Zum Inhalt springen

gak70

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von gak70

  1. vor 50 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

    Ich schreibe zwar nix mehr hier, aber das wollte ich euch doch zur Kenntnis bringen:

    398422696_879840283502896_82771711827387

    W.

    Die Aussagen dieses Herren sind, milde gesagt, rotz frech. Der Herr ist mit seiner verzerten Warnehmung ebenso rücktrittsreif. Nur zum Kopfschütteln.......

  2. eines ist klar, mit Messner wird das nix mehr. da ist nach dem verpassten Aufstieg die Luft draussen. Da hätten wir gleich wieder eine Trainer- Diskusion. Abgesehen davon, hat er einige echt merkwürdige Entscheidungen getroffen, voallem im letzten Spiel. Jetzt wäre die Chance sich neu zu orientieren....

    • Like 1
  3. vor 2 Stunden schrieb Sub7ero:

    Was funktioniert denn nicht, vielleicht schreibst du doch einfach ein E-Mail und beschreibst dein Problem dann hilft dir sicher jemand aus unserem Team gerne

    bitte um Hilfe, hab ein Mail an office@grazerak.at geschrieben. Dank. lg

  4. vor 1 Stunde schrieb 1902!!!:

    Zubak abzugeben,obwohl noch nix fix ist, stufe ich als äußerst riskant ein.

    nicht so naiv, niemand gibt acht Spieler ohne Absicherung ab. da sind sicher schon Verträge unterschrieben.

  5. Hallo, super Idee. Ich hab auch schon die erste Frage. In der Info steht, dass alle Kinder bis 14 eine kostenlose Dauerkarte erhalten, bei der Preisübersicht sind aber die Euros hinterlegt. Sind das Preise für jugendliche über 14??

    Danke schon mal für die Antwort.

  6. @HM8887. Ich bin eigentlich nur eine Forumsleser, möchte aber heute gern etwas loswerden. Es würde natürlich vielen Gerüchten vorbeugen wenn man einige Themen offiziell von Vereinsseite an die Fans melden würde. Ich möchte nur als Anstoß einige Stichworte bringen: Ausscheiden Heinz Lienhart, neuer Trainer KM2, Verletzung Heil, selbst das Thema Heinz Karner konnte man im Forum früher lesen als auf FB (bitte korrigiert mich falls es nicht so ist). Ich glaube schon das man mit proaktiver Berichterstattung viele Gerüchte im Keim ersticken könnte.

    Danke fürs zuhören (lesen)

    • Like 5
×
×
  • Neu erstellen...