Zum Inhalt springen

panatronics

Members
  • Gesamte Inhalte

    561
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    24

Alle erstellten Inhalte von panatronics

  1. War spielerisch nicht das beste Spiel. Klar. Aber alle mal am Boden bleiben. Wir sind !11! Punkte vorne und am Weg zurück in die Bundesliga. Vergessen, wo wir vor knapp 10 Jahren waren? AUF DIE ROTEN ❤️
  2. Vom KSC ein Lied übernehmen? 🙈
  3. Ich will mich gar nicht in einer Diskussion beteiligen, ob finanzierbar oder nicht, gesellschaftlich vertretbar oder nicht. Was mir aber auffällt hier: bei manchen habe ich das Gefühl, die wollen nur deshalb kein eigenes Stadion, weil sie Liebenau den Zweitgeborenen nicht gönnen und sich mehr drüber freuen, dass die die Betonschüssel mit uns teilen müssen.
  4. Ja, Maderner fehlt. Absolut. Aber noch mehr fehlt Schriebl. Mit MP und Rusek im Mittelfeld ist das ganze gleich wie letzte Saison. Viel zu langsam. Über Elo sag ich nix, das reicht einfach nicht. Würde ich definitiv im Winter verleihen oder abgeben. Und Schiestl hat mich auch noch in keiner Partie überzeugt. Ob da noch der Durchbruch kommt? Heute war auch Jovicic sehr unsicher. Es war einfach gar nix heute. Ich hoffe, es bleibt eine Eintagsfliege...
  5. Puh... Das war ja mal eine grottenschlechte erste Hälfte...
  6. Es läuft. Bin super zufrieden. Echt geil, wie wir heuer auftreten. Nicht immer sexy, aber egal... Wir wollen rauf
  7. Und es zeigt ja wieder mal, wieviel Schiss diese Unaussprechlichen vor ihrer eigenen Kurve haben, indem sie den Vorfall in ihren Spielbericht nicht einmal erwähnen, sich nicht einmal davon distanzieren
  8. Das Transferfenster ist für'n Sommer zu. Ich glaube wir haben uns super verstärkt. Wenn wir im Winter auf Kurs sind, dann würde mir ein Mann gut gefallen, der scheinbar jetzt in Liga 1 nicht mehr zum Zug kommt... Der Brandner von den Schlümpfen aus Linz
  9. Lustlos wars zumindest in der zweiten Hälfte auf keinen Fall. Sie haben echt super gekämpft. Spielerisch wie gewohnt. Stürmer bei uns möchte ich ehrlich gesagt nicht sein. Von Rother/Wendler bis jetzt Maderner und Chekki einfach eine Qualitätssicherung, die auch mit diesen hohen Bällen was anfangen können. Spaß macht es aber sicher nicht immer. Elo zB schätze ich dafür zu "begrenzt" ein.
  10. Das war heute viel zu wenig. Unsere 2 Stürmer haben mich heute an die letzten Jahre erinnert. Ich hoffe, das Spiel heute war nur ein Ausrutscher. Denn das war deutlich zu wenig...
  11. War das erste Spiel welches ich heuer sehen konnte. Endlich 2 geile Stürmer. Um eine Klasse stärker als letzten Frühjahr der Ukrainer und der Deutsche. Lichti ein unglaublich geiler Kicker. War der kaputt, oder warum hat er ihn so früh runtergenommen? Erste Hälfte war geil. Zweite haben wir uns meiner Meinung nach zu weit zurückgezogen. Aber richtig gefährlich wurden die nie. 4 Spiele, 12 Punkte. Ziemlich geil. Jetzt in Lafnitz voll punkten und dann mindestens 5.000 gegen die Rieder 👍
  12. Kann dann natürlich aber auch sein, dass er erstens eine Unform hat oder zweitens seine Qualität nicht mehr ausreicht. Seit seiner Verpflichtung sind ja einige neue Spieler hinzugestoßen, die eventuell besser sind als er ... Auf der 8 bleibt er für mich eine Fehlbesetzung.
  13. Spielt man weiter die Raute kann es eigentlich nimmer Perchthold UND Rusek zusammen geben
  14. Leo Mätzler war glaube ich der, der dem ML auf den Zehen gestanden ist
  15. Nein. Der hat anders geheißen. Der Stefanon ist doch Stürmer, oder?
  16. Ich glaube Stnrw schneidet sich mit ihrer aktuellen Transferpolitik auf Sicht ins eigene Fleisch. Ja, aktuell hat man dort genug Kohle. Höjlund (wie man den auch immer schreibt) und Yeboah sei Dank. Aber die sch*** komplett auf die eigene Jugend, die rennen ihnen in Scharren weg. Irgendwann werden aber auch die Zweitgeborenen Transfer tätigen, die nicht aufgehen (waren ja jetzt schon einige dabei). Irgendwann werden Schicker und Ilzer gehen, dann stehen sie mit dem Scherbenhaufen da. Die glauben in ihrer Euphorie RB Paroli bieten zu können. Deren Konzept zu kopieren. 10 Scouts und so weiter. Wartet ab. Die Zeit wird kommen, wo der Jauk und Tebbich deppad dastehen und erklären müssen, warum die besten Talente jetzt bei anderen Vereinen spielen. Denkt 20 Jahre zurück, das hatten die schon mal 😁
  17. Zu Klaus Schmidt: man hört von mehreren Seiten, dass er mit Hütter und Peintinger auf die Insel wechseln soll. Leicester soll da ein Thema sein.
  18. Ich meine ich den Namen Kühbauer schon gelesen zu haben. Weiß nicht ob es hier oder im ASB war. Aber auch Hasenhüttl, Hütter und Stöger wurden schon genannt 😁 Manche haben wohl keine Ahnung, was diese Herren verdienen. PS: gebe Ronivaldo in Mr. Google ein... In IBK hat der 17.000 pro Monat kassiert und es wurde beim Wechsel zu BW Linz angenommen, dass er dort das selbe bekommt. Nur mal so zur Info.
  19. GM hat die Defensive stabilisiert. Also in diesem Punkt eine klare Steigerung. Über GP will ich sowieso nicht reden. Ich finde ihn fachlich nicht gut und menschlich auch nicht. Daher bin ich da ohnehin nicht objektiv. DP finde ich wird teilweise zu schlecht geredet. Klar, für Liga 2 aufwärts wird's net reichen, aber ohne ihn (bzw mit GP) wären wir damals in der LL nie aufgestiegen. Das traue ich mir zu sagen. Und wenn man jetzt den heutigen Kader mit dem von DP vergleicht, na gut, dann hat man Fußball wirklich keine Ahnung.
  20. Unser Spiel muss aber definitiv ganz anders aussehen. Das hat ja auch DE im Zeitungsinterview gesagt. Die unglaublich vielen Scorerpunkte von ML10 fallen einfach weg. Welcher leistbare Spieler ihn ersetzen kann? Ich bin echt auf diese Transferperiode gespannt.
  21. PS: den Schmidt brauch ich nicht. Nachdem er die letzten Jahre nie interessiert war kann er sich wieder einen Feuerwehrjob suchen
  22. Da werden Kandidaten genannt 🙈 Hasenhüttl nach Premiere League nach Österreich in Liga 2. Hütter nach der deutschen Bundesliga nach Österreich in Liga 2. Stöger nach deutscher Bundesliga und Liga 1 in Ungarn nach Österreich in Liga 2. MannoMann... Am Boden bleiben Leute.
×
×
  • Neu erstellen...