Zum Inhalt springen

always hot

Members
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle erstellten Inhalte von always hot

  1. Einen echten "roten"definiert aber bei Gott keine/eine Mitgliedschaft,auch wenns sehr lobenswert ist und dem Verein Geld bringt,bezweifle ich das nur Aufgrund der Mitgliedschaft sich der Status "roter" aufrecht erhalten lässt. Wieviele leben das Gefühl GAK ohne Mitgliedschaft,wieviele lassens sich abbuchen und gut ists!? Also was ein "roter" soll oder nicht, sollte auch ihm überlassen werden..........
  2. ......zum Glück ist es ja wirklich von größter Bedeutung,ob das sch**** oder "super cool & lässig " ausschaut Geschmäcker sind verschieden,wurde damals so gewählt und man behält es eben bei,sowie es sich gehört!!! Und herzlos ist gerade für die violette Bewegung in Salzburg,sicher die mit Abstand schlechteste Bezeichnung die ich je gehört habe !!! P.s.: die "Mozart Ultras" sind nicht existent ,nennt sich a bissal anders diese Gruppierung.
  3. 3 Spiele,3 Siege, 9 Punkte so wie kein anderes Team in der Tabelle und.........ohhhh wie wunderbar man muss doch soviel bekriteln . Ja die Jungen hinten schwimmen ab & an,Ja die Chancenverwertung ist teils mangelhaft, Ja und ja und ja......... Fussball ist ein Spiel und siehe da,alle bisherigen wurden gewonnen,ob das jetzt a grausiger Sieg oder einer in Glanz & Glorie war..who cares? Wir spielen Gebietsliga haben sicher einen besseren Kader als benötigt,ändert aber an der Liga nichts.......dieses ständige aber wenn amoi a guada Gegner kommt ,oder in der Oberliga geht des net mehr gut usw. Gequatsche is ja net zum aushalten. Von Spiel zu Spiel,von Liga zu Liga,von Woche zu Woche arbeiten in dem Boot sitz ma halt zur Zeit. Und junge die für lau kicken,weil andere net fit oder verletzt san ständig runter zu machen, is wirklich sehr vom immerwieder gepriessenen "red spirit" geprägt ^^. Wenn es mal ernst wird weiter oben brauchst junge kicker aus dem eigenen Nachwuchs,ansonsten wirds kaum zu finanzieren sein......denen jetzt scho alles mies machen is nur peinlich!!! Woher lernen wenn net am Platz!? ......und warum die ganzen Nationaltrainer net selber kicken oder coachen,wenns eh so offensichtlich ist ,frag i mi echt , weil die Gebietsliga is ja eh nix ,ausser a schlechter Witz!!!
  4. Was ist genau noch mal deine Aufgabe beim GAK ? .........sarkastische Zwidawurzen.....wirds wohl net als Ehrenamterl geben oder!?
  5. Naja,gratulieren braucht man da nicht unbedingt eher beglückwünschen!!!! Schön für Fortuna Köln wieder im Profifussbal angekommen zu sein,schön für den KFC die Liga doch noch gehalten zu haben.......sozusagen eine win/win Situation .
  6. Passt eher hier rein,deswegen :Jeder der auf fb aktiv ist sollte,Einladungen bzgl.der GAK Seite verschicken um likes zu lukrieren. Seite ist jetzt erstmalig über die 8000 Marke geschossen. Macht einfach ein gutes Bild und zieht Interessenten jeglicher Art an.
  7. Also wenn ich dich jetzt richtig verstehe,brauchst Du keinen GAK mehr !?
  8. .......und wer nur auf die Zukunft wartet lebt nicht !!!! Fussball ohne Tradition hat halt nicht für jeden einen Wert. ein Energy Drink lässt grüssen Und Rot ohne Stolz auf Tradition zu sein,ein Ding der Unmöglichkeit !!!
  9. Also mir fahrts voll ein,anscheinend auch der großen Masse,.......................also welcome back geliebtes "K"
  10. Wenn 1902 für Dich Geschichte ist,dann verwirrt mich Deine GAC "Liebe",oder Du hast es nicht so mit der Historie !?
  11. Mei danke für die wertvolle Wortmeldung,verzeih falls dein Augenlicht in Mitleidenschaft gezogen wurde
  12. Das so oft erwähnte "K" ist & bleibt wichtig !!! So schön es auch 1902 gewesen sein mag,jeder hier ist mit dem GAK und nicht dem GAC aufgewachsen. Und als Athletiker fühlt man sich so oder so,die 3 Buchstaben sind nun mal Unser Name,ausgesprochen werden sie doch nur intern wenn man ehrlich ist!? Alos ich habe in meiner gesammten Karriere noch nie gesagt ich bin Anhänger vom Grazer Athlethiksport Klub. Nein man sagt ich bin a Roter,oder GAK´ler. Also mein Wunsch ist & bleibt das "K" !!!!
  13. Ich geb Dir da völlig recht,kommt ja auch nicht alle Tage vor Mir gings eher darum,mögliche Kicker die ins System passen nicht aufgrund irgendwelcher privaten Abneigungen Vorzuverurteilen.
  14. Sry,das mit der Arroganz & Suderei hab ich jetzt mit anderen Aussagen,die nicht hier getroffen worden durcheinander gebracht Sind jedoch auf diversen fb Seiten von so manchen Anhänger der Roten getroffen worden,wo ich mir meinen Teil denke.
  15. Da bin ich voll & ganz bei Dir !!!! Wer leistbar/oder verfügbar ist,her damit so schlecht kann a Kicker der zumindest ein bisschen a Begriff für Kenner ist garnet sein,dass es nicht für die I.Klasse taugt. Und wenn er sich als Blindgänger entpuppen sollte,wirds net so schwer sein Ihn wieder loszuwerden. In dieser Situation sollte man die durchaus gegebene Qualität annehmen wenn vorhanden & leistbar und nicht sudern Wer wo überall an "Schaß" zamkickt hat. Anscheinend sitzt die Arrgoganz noch immer tief bei Vielen,meiner Meinung nach aber zu Unrecht !!!
  16. Die Stadt verlassen,ist wie ja schon von einigen erwähnt ein gefährliches Unterfangen. Von meiner Sicht aus,sollte man im Falle des Falles einfach einen kleinen Grazer Platz wählen und die Karte für ein Spiel wird halt somit ein heiß begehrtes Gut um das man sich mit Einsatz/Schnelligkeit bemühen muss. Ich geh lieber nur Spiele bei denen ich halt zu einer Karte kommen konnte,als man lässt sich auf Finanzielen Selbstmord mit einer Spielstätte ein wo alle rein kommen. Unterm Strich sage ich damit;auch wenns sehr verwirrend klingen mag : Ich verzichte auf ein Spiel bevor ich gar nie mehr eins sehe! Nach einer gewissen Zeit,da bin ich mir sicher tut sich eine Lösung auf und man findet wieder eine angepasste Lösung. Somit begibt man sich nicht in Geiselhaft und auch der wahre Fan/Anhänger versteht das. Leute treffen ,mitfiebern etc.kann ich dann auch im nächst gelegenen Beisl somit verliert auch der sogenannte "Gameday" nicht ganz seine Wirkung. Away Spiele werden dadurch auch reizvoller. Durch Verzicht,Druck aufbauen heist die Devise (Natürlich hofft man auf eine andere Lösung,aber damit könnte ich leben )
  17. Zwei Rivalen stehen nie an der selben Stelle,also wenn Du einforderst der GAK Block,soll die gleiche Heimat wie der Block der ".........." haben,erkenne ich dir dein Kurvenverständniss ab. Leider war das mal der Fall,zum Glück aber schon lang Geschichte. Gerade in diesem Fall würdest du mehr Leute verlieren als gewinnen. Es ist recht nett zu lesen was du von dir gibst,leider erscheinst du mir halt lediglich als "Support-Theoretiker" aus der Ferne Der womöglich durch massives Groundhopping Erfahrungswerte gesammelt hat,aber nie wirklich in einer Fanszene aktiv war. Denn wärst du das,hättest ja einen Verein dem du dein Herzblut schenken könntest,Ihn mit deinen Ideen bereichern könntest und dein wirklich nicht absprechbares Engagement zu Teil kommen lassen könntest. So long,enjoy your hobby
  18. Schön das dem Norddeutschland der Block der Unaussprechlichen gefällt, Wer in diesem Forum will das wissen!? Schwafel uns mit deinen Ideen ruhig zu,aber erwähne bitte nicht den Stadtrivalen positiv hier. Was ist mit den ganzen feinen kleinen Vereinen in good old germany !?;möchtest dich nicht denen widmen ?
  19. Hat sicher jeder einen anderen Zugang zu diesem Thema,ich für meinen Teil halte es wie immer, Frau,Freunde,Job etc.alles ist austauschbar wenn es die Umstände verlangen, nur nicht der Verein dem man sich verbunden fühlt. Und da spielt eben auch der Name eine große Rolle,der GAK hat mich gefesselt,erfreut ,betrogen,verarscht,hochs & tiefs verschaft also sehe ich diesen als meinen Klub an. Schön das der GAC, diese Faszination weiterleben lässt und ich mich daran erfreuen kann. Fazit für meine Person bleibt aber,:der Wunsch sich wieder GAK nennen zu dürfen,da es sich einfach richtig anfühlt finde ich! Also hoffen Wir das Beste,wenn sich mein Wunsch jedoch nicht realisieren lässt,werde ich halt bis ans Ende meiner Fussballtage weiter GAK schrein,so wie sicher viele von Euch P.S. : Hoffe doch,man hat mich richtig verstanden und sieht das jetzt nicht als Kritik an,dem ist nämlich bei Gott nicht so,............. aber die Erfahrung zeigt wie schnell man einen "shitstorm"lostretten kann
  20. Wäre das nicht das perfekte Weihnachtsgeschenk . Ein schönes,schlichtes aber doch so wohlklingendes "K" !?
  21. Lass gut sein,erstens sind Deine Satzzusammenstellungen sehr schwer zu verstehen und zweitens hast null Plan um was es mir geht. Leb Du in deiner Welt ,ich in meiner,es wird sich zeigen wer glücklicher damit wird. Thema für mich mit Dir durch,da "Beratungsresistent".
  22. Somit hast Du dich selbst disqualifiziert,da Du nicht von deiner Menschenleben verachtenden Art abweichst!!! Du siehst noch immer nicht was ich an solchen Aussagen kritisiere,aber das kannst/willst Du wahrscheinlich auch nicht. Zum Glück ist die rote Familie sehr gefästigt und wird auch diese Art von vereinsschädigenden Verhalten überleben.
  23. Eine endlos traurige Diskussion,was soll man da noch sagen wenn Menschen den "fast" Tod eines anderen in Kauf nehmen,weil die doch so tolle Lügen Presse einen Fall dementsprechend schildert und in eine wohl wirklich für jeden ersichtliche Richtung lenkt. Bei dem Bericht glaubst ja wirklich es handelt sich um Vorfälle in Kairo......(KRIEG,KRIEG und wehrlose Beamten am Boden zusammentretten). Aber gut man wird sich bei diesem Thema nie wirklich finden,.................. nur zum Nachdenken: Stell Dir vor dein pubertierender Sohn lässt sich,trotz deiner ach so guten Erziehung mal hinreissen einfach mitzulaufen,(eine Verrwaltungsübertetung,er bekommt a paar € Strafe und ziemlichen Ärger mit Dir). Oder Du musst um sein Leben zittern,da er gerade Notoperiert wird,nebenbei stehen dann Leut die sagen in Kopf hättens Ihm auch noch einschlagen sollen. Überlegts amoi, was da für ein Menschenleben verachtender "sch****dreck" da daher kommt. Echt zum schämen solche Aussagen,jeder hat sei Strafe bekommen,aber solche Aussagen sollten auch bestraft werden. Brauch beim GAK,keinen der so über diese Thematik denkt!!!!
×
×
  • Neu erstellen...