Zum Inhalt springen

timberjack

Members
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge erstellt von timberjack

  1. Am 6.11.2023 um 10:00 schrieb mig:

    Die Sturm-Truppen am Rückzug nach einem Angriff. Fehlt eigentlich nur mehr der ORF-Wehrschütz mit Helm und Mikro. Die Vereinsführung dieser Helden braucht nicht zu glauben, dass es damit getan ist, auf der Website zu schreiben, dass man dafür sei die Gesetze zu repektieren und dass man Gewalt ablehne, denn diese Aktion hatte ihren unmittelbaren Anfang in der Gruabn genommen, wo ein Einpeitscher unter Gejohle dazu aufgerufen hat den Hass auf den GAK ins Stadion mitzunehmen. Bin schon gespannt, wer die Veranstaltung angemeldet hat und somit verantwortlich ist für die dort ausgegebene Parolen und noch interessante wervom offiziellen Verein SK Puntigamer Sturm dort anwesend war? Viel zu tun für Polizei und Justiz inklusive Sekbstkritik und interne Konsequenzen.

    mig - dabei seit 1974

    Nur leider habe ich da in die Polizei und Justiz kein großes Vertrauen was die Aufarbeitung betrifft.

    Gerade von der Polizei war das ja auch ein Totalversagen.

    Wenn man den Bericht liest ist das ja unterlassene Hilfeleistung:

     

    „Sie haben mich wegen eines GAK-Schals verprügelt“ (kleinezeitung.at)

    • Sad 2
  2. vor 16 Stunden schrieb RoterGrazer1983:

    Warum waren schon wieder so viele dunkle schirche Gestalten im Stadion … die Längsseite gegenüber vom VIp war zur Hälfte mit denen gefüllt 

    Ja leider. Ich war im 4rer und da waren sicher 50% farblose. Teilweise werden diese aber von unseren eigenen Leuten eingeladen. Ich hatte neben mir 2 Rote aus Weiz die jeweils einen Schwarzen mit hatten. Keine Ahnung ob bzw. wie man das verhindern kann.

    Das zweit was mich heute furchtbar aufregt ist der Bericht in der Kleinen Zeitung. Der ist von einem objektiven Bericht meilenweit entfernt. Das ganze noch mit Fakenews untermalt. Gleich im ersten Absatz wird behauptet dass weit mehr Sturmfans im Stadion waren. Dann wird von einem irregulären Tor mit der Hand von Oberleitner geschrieben. Zum Schluss noch der "hochverdiente Siegestreffer". Mir kam beinahe das Frühstück wieder hoch.

    Positiv aufgefallen ist mir der Ilzer, der in seinem Interview unsere Leistung würdigte und uns Bundesligareife adjustierte.

    • Like 1
  3. Ich bin dafür das Stadion in Liebenau zu modernisieren. Also nicht nur CL tauglich zu machen sondern richtig modernisieren. Heute kann man doch jedes Stadion per Knopfdruck in jeder beliebigen Farbe Leuchten lassen. (Außer schwarz, aber da mach ma halt finster ;-))

    Da gibt's Möglichkeiten Ende nie, man muss nur etwas Geld in die Hand nehmen wollen.

    Noch dazu die Ausschank den Vereinen angeben, dann würde das für mich passen und man bräuchte nicht wieder irgendwo was bauen, wo man erst nicht weiß obs für uns passt...

     

     

    • Like 1
    • Thanks 2
  4. vor einer Stunde schrieb panatronics:

    Naja, alle "alten" Spieler kann man da gestern nicht in einen Topf werfen. ML10 hatte einen Begleiter, der mit ihm sogar aufs Klo gegangen wäre. Klassische Manndeckung, wie ich sie seit Jahren nimmer gesehen habe. Aber es hat gewirkt und gezeigt, wie abhängig wir von ihm sind. Lösung dafür hat der Staff leider keine gefunden.

    Perchthold das Spiel wie immer. Keine klassische schlechte Partie, aber von einem modernen 6er (was für die Raute ganz wichtig ist) weit weit entfernt.

    Rusek habe ich erwähnt. Verdammt schwach. Außerdem kam er mir richtig müde vor. Leider gestern total versagt. Aber auch das habe ich schon oft erwähnt, für mich spielt er einfach auf der falschen Position.

    Ich bin auch der Meinung, dass mit der BL ganz andere finanzielle Möglichkeiten gewesen wären. Fernsehgelder, höhere Zuschauereinnahmen, Sponsoring etc... Ist jetzt aber nicht so. Und ja, es schmerzt noch immer. Und das wird noch dauern. 

    Ich bin echt auf die Transferperiode gespannt. Ich gehe davon aus, dass der Trainer bleibt. Wenn er weiter mit dieser Raute spielt (ich hoffe es allerdings nicht), dann bin ich gespannt wer die 10 einnehmen wird. Ich bin generell gespannt. DE hat ja schon mal angekündigt, den Kader schlanker zu machen.

    Ich meine gar nicht nur die Fußballerische Leistung alleine, sondern auch das Mentale. Da müssen solche Führungsspieler voran gehen, Ruhe ausstrahlen und die Jungen mitnehmen. Aber wenn man selbst die Hose voll hat und nur Lustlos kickt wird das nicht funktionieren.

    Sollte der Trainer wirklich bleiben, seht ihr mich in der nächsten Saison weder im Stadion noch als Mitglied! Das wäre eine Verhöhnung aller ehrenamtlichem Mitarbeiter, Mitglieder und Fans.

    • Thanks 1
  5. So nach einer Nacht drüberschlafen muss man folgendes festhalten:

    Nicht nur vom Trainer auch von der Mannschaft bin ich enttäuscht. Von unseren erfahrenen Spielern muss in so einem Spiel einfach mehr kommen. Von denen hätte sich keiner verdient nochmal in der Bundesliga zu spielen. Das Thema Michi Liendl hat sich eh erledigt, aber auch einen Perchtold möchte ich nächste Saison nicht mehr auf dem Platz sehen.

    Natürlich sind wir mit viel Glück in die Lage dieses Endspiels gekommen, aber im Grunde ist man an den selben Dingen gescheitert, die uns schon die ganze Saison lang begleiten. Keinen Spielplan, vieles nur auf Zufall aufgebaut. Aber wenn man das hier erwähnt hat ist man ja sofort gesteinigt worden. Dazu ist dann noch die volle Hose oder die Lustlosigkeit gekommen und schon hat man das Ergebnis.

    Das wirft auch die Frage nach der sportlichen Leitung auf. Die muss man gleich mit austauschen wenn man diese Dinge so lange nicht sehen will.

    Zum Trainer ist schon alles gesagt hier. Auch wenn wir in der Bundesliga puren Abstiegskampf erlebt hätten, sich so eine Chance entgehen zu lassen ist schon grob fahrlässig. Nächstes Jahr spielen wir wieder von 1.500 Leuten in Liebenau. Gratuliere. Gut gemacht.

     

    • Thanks 3
  6. Auch wenn Fußball ein Ergebnissport ist, es geht auch immer ums WIE 

    Man kann sich nicht immer auf Glück u. Zufall verlassen, sonst wird man nie aufsteigen.

    Man braucht ein klares System, wo  jeder auf seiner Position zu 100% weis was zu tun ist. Nur so kann man St  Pölten oder BW Linz schlagen. Und verliert auch nicht gegen Rapid Amas 

×
×
  • Neu erstellen...