Zum Inhalt springen

r0t

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle erstellten Inhalte von r0t

  1. r0t

    ÖFB Cup 2018/19

    Was mMn auch erwähnt werden sollte: Vom 24er weg bis zum Ein- bzw Ausgang waren z.B. in der Pause auch einige Gruppen von Austrianern unterwegs, und es war alles friedlich - von beiden Seiten. So soll Fußball sein.
  2. r0t

    ÖFB Cup 2018/19

    Großes Lob auch einmal an Dominik Derrant. Rackert jedes Spiel wie Sau und hat seinen Beitrag dazu geleistet, dass Ewandro vor dem leeren Tor gescheitert ist. Uuund in die Vorarbeit zum 2:1 maßgeblich involviert.
  3. r0t

    ÖFB Cup 2018/19

    Wieso blöd? Ist doch gut, wenn das Match so zieht.
  4. Der Beitrag ist einfach nur menschenverachtend. Übergriffe sind imme sch****, egal welchem Geschlecht gegenüber. Ich werde mich jetzt auf keine Diskussion einlassen - das hat nämlich genau gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber unkommentiert kann ich so einen Beitrag auch nicht dastehen lassen. Daher mein Apell an die Moderation, hier einzugreifen und nicht Usern den Raum zu geben, persönlichen Frust abzuladen (der in keinem Kontext mit dem GAK steht), ob jetzt berechtigt oder nicht. (Mein Beitrag kann auch gerne wieder gelöscht werden, wenn das selbe mit dem vorhergehenden passiert.)
  5. http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/718-wenn-der-gak-mick-jagger-widerspricht calm down and keep supporting
  6. https://grazerak.at/index.php/aktuelles/707-alle-infos-zu-gak-1902-sk-sturm-amateure
  7. http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/357337/gak-2-gegen-union-sv-vasoldsberg
  8. http://www.ligaportal.at/stmk/landesliga/spielberichte/60961-landesliga-winterfazit-teil-3-gak-1902 zumindest eine Aufzählung
  9. Herbstmeister! Und nachdem Raaba-Grambach verloren hat, mit vier Punkten Vorsprung...
  10. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/stfv/gak/5292572/Erste-Liga_Plassnegger-verlaesst-GAK-Richtung-Vorarlberg Plassnegger in Vorarlberg. Bin gespannt, wer nachfolgt.
  11. Hm. Unser Tormann war doch zuletzt der beste Mann am Platz. Warum wird der jetzt in Frage gestellt? Oh wait...
  12. Also ich wage zu vermuten, dass das leider auch etwas damit zu tun hatte, dass es beim letzten Spiel keinen organisierten support gab. Verhindern hätte man es nicht können, aber es hätte sicher wer darauf (verbal!) reagiert.
  13. Dem Menschen, der in der 90. Minute den Tormann der KSV-Amateure angeschüttet hat, kann man auch nur gratulieren...
  14. http://www.scliezen.at/news/wichtige-information-fuer-das-spiel-gegen-den-gak-1902-3547 sollte so sein
  15. Aber man kann es nur sehen, wenn man sich registrieren lässt, oder?
  16. http://derstandard.at/2000060607303/Peter-Stoeger-Das-ist-die-Kunst Einfach ehrlich... (Auch bzgl. GAK Vergangenheit)
  17. Ich denke es gibt auch Menschen, die das Spiel sehen wollen, aber die Karten nicht online kaufen wollen/können. Daher finde ich die Vorgehensweise eigentlich sehr fair. Hauptsache ausverkauft. Und das wird's.
  18. Ich vermute einmal, dass nicht alle Stehplatztickets online ausgegeben werden, sondern dass auch ein Teil für den Verkauf im Trainingszentrum verbleibt.
  19. Laut twitter ist die Wahl auf Kremer gefallen.
×
×
  • Neu erstellen...