Zum Inhalt springen

FM80

Members
  • Gesamte Inhalte

    162
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Beiträge erstellt von FM80

  1. Ich finde es immer wieder ein Phänomen, dass auf der Homepage oder via Newsletter, Social M. - teilweise auch schon in den Foren - darauf hingewiesen wird wann Karten gekauft, abgeholt, oder sonst was werden können und dann die Fragen kommen WANN UND WO kann ich Karten abholen und kaufen...🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ es tut mir leid, aber manchmal fragt man sich schon...

    • Like 2
  2. vor 26 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

    Und wir haben in Weinzödl im letzten Jahrzehnt kein Geld in die Hand genommen, damit das ganze Liga- und Trainingstauglich ist?

    Ich erwarte mir von der Politik in einer solchen - offensichtlich unklaren - Situation einfach die Rückmeldung : "Problem erkannt, wir lösen das schnell" und nicht die ruhige Kugel, die da wieder geschoben wird ...

    W.

    Das weiß ich, dass auch der GAK Geld in die Hand genommen hat. Ich habe nur zum Thema TZ in Puntigam meinen Senf dazu gegeben.

    Ich glaube und wünsche mir einfach, dass für uns alles so funktioniert um für die Zukunft weiter aufzubauen zu können. Da machen unsere Verantwortlichen eine tolle Arbeit und geben dafür alles - und, das glaube ich, sie werden auch belohnt für ihr Tun!️ 

    • Thanks 1
  3. vor 9 Stunden schrieb rotweiss69:

    Hauptsache strum bekommt ein neues traningszentrum in puntigam wo der Golfplatz war.. da geht alles anscheinend ohne Auflagen..

    Angeblich nehmen die auch selbst Geld in die Hand...egal, ich hoffe in Weinzödl geht alles so durch, dass es für alle Seiten passt. Ich denke, was uns betrifft positiv und die anderen gehen mir hinten vorbei. 

  4. vor 20 Minuten schrieb Red1977:

    Subzero: Wir haben 6 Dauerkarten im 17 Sektor.....auch wegen des Derbys würden wir gerne in den 20 Sektor wechseln (freie Plätze)....ist das möglich? Ein weiterer Bekannter würde sich uns gerne mit Dauerkarte anschließen....und zwei weitere Bekannte könnten mit Dauerkarte noch dazukommen....

    Vielleicht kannst du uns ja sagen ob das möglich wäre? Danke!

    Ich denke ihr braucht nur Di. oder Do. ab 16h zum Fancenter kommen, da könnt ihr das klären und ändern.

×
×
  • Neu erstellen...