Zum Inhalt springen

Obersteirer

Members
  • Gesamte Inhalte

    810
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    51

Beiträge erstellt von Obersteirer

  1. Ich fürchte das wird schwieriger als viele denken.  Auch wenn die momentan in der Kiste sind denke ich trotz des Ergebnisses mit Schrecken an den Herbst da hat es auch lange nicht nach einem Sieg ausgesehen,  ganz im Gegenteil.  Und damals haben wir noch unser "altes" System gespielt.

    Aber wenn wir mal wieder gewinnen wollen  werden wir endlich wieder nach vorne spielen müssen mit Mut und Zug zum Tor! Spätestens nach einer (hoffentlich) Führung mauern wir sowieso wieder!

    • Like 3
    • Thanks 1
  2. @redmonster

    Wenn du schreibst dass Ried an sich selbst scheitert beantwortest du selbst warum wir so spielen.  Weil es im Ergebnis funktioniert!!! Ja wir alle würden gerne schöne Kombinationen mit Traumtoren aehen (wobei das 1:0 ja sowas war) aber ich glaube dass das Dornbirn Erlebnis nicht nur uns Fans ( für mich selbst wars auch nicht das erste dieser Art) sondern auch dem Trainer noch tief in den Knochen sitzt und er daher mit der zumindest tabellarisch erfolgreichen Taktik weitermachen wird  Meine Segen hat wenn wir am Ende unseres gemeinsames Trauziel erreichen.! From Ligist to Bundesliga!!! 

    Wäre ein Aufdruck für eine Sonderedition T Shirt! 

    • Like 1
  3. Ich finde auch man kann nicht immer nur so tun als ob es ausschließlich an uns und unserer oft kritisierten Spielweise liegt wie unser Spiel läuft. Es gibt halt auch die andere  Mannschaft samt Trainer und  die haben das richtig gut gemacht und waren bis ca Minute 60 einfach besser! Das ist auch mal zu respektieren und liegt nicht nur daran wie falsch wir wieder eingestellt waren! Die erste Garnitur von Ried ist meiner Meinung nach die stärkste Formation der Liga und trotzdem haben wir zweimal gewonnen! Ob wir Glück hatten, ja klar braucht jeder und hatte auch Ried! 

    Und wenn es - was ich nicht finde - zwei komplette Dodlsausiege waren nehme ich die auch mit Kusshand, ich hätte vor wenigen Monaten als in Dornbirn saß für mich ausgeschlossen, dass wir heuer so dastehen.

    Alle ins Stadion gegen DSV und den nächsten Schritte machen!

    • Like 5
  4. Naja wenn Erfolg sexy macht dann ist es GM jedenfalls! Denn zweiter in der Endtabelle und bis zur 80 Minute aufgestiegen würde ich als Erfolg werten! Aber das wird ja hier von vielen nicht dem Trainer zugerechnet sondern wem auch immer, weil unser sowieso viel zu schlechter Kader kann es nicht sein. Der Trainer hat es im letzten Spiel vercoacht und basta, weil wenn er anders gewechselt hätte dann wären wir sicher aufgestiegen! Eh klar!

    • Like 1
×
×
  • Neu erstellen...