dafür zuständig?

     

    1.) Ich weiß nicht mal, von welchem Bertl du schreibst, dementsprechend hat mich niemand gerufen. Ich lese hier nur ab und an mal als GAK-Fan mit und würde mich - wie eben erwähnt - über mehr Fußball- und weniger Politikdiskussionen freuen (im Wissen, dass die Themen manchmal verschwimmen).

     

    2.) Für solche Fragen gibt's Statements unserer Vorstandsmitglieder - z.B. das am Samstag veröffentlichte Statement von Matthias Dielacher.

     

    3.) Falls im Katalog Fragen an Vorstandsmitglieder sind, besprich sie bitte mit ihnen persönlich (via Mail) oder stelle deine Fragen bei den Q&A-Sessions. Ich bin da als Stadionsprecher auf alle Fälle der falsche Ansprechpartner...

    • Like 3
  6. Hab die letzten Tage immer wieder mal im Forum vorbeigeschaut und jedes
    Mal habe ich - statt dem von mir erhofften Austausch zum GAK -
    irgendwelche pseudo-aufklärerischen Postings von @aufewigrot lesen
    müssen. Könnt' ma uns in diesem Forum bitte wieder auf Fußball statt
    Verschwörungstheorien fokussieren? Das würd mich persönlich sehr
    freuen...

    • Like 12
  7. Naja, auch wenn das ein wenig überspitzt formuliert gewesen sein mag, sehe ich auch, dass (wie in dem heutigen Fall) da ein Interview zu aktuellen Lage in der KleZe erscheint, aber bis dato seitens des Vereins zur Lage eigentlich bis dato nichts kommuniziert wurde.

     

    Ich habe auch nix gegen das Interview (kann es eh nicht lesen), finde aber schon, dass bestimmte Informationen schon (auch) über die offiziellen Kanälen laufen sollten, z. B. ein Statement zur aktuellen Lage vom Obmann und sportlichem Leiter und nicht "erkauft" von einer Zeitung.

     

    Wie gesagt, die Bindung zum Verein steigt, je mehr man die Fans/Mitglieder auch in der Kommunikation einbindet. Ein Facebook-Chat mit dem Sportlichen Leiter, ein Video-Interview mit dem Trainer und kurze Statements von der Vereinsleitung (nur so als Beispiel) wäre doch solche Mittel (klar, mit Arbeit verbunden, aber Im Moment muss doch einiges erklärt werden).

     

    Spricht in diesem Fall z. B. etwas dagegen, dass ihr den Artikel über Facebook teilt (und man ihn damit auch lesen kann)?

     

    W

     

    Bin bei dir, dass man die Fans in die Kommunikation einbinden sollte. Das Video-Interview mit dem Trainer und einem Spieler gibt's jede Woche als Spieltagsvorschau, Facebook-Chat mit dem Individualtrainer hatten wir zuletzt vor ca. 2 Wochen (oder warens 3?). Es gibt aber keine "Lage", die speziell kommuniziert werden müsste, finde ich (Das ist - wie alles geschriebene - meine private Meinung).

    Aber: Den Wunsch, dass wir Mal einen Chat mit der sportlichen Leitung oder mit der Vereinsführung machen sollen, nehme ich mal mit...

    • Like 1
  8.  

    In welchem Jahr argumentierst du? 1980 oder 1990?

     

    Wenn es so ist, dass man als GAK-Fan nähere Infos nur mehr gegen Geld bekommt, soll man es offen sagen!

    Ich fürchte aber, dass der Zug dann mal richtig abfährt.

     

    Der GAK-Fan als Melkkuh für die KleZe. Will ich sehen, wie viele da mitmachen.

    Der Ärger, den man sich damit einhandelt, ist wesentlich höher.

    Der KleZe als schwarzes Haus und Hofblatt ist dieser Kollateralschaden natürlich egal.

    Sorry. Das war gewiss kein kluger Schachzug.

     

    Der GAK-Fan bekommt doch auch Infos auf unseren Kanälen - mit wöchentlichen Spieltagsvorschauen, Vor- und Nachberichten zu den Spielen, Stadtklubgesprächen, etc...?

    Dass die Kleine Zeitung für den von ihnen produzierten Inhalt Geld haben möchte, ist ihre Entscheidung. Von welchem "Schachzug" du da sprichst, verstehe ich immer noch nicht...

    • Like 1
  9.  

    Das sagt eigentlich alles. Der GAK Fan soll sich die Informationen möglichst von hinter der KleZe-Paywall herauskaufen. Das ist scheinbar der Media-Deal.

    Was ich im Frühjahr schon prognostiziert und als Vermutung angestellt habe, ist damit Wirklichkeit.

    Darauf habe ich gewartet. Nun kann mir dazu keiner mehr Paranoia oder Aluhut unterstellen.

     

    Hier frage ich nun offen das Media-Team: Was für einen Gaul reitet ihr da?

    Egal welchen: Es geht - und zwar garantiert - in die falsche Richtung!

     

    Eine Zeitung führt ein Interview mit unserem Obmann und möchte von den LeserInnen dafür Geld. Soweit ein normaler Vorgang, wie er regelmäßig vorkommt. Für eine Zeitung zahlst du ja auch, wenn du sie im Kiosk kaufst. Das ist kein besonderer Deal, das ist das Geschäftsmodell eines Medienhauses.

     

    Was das Media-Team damit zu tun haben soll, ist mir schleierhaft...

    • Like 3
  10. Schon ein kleiner, verfrühter Osterhase, das Stadtklubgespräch mit Martin Amerhauser: http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/809-folge15-grazer-stadtklub-gespraech

     

    Und lieber, Mathias, der Martin ist eine GAK-Legende (mit 305 Erstligaspielen für den GAK, die Nummer 5 in der ewigen Liste nach Kolzenik, Zuenelli, Frisch, Maier ...).

     

    Und morgen und Montag kommen dann hoffentlich die nächsten "Osterhasen" mit Siegen gegen die jeweiligen Gegner!!!

     

    W.

     

    Ich muss gestehen: Für mich war er schon zuvor eine Legende. Weil ich aber die mögliche Antwort auf diese Frage spannend fand, habe ich sie mal drinnen gelassen... ;-) Danke für das "Osterhasen"-Lob!

    • Like 2
  11. Großartig! Wann darf man damit rechnen? 

     

    By the way: Gratulation zur großartigen Umsetzung der vergangenen Stadtklubgespräche! Du machst das wirklich unglaublich gut & authentisch!

     

    Danke für's Lob! Wann es genau veröffentlich werden kann, hängt davon ab, wie schnell die Kollegen vom Media-Team das Audiomaterial bearbeitet und das Videomaterial geschnitten haben (was bei rd. 60 Minuten doch einiges an Arbeit ist). Meine grobe Vermutung wäre, dass es im Laufe der nächsten beiden Wochen fertig wird. Nagel mich aber bitte nicht darauf fest...

  12. Preiß und MP12 hatten heute ein sehr cooles live Frage-Antwort Video auf Facebook & Instagram und haben dort bestätigt, dass es im Winter einige neue geben wird. „Punktuelle Verstärkungen, aber keine 10 neuen Spieler“ - Zitat DP. Auf die Frage ob ein neuer LV kommt war die Antwort: „Möglicherweise.“

     

    Danke! Viel mehr Infos zu den angesprochenen Themen gibt's in der neuen Episode des "Grazer Stadtklubgesprächs", das wir heute aufgenommen haben.

  13. Laut Platzsprecher hatten sich ja Mannschaften, Trainer und Schiedsrichterteam auf einen Abbruch geeinigt. Wobei es nach dem Abzug wohl nicht mehr so einfach gewesen wäre, die Spieler aufs Feld zu bekommen.

     

    Da zitierst du mich falsch. Ich habe - soweit ich mich daran erinnern kann - erzählt, dass die Trainer und Kapitäne ins Büro des Schiedsrichters gebeten wurden und das Spiel abgebrochen wurde. ;-)

  14. Zwischenberger wieder aktiv bei uns? Hab ihn ja schon bei der GV noch etwas schüchtern die offene Türe hereinblicken gesehen. Bei der Bedienung unserer Tonanlage gibt es wohl noch Schulungsbedarf . Wir Konnten auf der Osttribüne kein Wort gestern verstehen.

     

    Martin Zwischenberger ist bei uns als Ersatz-Stadionsprecher aktiv (wie auch Gregor Waltl), wenn ich (wie diesmal urlaubsbedingt) nicht kann. Am Setup der Tonanlage arbeiten wir laufend weiter - im Wissen, dass da noch viel Luft nach oben ist.

     

    Liebe Grüße, Mathias 

    • Like 2
  15. Herrscht schon wieder Unruhe im Verein? Was ist denn da schon wieder los?

     

    Ich glaub man muss da unterscheiden: Nicht immer, wenn hier im Forum ein Gerücht auftaucht, herrscht Unruhe im Verein. Dann herrscht hauptsächlich Unruhe im Forum - sonst nirgendwo. ;-) 

    • Like 5
  16. Hallo!

    Am Freitag gibt's eine rot-weiße Premiere: Obmann Harry Rannegger und Trainer Gernot Plassnegger werden sich dem ersten Facebook-Live-Interview stellen. 

     

    Wann? Freitag, 01.04., 19:45 Uhr


    Wo? Auf der GAK-Facebook-Page. 

     

    Wie? Gernot und Harry werden die Interviewfragen live beantworten - und diese Fragen kommen von euch. Das Interview wird nämlich mit Bild und Ton übertragen und ihr könnt eure Fragen direkt als Facebook-Kommentar schicken. Gerne könnt ihr vorab schon Fragen hier posten, besonders wichtig sind aber eure Live-Fragen am Freitag. Wäre toll, wenn ihr einschaltet! Bis dann!

     

    Liebe Grüße

    Mathias

    • Like 5
  17.  

    ...Mathias Pascottini, der ja als unser neuer Stadionsprecher vorgestellt wurde?! Die letzten Heimspiele hat immer wer anders das Mikro in die Hand genommen und ich muss sagen der Herr Pascottini ist und war mit Abstand der beste Sprecher. Das soll keine Kritik an die Personen sein, welche sich freiwillig dazu bereit erklären das Stadionmikro in die Hand zu nehmen!

     

    ..die einzige "Kritik" von mir ist das "Mein Herz schlägt für den GAK" Lied...bitte lasst es in den Archiven verstauben...Mein Herz schlägt natürlich für den GAK aber das Lied ist einfach schlecht...

     

     

    Hi FM80!

    Zu allererst: Danke für die Rosen, das freut mich sehr! Ich bin mit Herz und Seele Roter und tue alles, um bei möglichst vielen Spielen mit dabei zu sein. An den letzten Wochenenden sind meine Arbeitszeiten bei der Antenne oft mit den Matchterminen kollidiert. Arbeit geht da logischerweise vor. Für die nächsten Spiele sieht's aber nach aktuellem Stand gut aus - und ich freu mich total drauf!

    Liebe Grüße

    Mathias

    • Like 8
×
×
  • Neu erstellen...