Zum Inhalt springen

r0t

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Beiträge erstellt von r0t

  1. Was mMn auch erwähnt werden sollte: Vom 24er weg bis zum Ein- bzw Ausgang waren z.B. in der Pause auch einige Gruppen von Austrianern unterwegs, und es war alles friedlich - von beiden Seiten. So soll Fußball sein.

  2. Sektor 8 ist auch ein Ecksektor wie 14 - da gibt es doch einen separaten Eingang ...

     

    Blöd nur, dass hws. im Sektor 2 auch einige (viele?) Austrianer sitzen werden!

     

    W.

     

    Wieso blöd? Ist doch gut, wenn das Match so zieht.

  3. Achtung. Nächste Paronoia!

    https://ooe.orf.at/news/stories/2947174/

     

    Wenn auf Frauen losgegangen wird, finden gewaltbereite Fußballfans auch mit nachhaligen Worten in Berichten den entsprechenden Aufschrei, welchen es in der Presse generell benötigen würde, um auf den Gesetzgeber Druck zu machen. Die Grapscher haben vor Gericht vermutlich schon weniger Chance, relativ ungeschoren davon zu kommen, als notorische Randalierer.

     

    Weil bei Übergriffen gegenüber Frauen (so was sind definitiv Sexattacken, und keine Belästigungen, alles andere sind frauenverachtende Verharmlosungen), da muss zurecht voll durchgegriffen werden.

    Der Rest im Volk dagegen, der hat diese Fan-Rülpser immer wiederkehrend zu ertragen, egal wer blutend zu Schaden kommt.

    Da brauch ma nix ändern. 

     

    Da muss sich der SV Ried aber auch wirklich hart beeilen, hier die Distanzierung zu kommunizieren, bevor der falsche Hashtag die ruinöse Runde macht.

    Auffällig auch: Wie genau dieser Vorgang dokumentiert ist. Wäre überall wünschenswert.

     

    Aber wie gesagt. Absolute Paranoia. Nichts davon auch nur im Anflug wahr.

     

    Der Beitrag ist einfach nur menschenverachtend. Übergriffe sind imme sch****, egal welchem Geschlecht gegenüber. Ich werde mich jetzt auf keine Diskussion einlassen - das hat nämlich genau gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber unkommentiert kann ich so einen Beitrag auch nicht dastehen lassen. Daher mein Apell an die Moderation, hier einzugreifen und nicht Usern den Raum zu geben, persönlichen Frust abzuladen (der in keinem Kontext mit dem GAK steht), ob jetzt berechtigt oder nicht. (Mein Beitrag kann auch gerne wieder gelöscht werden, wenn das selbe mit dem vorhergehenden passiert.)

  4. Wie können wir zukünftig sowas verhindern?Ich glaub, da müssen wir - endlich -kollektives Bewusstsein schaffen.

     

    Im Grunde sollte ein solcher Vorfall einen Aufschrei der Empörung seitens der Fans rundherum auslösen. Da stellt sich dann auch weniger die Frage nach dem Aussehen/Auftreten des Werfers, wenn der Aufschrei der Masse kommt. Und nicht nur des einzelnen Fans, sondern von allen! In der Theorie klingt das bekanntlich einfacher als es ist!

     

     

    @Thread: Interessante Wendung!

     

     

    Also ich wage zu vermuten, dass das leider auch etwas damit zu tun hatte, dass es beim letzten Spiel keinen organisierten support gab. Verhindern hätte man es nicht können, aber es hätte sicher wer darauf (verbal!) reagiert.

  5. Das sehe ich auch so - umso bedauerlicher, dass im Video des Spiels zu sehen war, dass unmittelbar nach dem Anschlusstreffer vom KSV wieder ein Becher flog...darauf können wir alle und besonders der Verein verzichten...

     

    Dem Menschen, der in der 90. Minute den Tormann der KSV-Amateure angeschüttet hat, kann man auch nur gratulieren...

  6. Die sinnhaftigkeit den onlineverkauf einzustellen wenn noch nicht alle karten weg sind möchte ich hinterfragen (sollte es wirklich so sein). Was soll denn der vorteil davon sein? Oder was verspricht man sich davon?

    Man kann ja nicht davon ausgehen, dass alle leute die online karten gekauft hätten, stattdessen am dienstag oder mittwoch zum trainingszentrum fahren...

     

     

    Ich denke es gibt auch Menschen, die das Spiel sehen wollen, aber die Karten nicht online kaufen wollen/können. Daher finde ich die Vorgehensweise eigentlich sehr fair. Hauptsache ausverkauft. Und das wird's.

  7. Online gibt es ja immer nur stehkarten zu kaufen. Soll das heißen, dass alle stehplätze ausverkauft sind und es nur noch sitzplatzkarten gibt? Wieviele karten sind für das spiel schon weg? Wird es voraussichtlich ausverkauft sein?

     

    Ich vermute einmal, dass nicht alle Stehplatztickets online ausgegeben werden, sondern dass auch ein Teil für den Verkauf im Trainingszentrum verbleibt.

×
×
  • Neu erstellen...